Robbie Williams Tour 2010

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2010

eröffnet von Gerry am 13.07.2005 12:34 Uhr
533 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

533 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Mantis
09.08.2006 13:40

War gestern auch in Köln.... fands super!!!
Gut 2 Stunden finde ich allerdings etwas wenig... 2,5h hätten es für den stolzen Preis auch sein können! Aber die Show war klasse! Ich würde direkt wieder hinfahren!

Dumdidum
09.08.2006 13:42

Also ich bin auch noch kurzfristig in den Genuß gekommen.
War wirklich ne fette Show, auf jeden Fall. Auch wenn die Musik ja eigentlich nicht sooooo mein Geschmack ist. Aber Robbie hat echt gerockt.
Waren das echt 80.000 Leute? Kam mir irgendwie weniger vor, naja.

Mantis
09.08.2006 13:52

Konzert gestern soll ja auch nich ausverkauft gewesen sein! Aber da waren schon knapp 80.000 würd ich sagen. Allein die Leute die in diesem riesen Innenraum standen. Das waren schon ne Menge!

Valmont
Valmont
09.08.2006 16:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ich hab mir verzweifelt die überfüllten bahnen angeschaut während wir zu elli's auto gegangen sind... und ja, man sollte geradeaus schauen wenn dann so die großen blumentöpfe auf der straße stehen... aber nein Smiley ergo: *pardauz* und ich lag druff Smiley

HR

Smiley Smiley ... bitte morgen nochmal ! Smiley

Smiley

[addsig]

Elli
09.08.2006 16:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ich hab mir verzweifelt die überfüllten bahnen angeschaut während wir zu elli's auto gegangen sind... und ja, man sollte geradeaus schauen wenn dann so die großen blumentöpfe auf der straße stehen... aber nein Smiley ergo: *pardauz* und ich lag druff Smiley

HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
Smiley Smiley ... bitte morgen nochmal ! Smiley

Smiley

HR

Warum morgen? Smiley[addsig]

Merle
12.08.2006 11:15

@ Brodel: Dir auch viel Spaß - fährst du heute oder morgen zum Hockenheimring? Sa oder So, das wird mal wieder Entertainment in Reinform! Und im Moment siehts ja auch vom Wetter her wieder besser aus Smiley[addsig]

Brodel
Brodel
13.08.2006 16:24

ich war am Samstag in Hockenheim, bin heute morgen gegen 5 Uhr wiedergekommen und wie viele schon gesagt haben, so ganz ganz überzeugend war es nicht...

Gut war auf jeden Fall:

- tolle Bühnenshow, viel Technik, viel Feuerwerk, super Sound
- super Stimmung im Publikum
- Hockenheim als Konzertgelände kann ich nur empfehlen
- auch Robbie war gut drauf, hat als richtige Zugabe dann "Kids" gespielt
- und die Supportbands waren wirklich wirklich gut: Orson, haben guten Britpop gespielt, und Basement Jaxx haben für mindestens genausoviel Stimmung gesorgt wie Robbie selber, kann ich nur empfehlen!
- super Sache: Blink TV, während der Pausen liefen zusammengeschnittene, gemischte Musikvideos, z. B. eine geil abgemischte Version aus Back in Black, We will rock you, Weather with you usw., super!

Tja, und dann nicht so gut:

- tja, ich hab' die Karte nicht bei ebay gekauft, sondern ganz normal damals im Vorverkauf, also 72 EUR, und das war es dann vielleicht doch nicht wert, weil

- zu kurze Spielzeit und während der Spielzeit wirklich zu viel Gequatsche, von wegen "alles fit im Schritt", das ist echt langweilig
- die Songauswahl war auch nur mittelprächtig, das Lied mit der meisten Power war "Moonsoon"
- und dann die Werbung, das war schon unverschämt, mein Kopf ist jetzt noch voll von Schwarzkopf, Wilkinson, Chevrolet und vor allem von T-Mobile, Klingeltöne, Wallpaper usw., das echt schon richtig penetrant, und da die Sponsoren die Werbung ja nicht für lau bringen dürfen, sondern einiges zahlen, hätte die Konzertkarte vielleicht ein bisschen günstiger sein können...

Tja, daher würde ich sagen: einmal muss man Robbie schon gesehen haben, aber zweimal??

Hab' übrigens viele Fotos gemacht, falls also jemand Interese hat...

Gruß

Andi

Merle
13.08.2006 21:16

Ich war auch am Samstag da und kann dem im Großen und Ganzen zustimmen - Stimmung war super, Sound etc. auch, aber die Werbung war echt das Letzte, ich war auch extrem genervt, auch ich habe nämlich mein Ticket für 72 Euro im normalen Vorverkauf erstanden und mich dann schon ein bisschen verarscht gefühlt mit dieser MTV-ähnlichen Werbeberieselung...

Ich gehöre im Übrigen zu denen, die sich Robbie jetzt zum zweiten Mal angesehen haben, das erste Mal war 2001 in Köln - ohne Werbung, mit New Order als Vorband und guten zwei Stunden Spielzeit. Alles in allem war ich damals begeisterter, auch wenn ich diesmal durchaus auch Spaß hatte. Ach ja, was Robbies Sprüche angeht - viel dazu gelernt hat er nicht, "alles fit im Schritt" und "scheiße" waren auch schon 2001 seine Favorites... Diesmal hat er halt noch "Deutschland" gerufen und das Publikum zum Singen von 54, 74, 90, 2006 animiert, das war schon lustig. Allerdings ist der gute Robbie auch nicht so ganz datumssicher im Fußball - würde mich doch schwer wundern, wenn Deutschland schon 2008 in Südafrika Weltmeister würde... Smiley

@ Brodel: Bilder wären super *interesseanmeld*[addsig]

FBG
15.08.2006 13:14Supporter

soo!

Deutschland-tour seit sonntag um 23:00 uhr vorbei ...

also show, stimmung, festival-gelände alles super :daumen: hammer erlebnis, das jeden der insgesamt 140 € (karte+bus+essen/trinken) wert war. ok, karte hätte man billiger bekommen können, aber shit happens.

die spielzeit hätte auch 2-3 lieder länger sein können und sein geschwafel/geschauspiele, wie sehr er deutschland vermissen wird, war auch unnötig ...

aber trotzdem: hammer bühne, hammer atmospäre und hammer robbie, denn der typ hats echts drauf Smiley[addsig]

Mantis
15.08.2006 17:59

Bayern 3 überträgt das Konzert aus Wien ebenfalls!

hat evt jmd noch BIlder vom 8.8. aus Köln???

zell
03.08.2009 23:03

Robbie Williams Tickets - Robbie Williams

Tour Dates 2010 ??????????????



Robbie Williams Tickets – Dublin Croke Park – tba 2010
Robbie Williams Tickets - Brussels Belgium - tba 2010
Robbie Williams Tickets - Paris Parc des Princes - tba 2010
Robbie Williams Tickets - Amsterdam Arena Holland - tba 2010
Robbie Williams Tickets - Milan San Siro Italy - tba 2009
Robbie Williams Tickets - Berlin Germany - tba 2010
Robbie Williams Tickets – Glasgow Hampden Park – tba 2010
Robbie Williams Tickets – Manchester – tba 2010
Robbie Williams Tickets – London – tba 2010
Robbie Williams Tickets – London Wembley or O2 Arena tba 2010
Robbie Williams Tickets – Cardiff Millennium - tba 2010[addsig]

RocknRollStar
04.08.2009 00:46

Oh Gott! Hoffe da ist nix dran. Hab mal eine Wette mit ner Freundin verloren und daher müsste ich sie auf ein Konzert vom fetten Tänzer begleiten, sofern der nochmal auf Tour gehen würde. Das wäre so bitter. Robbie, such lieber weiter nach Aliens!

r25d01
04.08.2009 18:09

Die "Tourdaten" werden wie schon beim letzten mal totaler Mumpitz sein. Man sieht ja eigentlich schon, dass es geraten ist. Aber er hat wieder ne Kooperation mit Pro7 am laufen, scheinbar ist auch ne Pro7 Promo Show geplant diesen Herbst. Dann erscheint auch das neue Album (bestimmt mal wieder Ende Oktober). Zudem hat sein Ex-Songwriting Partner Guy Chambers wieder bei EMI unterschrieben...

Also es geht wohl endlich wieder los
... und RocknRollStar muss seinen Wetteinsatz einlösen Smiley

Helmut-Seubert
22.10.2009 13:13Supporter

Ich weiß, es ist von bild.de, vllt. stimmt es ja trotzdem:

Robbie Williams: Geheim- Konzert in Berlin

Welcome back, Mister Cool! Noch vor Kurzem sagte Mega-Star Robbie Williams (35): „Ich kann mir nicht vorstellen, in naher Zukunft auf Tour zu gehen.“ Grund: Robbie hat plötzlich zu viel Lampenfieber.

Jetzt die Sensation: Für Berlin macht der erfolgreiche Pop-Sänger (über 55 Mio. verkaufte Platten) eine Ausnahme.

Wie BILD exklusiv erfuhr, wird der heiße Brite am Freitagabend ein Geheim-(nun ja, jetzt nicht mehr so ganz geheim...)Konzert in der Hauptstadt geben!

Auf dem Vorplatz der Max-Schmeling-Halle (Prenzlauer Berg) singt er Songs aus seinem neuen Album „Reality Killed The Video Star“ (erscheint am 6. November).

Schon heute wird Robbie mit seinem Privatjet in Berlin erwartet! Ob er, wie beim letzten Konzert-Besuch 2006, wieder im Nobelhotel „The Ritz-Carlton“ am Potsdamer Platz eincheckt, ist noch unklar. Damals herrschte hier sechs Tage lang Ausnahmezustand. Und Kreisch-Alarm, der nach Ohropax schrie...

Dieser könnte sich diesmal in Grenzen halten. Denn nach BILD-Informationen hat Mister Williams nicht nur seine neue Single „Bodies“ im Gepäck, sondern auch seine Freundin Ayda Field (30)...

Das Model war auch schon bei seinem Bühnen-Comeback am Dienstag im Londoner Roundhouse dabei. Es war Robbies erster Live-Auftritt nach drei Jahren Bühnen-Abstinenz und sollte vorerst auch der einzige bleiben.

Doch hier noch eine gute Nachricht: Am 5. November kommt Robbie wieder – zu den MTV Europe Music Awards in die O2 World!