Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 18.07.2005 15:06 Uhr
744 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

744 Kommentare
« Seite 28 von 30 »
Godsmack
04.05.2006 16:46

Zitat:
HR


Nobze schrieb:
Auch auf der 04er Tour haben die Herren kaum was aus der Load/Reload-Ära gespielt... da braucht man sechs Jahre, um sich an die Scheiben zu gewöhnen, und dann gewöhnen die sie sich ab?! Naja, sehr schön, daß sie das alte Zeug nicht verlernt haben...
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR


immerhin haben metallica in bremen 2004 the memory remains gespieltSmiley
das lied rockt
das habense sonst auch nie gespielt

Kaan
Kaan
04.05.2006 16:53AdminSupporter

2004, Gelsenkirchen:

Blackened
Fuel
The Four Horsemen
Kirk Doodle #1
Fade to Black
Frantic
Holier Than Thou
I Disappear
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
Wherever I May Roam
Melbourne
Nothing Else Matters
Master Of Puppets
One
Enter Sandman
Metal Militia
Seek and Destroy
[addsig]

martinzinnecker
11.05.2006 13:49

Hab mir gerade die "Live At San Diego 1992" DVD für 6,99 Euro zugelegt. Smiley
Hab zwar schon einiges an Live-Material von denen, aber das ist schon der Wahnsinn. Das ist die Tour mit dieser klasse Bühne wo noch Leute mit drin stehen.
Wahnsinns Setlist inkl. dem genialen Justice Medley und insgesamt gut 190 Min. Laufzeit.

Bald ist es so weit, ich freu mich schon wie Sau!!!

GANDALF
11.05.2006 14:24

Ich glauge Snake pit hiess dieser teil der Bühne ich war auf einem Konzert auf der Tour leider nur vor der Bühne nicht innen drin.

martinzinnecker
11.05.2006 15:34

Angeber Smiley Bzw. Alter Sack, als das Konzert aufgezeichnet wurde war ich gerade mal 10 Smiley

Thomas-der-III
12.05.2006 18:45

MTV - Live von Rock am Ring 2006

Für alle, die daheim bleiben - laut viacombrandsolutions.de sendet MTV am
3. Juni 2006, von 20- 0:00 Uhr Live von Rock am Ring

LINK

guitar-fish
12.05.2006 19:00

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
MTV - Live von Rock am Ring 2006

Für alle, die daheim bleiben - laut viacombrandsolutions.de sendet MTV am
3. Juni 2006, von 20- 0:00 Uhr Live von Rock am Ring

LINK
HR

Smiley mein erstes metallica konzert und dann sowas!! erinnerungen bleiben erhalten! klasse mtv, falls so bleibt Smiley

NoelGallagher
12.05.2006 21:11Supporter

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
MTV - Live von Rock am Ring 2006

Für alle, die daheim bleiben - laut viacombrandsolutions.de sendet MTV am
3. Juni 2006, von 20- 0:00 Uhr Live von Rock am Ring
HR

...die Konzerte auf der Alternastage. Smiley[addsig]

GANDALF
13.05.2006 06:06

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Angeber Smiley Bzw. Alter Sack, als das Konzert aufgezeichnet wurde war ich gerade mal 10 Smiley
HR

Alter sack rifft es ziemlich genau Smiley


28.05.2006 18:31

ach schade, jetz wollte ich ein tolles metallica bild posten & ich habs verrafft. kacke Smiley

GraveDog
28.05.2006 18:54

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ach schade, jetz wollte ich ein tolles metallica bild posten & ich habs verrafft. kacke Smiley
HR
Smiley
du willst doch den Fred nur wieder hochholen Smiley

Nobze
28.05.2006 19:18

Na, da der Fred schonmal wieder oben ist...

LiveMetallica bietet derzeit 'nen Livemitschnitt vom 06.10.1996 aus Birmingham zum kostenlosen Download an. Ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber wen's interessiert, der klicke HIER! [addsig]

C-mon
28.05.2006 19:19

ich könnte mich Grün und Blau ärgern das sich Metallica mit Bloodhound Gang überschneiden
warum kann Reamon nicht zuhause bleiben und die Bloodhoung Gang vor Metallica spielen SmileySmiley

Nobze
28.05.2006 19:27

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
ich könnte mich Grün und Blau ärgern das sich Metallica mit Bloodhound Gang überschneiden
warum kann Reamon nicht zuhause bleiben und die Bloodhoung Gang vor Metallica spielen SmileySmiley
HR

*unterschreib*[addsig]

Maraike
28.05.2006 19:35

Mich regt es auf,dass sie Metallica mit Lacuna Coil überschneiden.

Ich habe eh geplant ab BUllet for my Valentine auf der Centerstage zu bleiben um für Metallica nach vorne zu kommen,wenn ich net den ganzen Tag auf der Stage bleibe um GANZ nach Vorne zu kommen Smiley

Die Setlist is geil nur Whiskey in the Jar fehlt mir...
Aber sonst eins A vorallem Fuel !

GEIL-O-MAT SmileySmileySmileySmiley
so wirds sein!

Nobze
28.05.2006 20:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
2004, Gelsenkirchen:

...
HR

Jep, war ein geiler Gig![addsig]

clayman75
29.05.2006 00:01



was mir noch fehlt ist Wisplash!!Smiley Smiley
[/quote]

und Dyers Eve fehlt auch!
Außerdem wäre Some Kind Of Monster auch ein klasse Live-Song!
Hoffentlich spielen sie am Ring auch Fade To Black!
[/quote]

Dyers Eve werden sie wohl auch nie live spielen, was ich auch sehr schade finde, es gibt wohl kaum einen derberen Song von Metallica.

Aber ich denke, da z.B. die meisten Soli der "justice" bar by bar, also Ton für Ton aufgenommen wurden, sind viele Songs von diesem Album live einfach technisch zu anspruchsvoll, zumindest für Metallica.

Dream Theater haben beispielsweise auch schon "battery" vom Master of puppets-Album locker flockig aus dem Handgelenk und 3x so schnell "gecovert", Smiley
Aber vielleicht üben sie (Metallica) ja noch ein bisschen und es gibt ´ne schöne Überraschung, wenn ich von In Flames zur Center Stage rüberkomme....

clayman[addsig]

Henning
29.05.2006 09:09Supporter

gestern grade Whiplash live gehört und denk so --hmmm, war das in der Setlist

Na supi Smiley
Dafür ist mir endlich aufgefallen, woher mir der Bassist so bekannt vorkam :]

XRayy
29.05.2006 09:13

au man auf Metallica freu ich mich ganz besonders, 2003 konnte ich es nur im Fernseher sehen, bin da ja erst 14 gewesen, und find es einfach nur geil die mal live zu sehen.
Insgesammt ist das line up dieses Jahr unglaublich geil, ich fass es kaum Stone Sour, Korn, Tool und Guns and Roses nur am ersten Tag und ich kann alle sehn echt Smiley

PeterEnis
29.05.2006 09:22

ich geh net zu metallica sondern zu infalmes, die sind live noch besser aber net so geldgeil ^^
und ich will soulfly sehn

Hangman
29.05.2006 10:58

Zitat:
HR


clayman75 schrieb:
Dyers Eve werden sie wohl auch nie live spielen, was ich auch sehr schade finde, es gibt wohl kaum einen derberen Song von Metallica.
HR

"Dyer's Eve" wurde bis zum vergangenen Jahr nicht ein einziges Mal live gespielt. Letztes Jahr kam es dann aber doch zu dieser äußerst positiven Überraschung. Smiley
Seitdem spielen sie es, wenn auch sehr selten.[addsig]

Anzeige
Anzeige