Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 18.07.2005 15:06 Uhr
744 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

744 Kommentare
« Seite 3 von 30 »
NoelGallagher
22.09.2005 23:24Supporter

Das hat jetzt nicht wirklich was mit Rock Am Ring zu tun:

Metallica bekommen nun auch endlich ihren Auftritt bei den Simpsons.

Bis das allerdings im deutschen TV zu sehen sein wird, dürfte es noch ein wenig dauern, denn die Episode wurde gerade erst aufgenommen und wird im Mai 2006 in den USA laufen.

Quelle: Blabbermouth

Tourpläne gibt es immer noch nicht und irgendwie rechne ich immer weniger damit. Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.12.2005 08:26Supporter

Ich liebe Blabbermouth. Hier gibt's einen Bericht über Lars Ulrichs neue Flamme Connie Nielsen und in einem verdammten Nebenabsatz wird erwähnt, dass die Band fürs nächste Album demnächst ins Studio gehen.[addsig]

FBG
01.12.2005 09:29Supporter

das mit den simpsons wurde aber echt zeit.
in den neueren folgen, so ab staffel 14 (atm. staffel 16) sind ja in jeder folge min. 1 star-gast.

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2005 09:36Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
das mit den simpsons wurde aber echt zeit.
in den neueren folgen, so ab staffel 14 (atm. staffel 16) sind ja in jeder folge min. 1 star-gast.
HR

[metallicagerüchte abweichung]
anscheinend das einizige womit man die fans noch locken,
die aktuelle staffel (samstags auf pro7) ist mehr als schlecht ...

[/metallicagerüchte abweichung]

wenn es sich bestätigt, das metallica nicht bei der europatour von stones dabei sind,
werden sich die grüchte, das sie auch nicht auf der ringliste stehn, bewahrheiten.


[addsig]

FBG
01.12.2005 09:43Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[metallicagerüchte abweichung]
anscheinend das einizige womit man die fans noch locken,
die aktuelle staffel (samstags auf pro7) ist mehr als schlecht ...

[/metallicagerüchte abweichung]

HR

naja, schelcht würd ich nit sagen. aber sie sind meilenweit von dem entfernt was sie mal waren. die diskussion hatten wir in unserem freundeskreis auch mal. ein freund pflegt dann zu sagen: "Stellt euch nit so dran, die arbeiten schliesslich am Kinofilm Smiley


naja, gaaanz unrecht hat er nicht ...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2005 09:58Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:


naja, schelcht würd ich nit sagen. aber sie sind meilenweit von dem entfernt was sie mal waren. die diskussion hatten wir in unserem freundeskreis auch mal. ein freund pflegt dann zu sagen: "Stellt euch nit so dran, die arbeiten schliesslich am Kinofilm Smiley


naja, gaaanz unrecht hat er nicht ...
HR

Hier gehts weiter Smiley
@ elli schau mal die gelben balken kommt von der suche Smiley Smiley

[addsig]

WER
28.01.2006 13:37

Metallica haben bestätigt, dass sie an einem neuen Album arbeiten (16.1.06). Ist es möglich, dass sie ihr neues Album bereits bei Rock am Ring vorstellen könnten?
Zudem kommt noch die Tatsache aus der Gerüchteküche hinzu, dass während des News-Mags auf m-tv zu RAR-Meldungen St. Anger im Hintergrund lief. Alles natürlich vage Gerüchte, aber man muss sich ja an solchen Strohhalmen festhalten.

nitschegrasi
28.01.2006 14:14

Ich würd sagen: Nein. Noch sowas großes wie Depeche MOde kommt schlichtweg aus Kostengründen nicht. So schade ich es selber finde. Aber Metallica wirds dieses JAhr ned geben...

Kaan
Kaan
28.01.2006 15:29AdminSupporter

ich finde es bemerkenswert, dass hier ein neuer User die Suchfunktion benutzt hat, bzw. erstmal geschaut hat ob es schon einen Thread zu Metallica gibt, statt nen neuen Thread zu eröffnen oder den Gerüchteküchenthread zu benutzen... Smiley Smiley also herzlichst willkommen! Smiley
[addsig]

martinzinnecker
28.01.2006 16:51

Zitat:
HR


WER schrieb:
Zudem kommt noch die Tatsache aus der Gerüchteküche hinzu, dass während des News-Mags auf m-tv zu RAR-Meldungen St. Anger im Hintergrund lief. Alles natürlich vage Gerüchte, aber man muss sich ja an solchen Strohhalmen festhalten.
HR

Ich sags ja!!! Smiley

load
29.01.2006 14:35

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Ich würd sagen: Nein. Noch sowas großes wie Depeche MOde kommt schlichtweg aus Kostengründen nicht. So schade ich es selber finde. Aber Metallica wirds dieses JAhr ned geben...
HR

finde ich jetzt irgendwie nicht


29.01.2006 14:36

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
Ich würd sagen: Nein. Noch sowas großes wie
Depeche MOde kommt schlichtweg aus
Kostengründen nicht. So schade ich es selber finde.
Aber Metallica wirds dieses JAhr ned geben...
HR

finde ich jetzt irgendwie nicht
[/quote]

Warum nicht? Wann gabs denn das letzte Mal 2
Über-Heads?

NoelGallagher
29.01.2006 14:39Supporter

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Ich würd sagen: Nein. Noch sowas großes wie Depeche MOde kommt schlichtweg aus Kostengründen nicht. So schade ich es selber finde. Aber Metallica wirds dieses JAhr ned geben...
HR

Das kommt wohl drauf an. Acts wie Metallica, AC/DC oder auch Guns 'N Roses dürften sich wohl über die Ticketverkäufe selbst tragen. Ich glaube aber nicht, dass diese Bands für Festivals dieses Jahr verfügbar sind.[addsig]


29.01.2006 15:36

Na, nun kommt mal runter. Auch DM kocht nur mit Wasser und atmet sogar normale Luft.

DM ist groß keine Frage, aber leider - um es in der abc promi reihenfolge zu nennen - leider nur Im Rock Olymp B ...

So. Und nun lyncht mich davidmäßig. Ich bin auf mein Martyrium vorbereitet und hab große Steine gebunkert Smiley

martinzinnecker
29.01.2006 15:43

Also wenn Metallica diesen Sommer in Europa auftreten sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Stadion-Tour wird sondern eher eine Festival-Tour und wenn das der Fall ist gibt es nicht viele Festivals in Deutschland wo sie spielen würden und RaR wäre wohl am wahrscheinlichsten.
Aber am ehesten denke ich, dass Metallica im Herbst/Winter 06/07 eine schöne Hallentour machen werden...


29.01.2006 15:47

Zitat:
HR



So. Und nun lyncht mich davidmäßig. Ich bin auf mein Martyrium vorbereitet und hab große Steine gebunkert Smiley
HR


Oh Oh Oh, gaaaanz großer Posting der Woche Kandidat Smiley Smiley Smiley

NoelGallagher
29.01.2006 15:49Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
DM ist groß keine Frage, aber leider - um es in der abc promi reihenfolge zu nennen - leider nur Im Rock Olymp B ...
HR

Und wer ist im Rockolymp A?

Und ich hoffe, dass das keine Diskussion um das Wort "Rock" wird. Smiley[addsig]

martinzinnecker
29.01.2006 15:55

Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Ebenen im Rockolymp gibt...

Wo stehen denn da Tokio Hotel??? Smiley


29.01.2006 16:12

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Ebenen im Rockolymp gibt...

Wo stehen denn da Tokio Hotel??? Smiley
HR

Tokio Taschengelddiebe Hotel überhaupt in Einklang mit dem Begriff "Rock" zu bringen ist so ziemlich das blasphemischste was ich in meinem Leben annehmen konnte ... und dann auch noch den Begriff Olymp damit einzubeziehen ...

meine Herren ...

DerPfleger
29.01.2006 16:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Und wer ist im Rockolymp A?

HRAlso derzeit würde ich dazuzählen:

System of A Down
Green Day
Metallica
Coldplay
U2

ohne jez meine eigenen symphatien miteinwirken zu lassen.ich denke sowas kann man an den verkaufszahlen messen,an der anzahl der fans und an den ausverkauften konzerten.

Ich denke es wäre realistisch,dass metallica kommen...

Anzeige
Anzeige