Robbie Williams Tour 2010

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2010

eröffnet von Gerry am 13.07.2005 12:34 Uhr
533 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

533 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
Valmont
Valmont
08.08.2006 11:59

wann und wo treffen wir uns denn heute abend?

beginn ist ja 18.30h, robbie wird so gegen 21.00h erwartet

[addsig]

Elli
08.08.2006 12:02

Wir werden so gegen 18:30 Uhr in Köln sein. Ich rufe dann mal an wegen gemeinsames Bierchen. Kaan wird´s Handy ja wohl dabei haben.[addsig]

Kaan
Kaan
08.08.2006 12:03AdminSupporter

ich kann erst um 18 Uhr zu Hause weg (Großvattern hat Geburtstag) und nehme dann die RB um 18:22... kA wann genau ich am Stadion bin... kurz nach sieben schätz ich...


[addsig]

Valmont
Valmont
08.08.2006 12:24

is ja kein problemm... können uns ja gegen 19uhr treffen. ich peil mal die lage, wenn ic hda bin. carsten, ich schick di rmeien nummer auch mal per pn ![addsig]

Gonzales
08.08.2006 17:05

Zitat:
HR


fencheltee schrieb:
naja wenn murat da is wär ich nicht gänzlich abgeneigt Smiley
HR

der ist bestimmt da... haltet ausschau nach diesem jungen herrn Smiley

[addsig]

DrKoenisch
08.08.2006 23:29

Wie sieht es denn mit dem Kartenverkauf vor der Wiese aus? Wo liegen die Preise?

Valmont
Valmont
09.08.2006 00:24

Zitat:
HR


fencheltee schrieb:
naja wenn murat da is wär ich nicht gänzlich abgeneigt Smiley
HR

OB IHRS GLAUBE ODER NICH, WIR HABEN IHN GETROFFEN !!!!!

KAAN HAT IHN ERKANNT !

*edit* es war so geil, wir haebn zwar keien tickets bekommen, aber wr hatten frei esicht auf die bühne, konnte eine leinwand sehen und dabei unser schnaps und bierchen trinken. PERFEKT WARS !!!!

[addsig]

piti
09.08.2006 08:25

Wollt gerne meine Kamera mitnehemen, kann mir jemand sagen ob das problemlos geht oder ob die strenge Kontrollen machen?

DrKoenisch
09.08.2006 08:36

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
*edit* es war so geil, wir haebn zwar keien tickets bekommen, aber wr hatten frei esicht auf die bühne, konnte eine leinwand sehen und dabei unser schnaps und bierchen trinken. PERFEKT WARS !!!!
HR

Wie geht denn das?

Valmont
Valmont
09.08.2006 08:53

Zitat:
HR


piti schrieb:
Wollt gerne meine Kamera mitnehemen, kann mir jemand sagen ob das problemlos geht oder ob die strenge Kontrollen machen?
HR

da hängen große banner auf denen das alles steht. pocketkameras, digicams etc. sind erlaubt. spiegelreflexkameras und professionelle ausrüstung ist verboen.

kannst also deien digicam oder so problemlos mitnehmen.

Zitat:
HR

DrKoenisch schrieb:
Wie geht denn das?
HR

wenn man richtugn bühne schaut, hätten wir quasi am linken eckfähnchen der wiese gestanden. dort stand nur ein zaun, über den man im stehen locker drübersehen konnten, unser plätzchen war ein wenig erhöht. wir waren näher dran, also die tribünenplätze gegenüber der bühne ![addsig]

nima
09.08.2006 09:00AdminSupporter

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse O2 Smiley an den jahnwiesen angekommen versucht man den tim anzurufen und was passiert? das netz bricht zusammen. ich könnte kotzen Smiley

naja, wir waren kurz davor über die absperrung zu kommen. doch blöderweise kam uns in der schleuse plötzlich ein security entgegen Smiley

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

Valmont
Valmont
09.08.2006 09:03

hier haben wir gestanden, der grüne pfeil ist unser blick:



@nima: hast du heute zeit? dann verabreden wir uns einfach schon im vorfeld irgendwo, wo wir uns treffen ..

[addsig]

Elli
09.08.2006 09:10

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Elli (Stehplatz)
Cathy (vermutlich Schulterplatz) Smiley
HR

Mein Rücken bringt mich um. Smiley

btw. wer heute hin will kann sich ruhig ein bisschen was zu trinken in die Jacke stecken. Die haben da wirklich nur Rucksäcke und Handtaschen durchsucht.

edit: @ Kaan


[addsig]

Valmont
Valmont
09.08.2006 09:34

Zitat:
HR


Elli schrieb:
edit: @ Kaan


HR

wieso denn kaan?

ach, wegen deinem rücken:



Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
09.08.2006 09:48

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Frag den Kaan mal selbst. Die Lacher waren auf seiner Seite. Smiley
HR

ok ..

kaaaan?[addsig]

Flohppy884
09.08.2006 12:52

soo....nun bin ich wieder fit nach gestern

SENSATIONELL! ich war um ehrlich zus ein noch nie so weggeblasen von einer show! der knüller. und das war weiss gott nicht mein erstes konzert...lol

ich stand direkt vor der kleinen bühne inmitten des publikums! es war einfach unbeschreiblch als er dann plötzlich da vor einem stand. ich war wirklich erstarrt vor ehrfurchtSmiley
das war schon ein anderes kaliber als die anderen sachen die ich zuvor gesehen habe!

die show ansich war wirklich bombastisch. man wurde perfekt unterhalten, nicht nur durch die songs, sondern auch durch die ganzen kleinen einlagen zwischendurch und wie er mit dem publikum umgeht. wirklich ganz großes kino!

persönliche highlights: Trippin` - live einfach wahnsinnig gut mit dem veränderten anfang, in dem nur die Background-sänger zu hören sind. gänsehaut muss ich sagenSmiley
und natürlich Angels- das ist schon ein überragendes gefühl wenn 80.000 zusammensingen und alle ihre feuerzeuge etc hochhalten...

Kaan
Kaan
09.08.2006 12:59AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ok ..

kaaaan?
HR

ich hab mir verzweifelt die überfüllten bahnen angeschaut während wir zu elli's auto gegangen sind... und ja, man sollte geradeaus schauen wenn dann so die großen blumentöpfe auf der straße stehen... aber nein Smiley ergo: *pardauz* und ich lag druff Smiley
[addsig]

Elli
09.08.2006 13:17

Ich könnte mich jetzt schon wieder wegschmeissen. Das allein war´s schon wert nach Köln zu fahren...

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.07.2023 09:31 Uhr von OPSler
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.11.2022 23:56 Uhr von Furby104
    in Konzerte & Tourneen