Robbie Williams Tour 2010

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2010

eröffnet von Gerry am 13.07.2005 12:34 Uhr
533 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
13.07.2005 12:34

Robbie Williams: Welttournee!
Gerüchten zufolge wird Weltstar Robbie Williams demnächst wieder um den Globus touren und auch ein neues Album dabei haben...

Zitat anzeigen

catherine
13.07.2005 13:09

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
RaR-Kandidat?
HR
also ich als frau würd mich freuen... Smiley

Gerry
13.07.2005 13:10

glaub ich nicht.

das schreibt ventic.de (online-tickets):
-------------------------------------------------------------
Bei den letzten Top Veranstaltungen war es unglaublich schwer, Karten zu erhalten. Obwohl der Vorverkauf teilweise mitten in der Nacht startete, dauerte es nur wenige Stunden, bis alle Karten verkauft waren.
Es kann davon ausgegangen werden, dass der Andrang bei einer neuen Robbie Williams Tournee alles bisher erlebte in den Schatten stellt. Es wird fast unmöglich sein, Karten zu erhalten.
ventic bietet Ihnen daher einen ganz besonderen Service an. Wenn Sie sich für hier für Robbie Williams registrieren lassen wird ventic versuchen, für Sie Karten für das Konzert zu besorgen, das Ihrem Heimatort am nächsten liegt. Sollten konkrete Veranstaltungsorte bekannt sein, so geben Sie Ihren Wunsch bitte während der Bestellung an.
Bitte beachten Sie:
1. Der Preis, zum dem ventic Ihnen die Karten anbieten wird, wird aufgrund der schwierigen Beschaffung wahrscheinlich deutlich über dem regulären Kartenpreis liegen.
2. Mit der Registrierung beauftragen Sie ventic nur, Ihnen nach Vorverkaufsstart ein verbindliches Angebot für das Konzert zu unterbreiten, welches Ihrem Heimatort am nächsten liegt. Sie gehen keinerlei Verpflichtung zum Kauf der Karten ein!
3. Die Höhe der Registrierungsgebühr bemisst sich danach, wie schwer es für ventic voraussichtlich sein wird, Karten für Sie zu beschaffen. Die Registrierungsgebühr wird nicht auf den Kartenpreis angerechnet!
4. Sollte Ihnen ventic keine Karten anbieten können, so erhalten Sie 150% der Registrierungsgebühr - d.h. 30 € - zurück erstattet. Sollten Sie sich bei einem vorliegenden Angebot von ventic dafür entscheiden, keine Karten zu kaufen, wird die Registrierungsgebühr nicht erstattet!
5. Sie können innerhalb von 14 Tagen jederzeit Ihre Registrierung widerrufen. Sie erhalten in diesem Fall Ihre Registrierungsgebühr vollständig erstattet. Sie erhalten Ihre Registrierungsgebühr auf Wunsch auch dann vollständig erstattet, wenn innerhalb von 4 Monaten nach Zahlungseingang bei ventic noch keine Tourneedaten bekannt sind.

JCM
13.07.2005 13:20

Wenn man sich mal den Text darunter durchliest, ist doch logisch, dass die einfach mal sowas behaupten. "Ihr kriegt ohne uns eh keine Karten, also zahlt uns mal die 20 Tacken und wir probieren das für euch"

Elli
13.07.2005 13:25

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
RaR-Kandidat?
HR

Oh nein, bitte nicht. Smiley

Marek mach keinen Sch... *bettel*

cheffe
13.07.2005 13:33

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Wenn man sich mal den Text darunter durchliest, ist doch logisch, dass die einfach mal sowas behaupten. "Ihr kriegt ohne uns eh keine Karten, also zahlt uns mal die 20 Tacken und wir probieren das für euch"
HR

genau das dachte ich auch gerade

Honk850
Honk850
13.07.2005 13:59Supporter

ich werd auf jeden Fall dabei sein. Hab 2003 schon 75 Euro für ne Karte bezahlt. Ich weiß zwar, dass das die falsche Einstellung ist Smiley , aber der ist´s wert! [addsig]

Mondi
13.07.2005 14:46

Also, bei der letzten Tour waren die Tickets zwar schnell weg, aber es gab nicht annähernd so einen Ansturm wie bei U 2.

Werde auch wieder dabei sein, wenn er nach München kommt.

Photo-Demon
13.07.2005 15:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
glaub ich nicht.

das schreibt ventic.de (online-tickets):
-------------------------------------------------------------
Bei den letzten Top Veranstaltungen war es unglaublich schwer, Karten zu erhalten. Obwohl der Vorverkauf teilweise mitten in der Nacht startete, dauerte es nur wenige Stunden, bis alle Karten verkauft waren.
Es kann davon ausgegangen werden, dass der Andrang bei einer neuen Robbie Williams Tournee alles bisher erlebte in den Schatten stellt. Es wird fast unmöglich sein, Karten zu erhalten.
ventic bietet Ihnen daher einen ganz besonderen Service an. Wenn Sie sich für hier für Robbie Williams registrieren lassen wird ventic versuchen, für Sie Karten für das Konzert zu besorgen, das Ihrem Heimatort am nächsten liegt. Sollten konkrete Veranstaltungsorte bekannt sein, so geben Sie Ihren Wunsch bitte während der Bestellung an.
Bitte beachten Sie:
1. Der Preis, zum dem ventic Ihnen die Karten anbieten wird, wird aufgrund der schwierigen Beschaffung wahrscheinlich deutlich über dem regulären Kartenpreis liegen.
2. Mit der Registrierung beauftragen Sie ventic nur, Ihnen nach Vorverkaufsstart ein verbindliches Angebot für das Konzert zu unterbreiten, welches Ihrem Heimatort am nächsten liegt. Sie gehen keinerlei Verpflichtung zum Kauf der Karten ein!
3. Die Höhe der Registrierungsgebühr bemisst sich danach, wie schwer es für ventic voraussichtlich sein wird, Karten für Sie zu beschaffen. Die Registrierungsgebühr wird nicht auf den Kartenpreis angerechnet!
4. Sollte Ihnen ventic keine Karten anbieten können, so erhalten Sie 150% der Registrierungsgebühr - d.h. 30 € - zurück erstattet. Sollten Sie sich bei einem vorliegenden Angebot von ventic dafür entscheiden, keine Karten zu kaufen, wird die Registrierungsgebühr nicht erstattet!
5. Sie können innerhalb von 14 Tagen jederzeit Ihre Registrierung widerrufen. Sie erhalten in diesem Fall Ihre Registrierungsgebühr vollständig erstattet. Sie erhalten Ihre Registrierungsgebühr auf Wunsch auch dann vollständig erstattet, wenn innerhalb von 4 Monaten nach Zahlungseingang bei ventic noch keine Tourneedaten bekannt sind.

HR

IDIOTEN!

STUPID BASTARDS!!!

Da geh ich lieber nicht hin, als solchen Abzockern mit meiner Kohle das Maul zu stopfen.

Robbie kommt zum Ring - und zwar an dem "ins Auge gefassten" 4. Tag. Da darf sich der Herr Williams dann austoben und ist in keinen Festivalfahrplan eingebunden.

Mich (als Männlein) freut das sehr!

Gerry
13.07.2005 20:01

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Also, bei der letzten Tour waren die Tickets zwar schnell weg, aber es gab nicht annähernd so einen Ansturm wie bei U 2.

Werde auch wieder dabei sein, wenn er nach München kommt.
HR


dito...

Edgecution
13.07.2005 20:07

Ich würd ihn ja auch mal gerne sehen, aber immerhin nicht so gerne, dass ich die Preise seiner Tickets hinblättern würde, dafür ist er mir zu teuer, am Ring wär er sicherlich fett!!!
Und ich glaube nicht, dass seine Tickets im Endeffekt gefragter als die von U2 sein werden...

Nightwing
13.07.2005 23:09

Yeah nach U2 im August dann der letzte Act den ich momentan unbedingt noch sehen will... Endlich ist die Liste abgearbeitet... Ich freu mich!

FBG
14.07.2005 08:00Supporter

also ich würd mich freuen wenn er zu RaR käme.
würde den koks-robbie gerne mal live sehen, aber 75 € and more für ein ticket ..... Smiley
ist schon stramm !![addsig]

powertrip
17.07.2005 23:43

Zitat:
HR


catherine schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
RaR-Kandidat?
HR
also ich als frau würd mich freuen... Smiley
[/quote]

Sieht man den Zwuckel denn auf der Bühne, oder hört man den nur singen? Smiley

GongoJack
23.08.2005 16:15

er soll angeblich am 09.10. in berlin im velodrom ein konzert geben (albumpräsentation usw.)
vvk beginnt wohl am 05.09.

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2005 18:07Admin

erklärt natürlich wasrum durh medien jetzt die grüchte gehn er würde aufhörn ... un keine cd's mehr machen.

wäre ja dann mehr als ausverkauft Smiley

GongoJack
23.08.2005 18:14

na ich hoffe das das vielleicht kein reguläres konzert wird und man mit viel glück an karten kommt die dann billiger sind wie die normalen tourkarten.

Gerry
24.08.2005 20:45

es wäre ja nur ein clubkonzert, wo er halt nur die songs des neuen albums spielen wird und das wars dann auch. und da wäre mir ne reguläre robbie-show lieber.

Zitat:
HR

Robbie Williams: Neues Album live und exklusiv in Berlin

Robbie gibt Informationen über sein neues Album preis. Live stellt er es am 9. Oktober in Berlin vor.




Live & exklusiv in Deutschland.

Mehr Bilder gibt's
in der Galerie.




London (vbu) - Intensivbehandlung, Intensivstation - "Intensive Care" nennt Robbie Williams sein sechstes Studioalbum. Zwei Jahre arbeitete er an den Songs, nahm sie anschließend in Los Angeles auf. Am 24. Oktober ist es so weit: Das neue Album steht in den Regalen. Die Songs darauf klingen laut Robbies Angabe nach "Folk Songs ... um mal was anderes zu machen".
Doch Robbie bietet seinen Fans noch mehr, was vor allem seine deutschen Anhänger freut und ehrt: Schon am 9. Oktober stellt der britische Superstar die Songs des neuen Albums im Berliner Velodrom vor. Dies ist das erste Mal, dass Robbie eine noch unveröffentlichte Platte außerhalb seiner Heimat England spielt.

Doch auch die, die nicht nach Berlin kommen können, gehen nicht leer aus. Kameras zeichnen diese einmalige Show auf, das Material ist anschließend in vielen europäischen Städten als Cinecast in Kinos mit Surround-Sound zu sehen. Auch im Fernsehen soll das Filmmaterial des Berlin-Konzerts später ausgestrahlt werden.

Parallel zum Beginn des Ticket-Vorverkaufs für den Berlin-Gig am 5.9. ist auch die neue Single "Tripping" das erste Mal im Radio zu hören. In den Läden steht das gute Stück, von dem Robbie behauptet, es klänge nach einer "mini Gangster-Oper", ab dem 2. Oktober. Karten für die Kino-Vorstellungen des Konzerts bekommst du ab dem 9. September.

HR

Honk850
Honk850
02.09.2005 13:46Supporter

für den Berlin Gig gehen die Schwarzmarktpreise in ungeahnte Höhen. Wo soll das denn noch hinführen, wenn der nächstes Jahr nach Deutschland kommt. Da fangen die Preise wahrscheinlich direkt bei 150 Euro an!! Und bei dem Berlin Gig hat er jetzt wahrscheinlich die ganze Bude voll mit irgendwelchen "Snobs", und die sch.... Tickethändler haben sich dank ebay ihren Maledivenurlaub finanziert!! Smiley

der absolute Wahnsinn

FBG
02.09.2005 13:59Supporter

Smiley

das geld würd für 2x RaR mit allem drum und dran reichen Smiley

naja, der markt bestimmt den preis (oder so ähnlihc ...)

nima
02.09.2005 14:55AdminSupporter

wahrscheinlich werden sich viele ticket-shop inhaber am montag die tickets schnell ausdrucken, um sie dann über ebay zu verkaufen. war ja bei u2 genau so

Smiley[addsig]

Icon