Robbie Williams Tour 2010

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams Tour 2010

eröffnet von Gerry am 13.07.2005 12:34 Uhr
533 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

533 Kommentare
« Seite 2 von 22 »
Honk850
Honk850
02.09.2005 15:02Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
wahrscheinlich werden sich viele ticket-shop inhaber am montag die tickets schnell ausdrucken, um sie dann über ebay zu verkaufen. war ja bei u2 genau so

Smiley
HR


mit dem Unterschied, dass sie bei U2 am Ende ganz schön auf die Schnauze gefallen sind, und man an Karten "unter" dem eigentlichen Preis kam. Bei dem Robbie Gig ist die Nachfrage im Verhältnis zu der Kartenmenge wohl etwas ungünstiger. Die Händler werden sich so richtig schön die Taschen vollmachen! Smiley

platsch
02.09.2005 15:17

das sind ja 600€ gewinn Smiley
er bitte kauft denn für das geld karten Smiley ich glaube die spinnen alle ein bißchen Smiley
wir hatten uns schon über die 100€ aufgeregt aber 800€ sind echt nicht zu toppen Smiley

Gerry
02.09.2005 19:29

man muss auch bedenken, das es bis jetzt das einzige konzert ist und das auch europaweit. ich glaub, hardcore-fans gibt es immer, die für ihre stars das geld ausgeben...

und das velodrom ist ja auch nicht so groß... und ich glaub schon, das sich in europa 1000 leute finden, die das geld bereit sind auszugeben.

mille
05.09.2005 15:35

...also ich mach sowas ja sonst auch nicht aber da ich zwei tickets habe und sehe was dafür gezahlt wird,w erd ich meine Karten auch wieder verkaufen...meine fresse das sind 400 euro!!! gewinn. Es gibt schon verrückte bekloppte leute....Smiley

Gerry
05.09.2005 16:11

das ist ja nicht soviel, wenn man bedenkt, das die chili peppers auch für die beiden ring/park-auftritte knapp 800.000 € bekommen haben...

naja ist ja eh nur ne clubshow und ob das ein reguläres konzert ist, glaub ich kaum. da freu ich mich schon auf nächsten sommer wo er wieder seine besten hits zum besten gibt.

Kaan
Kaan
05.09.2005 18:11AdminSupporter

ich hör grad die neue Single im Radio.. irgendwie ist die sehr komisch... also ich mag's mal so überhaupt nicht (nach dem ersten höreindruck) - und dabei mocht ich einiges was er bisher gemacht hat schon...

edit: so, Lied zu Ende und meine Meinung ändert sich nicht... viiiel zu viel Kopfstimme und Reggae-unterlegt passt nicht zu Robbie Williams...
[addsig]

Valmont
Valmont
08.09.2005 11:02

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Die Kinokarten sollen zwischen 10 und 20 Euro kosten.

HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
aber sonst gehts noch!? Smiley
HR

aber klar.. da wo der kunde noch ein wenig auszuquetschen ist, da wird garnich lang gefackelt Smiley[addsig]

Gerry
09.09.2005 13:40

Robbie Williams kommt nach Deutschland. Zum ersten Mal stellt er sein neues Album "Intensive Care" außerhalb Großbritanniens vor.
Ein Trost für alle Fans, die keine Tickets für das einzige Robbie-Konzert am 9. Oktober in Berlin bekommen haben:
Das Konzert wird zeitgleich in sieben deutschen Städten live auf Großleinwänden übertragen.

An folgenden Veranstaltungsorten soll die Show zu sehen sein:

München - Elserhalle
Hamburg – Große Freiheit
Köln – Palladium
Berlin – UCI Kinowelt Zoo Palast
Düsseldorf – UCI Kinowelt
Frankfurt – Cinestar Metropolis
Erfurt – Cinestar


09.10.2005 23:46

Robbie kommt nächstes Jahr zum Ring....zum
Hockenheimring. Smiley
Dann wohl noch München und Berlin. Mehr weiß ich
nicht.

Gerry
10.10.2005 09:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Robbie kommt nächstes Jahr zum Ring....zum
Hockenheimring. Smiley
Dann wohl noch München und Berlin. Mehr weiß ich
nicht.
HR


hockenheimring? wow. net schlecht. kapazität von knapp 100.000 leutenn...

Brian86
10.10.2005 11:39

Zitat:
HR


Bei "Feel" flippten alle aus

In einem weltweit einzigartigen Konzert hat Robbie Williams seine Fans begeistert – auch ohne Zugabe.

Nachdem das neue Album „Intensive Care“ vorher nur Journalisten präsentiert worden war, spielten der Brite und seine Band erstmals öffentlich Titel der CD, die in zwei Wochen weltweit in die Läden kommt.

Jede Songzeile mitgesungen

Während die Fans bei den neuen Songs notgedrungen nur mitklatschen oder Feuerzeuge schwenken konnten, flippten sie bei altbekannten Superhits wie „Angel“ und „Feel“ regelrecht aus: Jede einzelne Songzeile wurde inbrünstig mitgesungen. Und auch zwischen den einzelnen Stücken enttäuschte der 31-Jährige, der einen schwarzen Anzug und einen pinkfarbenen Schal trug, nicht: Ironisch-flapsig folgten alle Sprüche des Popstars seinem altbekannten Motto „Let me entertain you“.

Auch Cora und Verona

Im Publikum waren „Bild“ zufolge viele Promis, darunter Verena Pooth und Cora Schumacher. Auch Kino-Star Alexandra Maria Lara gestand: "Ich bin ein Riesen-Fan von Robbie!" Eis-Prinzessin Kati Witt sagte: "Ich war schon auf seinem Konzert in der Waldbühne."

Teures Vergnügen

Um sich von ihrem Idol unterhalten zu lassen, hatten die Fans für eine Karte offiziell knapp hundert Euro gezahlt, auf dem Schwarzmarkt wurde sogar das Doppelte geboten. Dafür hauchte Robbie ihnen in perfektem Deutsch ein „Ich liebe euch“ entgegen – allerdings mussten sich die Fans auch damit abfinden, dass ihr Star nach eher kurzem Konzert ohne jede Zugabe von der Bühne verschwand.

Zwei Jahre am Album gearbeitet

Das Konzert im Berliner Velodrom war das weltweit einzige von Robbie Williams zum Start seiner neuen CD, für die er sich zwei Jahre und damit so lange wie nie zuvor für ein Album Zeit gelassen hat. Viele der Titel erinnern an die Musik der 80er-Jahre. Aber auch Reggae-Klänge sind zu hören, beispielsweise in der vorab ausgekoppelten Single „Tripping", die schon seit einigen Tagen im Radio und Fernsehen läuft.
HR

Quelle [addsig]

Kaan
Kaan
10.10.2005 12:37AdminSupporter

"sogar das doppelte" LOL! am abend zuvor haben leute vor der halle noch bis zu 700€ für EINE Karte bezahlt Smiley 800 für zwei bei ebay war ja schon heftig... aber 700 für eine ist ja noch krasser Smiley
[addsig]

Gerry
13.10.2005 21:06

außerdem hat er eine 20-jährige studentin nach dem konzert in seinem hotel vernascht/geknallt.

Zitat:
HR


Heiße Nacht mit Robbie Williams
Berliner Studentin zu "Bild": "Er war so zärtlich"

Robbie Williams vergnügte sich in Berlin.
Hamburg/Berlin - Alica hat erlebt, wovon wohl Millionen Frauen träumen: Die 20-jährige Jura-Studentin hat eine heiße Nacht mit Robbie Williams verbracht.

Der "Bild"-Zeitung erzählte sie, wie es zu dem Date kam: "Ich wußte, daß Robbie in Berlin ist. Deshalb habe ich mich an die Bar im Hotel Ritz-Carlton gesetzt, trank Wasser. Und ich hatte Glück. Da drüben hockte Robbie mit seinen Musikern an einem Tisch. Plötzlich kam ein Mitglied aus seiner Crew zu mir und fragte, ob ich nicht mit an ihren Tisch kommen wolle. Ich habe genickt, ich war ganz aufgeregt. Robbie hat mir die Hand gegeben, ich durfte mich neben ihn setzen. Wir haben uns vielleicht eine halbe Stunde unterhalten und uns dann für den Samstagabend an der Bar verabredet.“

Am Abend vor dem Konzert des Weltstars trafen sich die beiden erneut. "Erst saßen wir an der Bar. Er wollte alles über meine Familie wissen. Ich hatte das Gefühl, dass er ein wahres, tiefes Interesse an mir hat, sich nicht nur körperlich für mich interessiert. Als er über seine frühere Alkoholsucht sprach, wurde er sehr traurig“, so Alica.

Dann lud Robbie Williams die schöne Studentin in seine Suite ein. "Robbie trank Wasser und Cola, ich Champagner. Nebenbei lief der Fernseher mit abgedrehtem Ton. Erst bei der Wiederholung von 'Top of the Pops‘ stellte Robbie den Ton lauter", erzählt die 20-Jährige der "Bild".

"Er war sehr einfühlsam und zärtlich"

Und schließlich verführte der Popstar die Berlinerin, die bis 5 Uhr morgens bei ihm blieb. Alica: "Ja, wir hatten Sex, er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte. Aber mehr verrate ich nicht.“

Robbie hat es offenbar auch gefallen, denn Alicas Nummer hat er sich aufgeschrieben. Und er will sie wiedersehen, wenn er wieder in Deutschland ist. (pf/"Bild")
HR

NoelGallagher
13.10.2005 21:36Supporter

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo stand. Demnach soll Robbie Williams am Abend vor dem Konzert schon sehr früh und zwar alleine im Bett gewesen sein und sich sogar über das nächtliche Eintreffen der Crew von 50 Cent beim Hotel beschwert haben, weil er nicht schlafen konnte. Smiley[addsig]

NoelGallagher
13.10.2005 21:45Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
man wird halt alt und spießig Smiley
HR

Nicht nur das. Er kann dann auch keine Studentin bei sich gehabt haben. Smiley

[addsig]

Gerry
14.10.2005 09:58

stimmt. das konzert war am sonntag und da hat er sich wegen 50 cent gestört gefühlt.

aber die nacht mit der studentin war von samstag auf sonntag. könnte also hinkommen! Smiley

Comatose
14.10.2005 17:11

Zitat:
HR



Als er über seine frühere Alkoholsucht sprach, wurde er sehr traurig“, so Alica.

HR

Die Masche zieht aber auch echt immer! Smiley[addsig]

Gerry
15.10.2005 09:51

das beste ist, das diese alica angeblich die freundin von lionel richie ist... ob's stimmt sei mal dahingestellt.

und so wie's aussieht, scheint das wohl doch zu klappen, das robbie williams nächstes jahr im august dreimal in köln vor 80.000 leuten spielt.


15.10.2005 12:35

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
außerdem hat er eine 20-jährige studentin nach dem konzert in seinem hotel vernascht/geknallt.
HR

Zitat:
HR

Heiße Nacht mit Robbie Williams
Berliner Studentin zu "Bild": "Er war so zärtlich"

Robbie Williams vergnügte sich in Berlin.
Hamburg/Berlin - Alica hat erlebt, wovon wohl Millionen Frauen träumen: Die 20-jährige Jura-Studentin hat eine heiße Nacht mit Robbie Williams verbracht.

Der "Bild"-Zeitung erzählte sie, wie es zu dem Date kam: "Ich wußte, daß Robbie in Berlin ist. Deshalb habe ich mich an die Bar im Hotel Ritz-Carlton gesetzt, trank Wasser. Und ich hatte Glück. Da drüben hockte Robbie mit seinen Musikern an einem Tisch. Plötzlich kam ein Mitglied aus seiner Crew zu mir und fragte, ob ich nicht mit an ihren Tisch kommen wolle. Ich habe genickt, ich war ganz aufgeregt. Robbie hat mir die Hand gegeben, ich durfte mich neben ihn setzen. Wir haben uns vielleicht eine halbe Stunde unterhalten und uns dann für den Samstagabend an der Bar verabredet.“

Am Abend vor dem Konzert des Weltstars trafen sich die beiden erneut. "Erst saßen wir an der Bar. Er wollte alles über meine Familie wissen. Ich hatte das Gefühl, dass er ein wahres, tiefes Interesse an mir hat, sich nicht nur körperlich für mich interessiert. Als er über seine frühere Alkoholsucht sprach, wurde er sehr traurig“, so Alica.

Dann lud Robbie Williams die schöne Studentin in seine Suite ein. "Robbie trank Wasser und Cola, ich Champagner. Nebenbei lief der Fernseher mit abgedrehtem Ton. Erst bei der Wiederholung von 'Top of the Pops‘ stellte Robbie den Ton lauter", erzählt die 20-Jährige der "Bild".

"Er war sehr einfühlsam und zärtlich"

Und schließlich verführte der Popstar die Berlinerin, die bis 5 Uhr morgens bei ihm blieb. Alica: "Ja, wir hatten Sex, er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte. Aber mehr verrate ich nicht.“

Robbie hat es offenbar auch gefallen, denn Alicas Nummer hat er sich aufgeschrieben. Und er will sie wiedersehen, wenn er wieder in Deutschland ist. (pf/"Bild")
HR


Was sagt denn der Bildblog ??? Smiley

Sorry . Jura Studentin, 20 Jahre. Sitzt mal eben unbehelligt in der Bar des "Ritz Carlton" rum.

Wohlgemerkt - Jura Studentin - bin mal echt gespannt wie sich so eine Statistik im Lebenslauf einer Juristin macht. " Robbie hat mich geknallt "
Und vor allem - woher dieser Profilierungsdrang kommt.

Frage mich wie viele Mädels mittlerweise nach einem Atemzug von Robbie bei der Bild anrufen um zu propagieren "ich habe ein Kind von ihm"