martinzinnecker schrieb: Ich sag euch wie es läuft, also gut aufgepasst! Zunächst werden wir im Herbst irgendwann erfahren, dass Metallica, im Frühjahr 2006 ein neues Album rausbringen. Dann gehts hier richtig rund mit dem Thema Metallica und dann werden Metalllica zusammen mit Depeche Mode Anfang / Mitte Dezember bestätigt! Und dann muss man ganz schnell Karten kaufen, weil der Ring dann ganz schnell ausverkauft sein wird
tirol schrieb: metallica kommen eh im frühjahr auf hallentour nach old germany... trotzdem würd ich sie auch gern im park/am ring haben....
martinzinnecker schrieb: Ich hab auch nur gehört, dass Metallica an einem neuen Album arbeiten
martinzinnecker schrieb: Ich denke man kann fest mit nem neuen Album 2006 rechnen, ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als ne neue GnR-Platte
NoelGallagher schrieb: [quote] tirol schrieb: metallica kommen eh im frühjahr auf hallentour nach old germany... trotzdem würd ich sie auch gern im park/am ring haben....
tirol schrieb: wie soll ich sagen, meine quelle ist einer der fahrer von metallica.... also es ist fix
nima schrieb: [quote] tirol schrieb: wie soll ich sagen, meine quelle ist einer der fahrer von metallica.... also es ist fix
RingrockerStefan schrieb: metallica brauch dich bei rar auch nicht...! METALLICA for head 2006!!!!!
kiwi22 schrieb: Also, es steht ja schon fest, dass Metallica die Stones in den USA supporten werden und es mehren sich die Gerüchte, dass dies auch in Deutschland der Fall sein könnte. Zu finden unter anderem bei eventim.de
Dashboard
Mehr Highlights