Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 18.07.2005 15:06 Uhr
744 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

744 Kommentare
« Seite 4 von 30 »
DerPfleger
29.01.2006 16:56

Ok die stones hab ich vergessen,aber wenn man AC/DC dazu zählt muss eigentlich Black Sabbath folgen...und system of a down hab ich geschrieben,weil ich von dem momentanen erfolg ausging,den sie ja offensichtlich haben

PeleAlmquist
29.01.2006 16:57

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Ok die stones hab ich vergessen,aber wenn man AC/DC dazu zählt muss eigentlich Black Sabbath folgen...und system of a down hab ich geschrieben,weil ich von dem momentanen erfolg ausging,den sie ja offensichtlich haben
HR

das spiel könnte man dann aber noch endlos weiter machen .. wenn schon Black sabbath dabei sind . dürfen LED ZEP und FLOYD nicht fehlen Smiley . aber lassen wir das einfach . driftet zu sehr von toopic ab .. :Smiley


[addsig]


29.01.2006 17:42

Also ich würde nichtmal Coldplay dazuzählen ...

Metallica
AcDc
Rolling Stones
U2

Das in der Art ist der Olymp A ja Smiley


back2topic

Metallica werden wohl kaum schaffen das neue Studiomaterial bis zu RaR auf Platte zu haben. Das wäre nicht Metallica Standart - ich denke sie vergraben sich nun erstmal solange wie zu St.Anger Zeiten ... naja ... auf jeden Fall wäre die Promowelle schon bei Metallica angelaufen um das kommende Kind zu lobpreisen . Das nichts dergleichen bisher wahrzunehmen ist außer wir sind im Studio ...

Metallica RaR 2007 ...

snailking
29.01.2006 17:49

Iron Maiden sollte in diesem Zusammenhang ebenso benannt werden. Seit über 20 Jahren am Start und bei jedem RAR-Auftritt sorgen sie für mächtig Stimmung.

Somit sieht die Liste so aus:
Metallica
ACDC
Rolling Stones
Iron Maiden
U2

Gerry
29.01.2006 20:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
load schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
Ich würd sagen: Nein. Noch sowas großes wie
Depeche MOde kommt schlichtweg aus
Kostengründen nicht. So schade ich es selber finde.
Aber Metallica wirds dieses JAhr ned geben...
HR

finde ich jetzt irgendwie nicht
[/quote]

Warum nicht? Wann gabs denn das letzte Mal 2
Über-Heads?
[/quote]

kommt darauf an, was man unter über-head versteht.

2000 pearl jam, sting
2001 naja schwam drüber
2002 lenny kravitz, neil young, ozzy osbourne
2003 metallica, iron maiden, placebo
2004 rhcp, die toten hosen, korn
2005 iron maiden, r.e.m,...

1997, aerosmith, kiss, supertramp (drei wirklich tolle classic-rock bands)

metalmike
30.01.2006 13:28

wenn Metallica 2006 überhaupt bei nem Festival in Deutschland auftritt - welche Alternativen gibts da?
eigentlich nur
RaR/RiP
Wacken und WWF ist zu klein
ev. noch Hurricane/Southside
allerdings hat der FK-Scorpio Chef (Folkert Kopmans) uns vom Southside-Forum letztes Jahr leider persönlich mitgeteilt, das es 2006 nicht mehr so rockig sein wird - das schließt eigentlich Metallica aus!
Wenn er jedoch diesen Fisch an der Angel hat, weis ich nicht ob er ihn noch zu Lieberberg schwimmen läßt.

Kaan
Kaan
30.01.2006 13:33AdminSupporter

jepp... letztes Jahr wurde im Wacken Forum Manowar gefordert, da hieß es sie seien zu teuer - sie spielten ja auch nur das Earthshaker exklusiv... auch das With Full Force würde die finanziellen Mittel kaum aufbringen können... deshalb glaube ich nicht, dass Metallica irgendein anderes Festival ausser RaR/RiP spielen würden...
[addsig]

Veflux
03.02.2006 11:37

Aber leider bezweifle ich das Metallica jetzt noch kommen, wenn quasi schon Depeche Mode kommt. Weiß ja nicht inwiefern das finanziell machbar wäre.
Aber geil wäre natürlich schon:
Fr : System of a Down
Sa: Metallica
So: Soulfly (oder lieber Il Nino, aber die dürften net groß genug sein) als Head auf der Alterna, damit ich mir DM sparen kann Smiley




[addsig]

metalmike
03.02.2006 13:24

Zitat:
HR


Veflux schrieb:
Aber leider bezweifle ich das Metallica jetzt noch kommen, wenn quasi schon Depeche Mode kommt. Weiß ja nicht inwiefern das finanziell machbar wäre.
Aber geil wäre natürlich schon:
Fr : System of a Down
Sa: Metallica
So: Soulfly (oder lieber Il Nino, aber die dürften net groß genug sein) als Head auf der Alterna, damit ich mir DM sparen kann Smiley
HR

und dann noch Bullet for my Valentine dazu und mein Traum-Lineup des Sommers ist perfekt!Smiley Smiley
das mit dem DM sparen - ist auch für mich ein muss!!Smiley


zurück zu Metallica: ich denke sie geben im Sommer noch gar keine Konzerte und kommen erst im Frühherbst zu ner Stadion-Tournee!
Letztes Jahr hatte Lars in einem Interview mit einer lokalen Zeitung aus Bad Homburg mitgeteilt, daß sie nächstes Jahr (2006) nach Frankfurt kommen - damit ist bestimmt die nagelneue Commerzbank-Arena gemeint!

guitar-fish
03.02.2006 14:19


[/quote]

und dann noch Bullet for my Valentine dazu und mein Traum-Lineup des Sommers ist perfekt!Smiley Smiley
das mit dem DM sparen - ist auch für mich ein muss!!Smiley


zurück zu Metallica: ich denke sie geben im Sommer noch gar keine Konzerte und kommen erst im Frühherbst zu ner Stadion-Tournee!
Letztes Jahr hatte Lars in einem Interview mit einer lokalen Zeitung aus Bad Homburg mitgeteilt, daß sie nächstes Jahr (2006) nach Frankfurt kommen - damit ist bestimmt die nagelneue Commerzbank-Arena gemeint!
[/quote]

ha, also ist doch was dran an meiner frankfurt these Smiley
und wenn sie in der commerzbankarena spielen, bin ich dabei (halbe stunde fahrt) Smiley

Gerry
03.02.2006 14:55

geht ja gar nicht, das die zum ring kommen. supporten doch die stones auf der europa-tour! Smiley

ein support-act als headliner beim größten deutschen festival? passt nicht! Smiley Smiley

martinzinnecker
03.02.2006 14:58

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
geht ja gar nicht, das die zum ring kommen. supporten doch die stones auf der europa-tour! Smiley

ein support-act als headliner beim größten deutschen festival? passt nicht! Smiley Smiley
HR

Stimmt ja!
Nochmals: Gut, dass wir dich haben Smiley

NoelGallagher
03.02.2006 15:02Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
geht ja gar nicht, das die zum ring kommen. supporten doch die stones auf der europa-tour! Smiley

ein support-act als headliner beim größten deutschen festival? passt nicht! Smiley Smiley
HR

Dann sollen sie halt den Hauptact gleich mitbringen. Smiley[addsig]

Gerry
03.02.2006 15:07

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Stimmt ja!
Nochmals: Gut, dass wir dich haben Smiley
HR

wie darf ich denn jetzt diese aussage verstehen?!

martinzinnecker
03.02.2006 15:31

Es ist gut, dass wir jemanden mit solch einem Sachverstand und einem so gut ausgeprägtem logischem Denken in unserer Mitte haben dürfen.

metalmike
03.02.2006 17:34

wenn sie nach Frankfurt kommen könnte es mir ja egal sein - aber das Metallica seit 2003 nicht mehr aufn Festival hier war, ist schon ätzend.

Dabei war der Auftritt am Ring 2003 vermutlich das betse Konzert einer Band, das ich jemals gesehen habe und Metallica hats auch sichtlich extrem viel Spass gemacht!

Ich gekomme heute noch ne Gänsehaut wenn ich nur an die Worte von James denke, als er zu uns allen am Ring gesprochen hat - unvergesslich! Smiley

WhiteSnakeX
05.02.2006 14:46

So wie war die Frage mit wann das letzte Mal 2 "Überheads"?
2003 = Metallica und Iron Maiden!

also warum nicht 2006 = Metallica und Depeche Mode???

martinzinnecker
05.02.2006 14:48

Zitat:
HR


WhiteSnakeX schrieb:
So wie war die Frage mit wann das letzte Mal 2 "Überheads"?
2003 = Metallica und Iron Maiden!

also warum nicht 2006 = Metallica und Depeche Mode???
HR

Finanzielle gesehen sicherlich die gleiche Liga.
Maiden war 2003 sogar teurer als Metallica.

metalmike
05.02.2006 15:35

woher hast du die Infos was die Bands gekostet haben? kannst du mit mal nen Link schicken?

würde mich brennend interessieren, da meist nur gemutmaßt wird wie teuer Band A gegenüber Band B ist!Smiley

Anzeige
Anzeige