Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 18.07.2005 15:06 Uhr
744 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

744 Kommentare
« Seite 2 von 30 »
Ruud
16.08.2005 17:34

Zitat:
HR


barlope schrieb:
null

Metallica
"Master of Puppets", "...And Justice For All", "Metallica" oder auch "St. Anger" - Alben die nicht nur Metal-Fans Tränen in die Augen schiessen lassen. Doch genauso legendär sind ihre Live-Shows und bald holen sie zum nächsten Coup aus. Gemeinsam mit den Rolling Stones werden sie in Deutschland mehrere Gigs auf deren Tour bestreiten. Sobald es die Tickets dafür gibt, werden wir sie informieren!

HR

Ich dachte Metallica wären nur in San Francisco Vorband?[addsig]

Kaan
Kaan
16.08.2005 17:45AdminSupporter

Smiley jetzt mach mir mal nicht meine Vorfreude kaputt Smiley

Smiley

edit: aber mal im ernst: ich warte lieber noch auf etwas noch offizielles bevor ich mich so richtig in meine Vorfreude reinsteiger Smiley
[addsig]

TweedyTwo
16.08.2005 21:59

Mein tip: skorpio bucht besser und metallica sind aufem southside huricane und aufem greenfield


edit:

SWEDEN ROCKS BETTER !
Am 19.8. Gehts nach Fucking Finnland !Smiley

Comatose
17.08.2005 10:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Southside bucht schon mal garnicht... Skorpio bucht... Smiley
HR

Mein Deutschlehrer sagte immer, "Wer lesen kann ist klar im vorteil" Smiley

Schuldige Kaan, ich konnts mir grad nicht verkneifen Smiley


[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.08.2005 10:51

Zitat:
HR

Rolling Stones: Mit Metallica auf Deutschlandtour?

Einem deutschen Ticket-Service zufolge bestreiten Metallica auch in Deutschland das Vorprogramm der Rolling Stones.

Bremen (joga) - Die Metal-Urgesteine von Metallica werden angeblich nicht nur zwei Shows in San Francisco für Jagger und co. eröffnen, sondern die Rolling Stones auch nach Deutschland als Vorband begleiten. Das berichtet der deutsche Ticket-Service Eventim heute auf seiner Webseite. Demnach sollen die Metaller "gemeinsam mit den Rolling Stones in Deutschland mehrere Gigs auf deren Tour bestreiten".

Für diese Nachricht gibt es allerdings bislang keine Bestätigung. Beim Stones-Label Virgin weiß man von einer derartigen Monsterhochzeit nichts, und auch Eventim wollte selbst auf energische Nachfrage von laut.de keine weiteren Angaben zur eigenen Meldung machen. Im Gegenteil: womöglich aufgescheucht durch die Recherche-Versuche von laut.de nahm man die spektakuläre Information am Abend wieder von der Webseite.

Erst vor knapp zwei Wochen hatten die Heavy Metaller bekannt gegeben, dass sie für die Gigs mit den Stones am 13. und 15. November in San Francisco extra eine längere Auszeit unterbrechen. Wann und wo genau die Stones im kommenden Sommer in Deutschland spielen, steht ohnehin noch nicht fest, Gerüchte sprechen lediglich von zwei Konzerten in den Olympiastadien Berlins und Münchens.
HR

Quelle: laut.de

Hört sich meiner Meinung nach alles noch sehr wage an. Mal abwarten.

[addsig]

ZeDuesinio
17.08.2005 11:01

Das wäre ja geil!!

Wäre das nicht auch mal wieder was mit Rock am Ring Metallica als Head!!

Wie sieht es eigentlich aus stimmt das jetzt mit Depeche Mode!?!

Comatose
17.08.2005 11:20

Zitat:
HR


ZeDuesinio schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus stimmt das jetzt mit Depeche Mode!?!
HR

Kann man von aus gehen aber guggst Du DM Fred und bildest Dir selber ne Meinung Smiley[addsig]

NoelGallagher
17.08.2005 15:16Supporter

Falls da was dran sein sollte, dass Metallica den Opener für die Stones machen, wäre das mal echt supercool. Das letzte Mal AC/DC, jetzt eventuell Metallica. Das ist schon saugeil.

Andererseits hatte Eventim auch seit Jahren jedes Jahr Pearl Jam mit einer Deutschland-Tour auf der Website, sodass man das auch nicht überbewerten sollte.

Bezüglich Hurricane/Southside: Vor diesem Jahr hätte ich das für absolut undenkbar gehalten aber dieses Jahr war das Hu/SS-Lineup ja auch eher Ring-typisch und dann wäre es schon vorstellbar auch wenn ich immer noch glaube, dass Metallica zum Ring besser passen und auch eher dort spielen.[addsig]

guitar-fish
13.09.2005 16:28

beleben wir mal wieder den metallica fred...
also, ich glaub es ist ganz schön handfest dass die 4 hoursemen auf hallentour kommen..auch wenn ich bezweifle, dass hier irgendeiner den busfahrer kennt Smiley

gebt euch den link, und guckt rechts oben hin.. hört sich böse nach mannheim an..^^


http://www.saparena.de/KONTAKT_ANFAHRT.htm

aber es is komisch, eminem hat seine tour abgesagt.. naja..wer weiß was die da reingeschrieben haben..

GongoJack
13.09.2005 17:05

HEY super.
könnte mir das wirklich sehr gut vorstellen das die kommen.
und zu eminem: der hat nur seine sommer open air tour abgesagt bzw in den winter in hallen verschoben.

denke die daten da rechts oben sind schon zuverlässig Smiley


13.09.2005 17:15

Eminem sollte doch gar nicht in Mannheim spielen?!
Und die Schalke-Arena ist ja ne Halle im weitesten
Sinne. Glaub nicht, dass der jemals zurück kommt.

Dementsprechend würd ich auch nicht auf das
Metallica-Konzert wetten.

Abwarten. Aber geil wärs schon! Smiley

Vollsuff
13.09.2005 17:47

Wär aber schon möglich da Metallica schon oft in und um Mannheim spielten.(Maimarktgelände,Maimarkthalle, Ludwigshafen Stadion Ist ja auch direkt daneben) und in die neue Halle würde es super passen.
Kann mir keine geilere Halle für ein Metallica Konzert vorstellen.
Wenn sie nach Deutschland kommen werden sie auch mit sicherheit dort spielen .
Ich denk mal net das die das auf der Hallenseite nur zum Spass hinschreiben und die Leute unnötig verrückt machen.

GongoJack
13.09.2005 17:51

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Eminem sollte doch gar nicht in Mannheim spielen?!
HR

na er wollte in hamburg open air spielen, aber das geht ja im winter nicht also weicht er nach mannheim in ne hallte um....

wie auch immer, ich fänd toll wenn sie februar kommen und dann im sommer noch zu rock am ring


13.09.2005 17:51

Ja, aber da steht auch was von M&M im
November...ist der nicht im Moment auf Entzug?
Und nirgendwo liest man was? Nur dort?

Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen.

Ruud
13.09.2005 18:15

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ja, aber da steht auch was von M&M im
November...ist der nicht im Moment auf Entzug?
Und nirgendwo liest man was? Nur dort?

Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen.
HR

M&M?[addsig]


13.09.2005 18:36

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ja, aber da steht auch was von M&M im
November...ist der nicht im Moment auf Entzug?
Und nirgendwo liest man was? Nur dort?

Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen.
HR

M&M?
[/quote]

Eminem. Smiley

Aber war ja klar, dass da was faul ist.

Anzeige
Anzeige