Smashing Pumpkins Reunion

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Kaan am 21.06.2005 16:28 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
ZERO74
ZERO74
03.02.2006 12:11

Ein interessanter Aspekt ist natürlich, dass James
bisher an keiner Stelle gesagt hat "ich bin nicht dabei".
Eigentlich könnte er sich doch öffentlich von den Gerüchten
distanzieren, denn er hat ja von dem Truble nichts, wenn
er wirklich nicht mit dabei ist.
Ok, der Management Deal wurde offensichtlich nur von
Billy und James unterschrieben, aber warum dann kein
offizielles Dementi von James?

Darüber hinaus sagt Billy in einem Interview im Juli, dass es bei den Pumpkins und Rock und einen bestimmten "Spirit geht. Wenn man das mal von der Seite betrachtet, dann ist mir eigentlich egal, wer die zweite Gitarre zupft, wenn dabei Songs von der Emotionalität und der Power wie Soma, Silverfuck, Zero, Disarm oder Starla raus kommen... (wobei natlrich die Ur-Besetzung auf der Bühne ein absoluter Traum wäre)

Interview hier

sirprice
05.02.2006 23:48

also im pro7-videotext steht, dass sich die pumpkins wiedervereint haben.... die stützen ihre aussage auf die "sun"

Kaan
Kaan
05.02.2006 23:50AdminSupporter

hehe, die Sun ist ja auch ein höchst seriöses Blatt Smiley

edit: hier der Artikel auf den sie sich berufen...

Zitat:
HR


Pumpkins confirm reunion

SMASHING PUMPKINS have confirmed reports they are reuniting, and singer BILLY CORGAN is already writing material for a new album.

The TONIGHT TONIGHT rockers, who split in 2000, previously hinted they were considering getting back together for Chicago rock festival Lollapalooza this summer (AUG06).

And although original bassist D'ARCY WRETZKY is proving elusive, her replacement MELISSA AUF DER MAUR is keen to join her former bandmates.

Wretzky's replacement tells MTV, "My services are there for him whenever he needs them.

"I love the Pumpkins, and to play those songs again would be nothing but fun for me. It was a big part of my life.

"The coolest thing would be if D'Arcy was around, but I don't know where she's at and I don't think (Corgan or drummer JIMMY CHAMBERLAIN) do either.

"But I feel very comfortable being second best."
HR
thesun.co.uk
[addsig]

ZERO74
ZERO74
05.02.2006 23:57



Naja, klingt wie eine Mischung aus den News
der letzten Tage und dem Spruch von Billy aus der
Chicago Tribune. Oder vielleicht mehr? Denn wenn,
dann wäre es das erste offizielle Statement.
Aber ob die "Sun" da so die zuverläsige Quelle ist...

Kaan
Kaan
06.02.2006 01:05AdminSupporter

eben Smiley das geht ja mal garnicht Smiley

edit: wobei... letztes Jahr hat ne Teeniezeitschrift auch als erstes Rammstein und Die Ärzte für's Southside bestätigt Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
06.02.2006 13:31Supporter

jetzt springen immer mehr auf den Zug auf!

Zitat:
HR



Smashing Pumpkins bestätigen Wiedervereinigung

London - Die ehemaligen Mitglieder der Smashing Pumpkins haben die Gerüchte über eine mögliche Wiedervereinigung der Band bestätigt.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, schreibt Sänger Billy Corgan (3Smiley bereits Stücke für ein neues Album.

Die Band, die sich 2000 trennte, hatte schon vor einiger Zeit angedeutet, sie werde auf dem Chicagoer Rockfestival "Lollapalooza" im kommenden August gemeinsam auftreten. Original-Bassistin D'Arcy Wretzky hat bisher ausweichend reagiert. Ihre Nachfolgerin Melissa Auf Der Maur (33) dagegen hat sich sofort bereit erklärt, wieder gemeinsam mit ihren früheren Bandkollegen auf der Bühne zu stehen.

"Ich bin da, wann immer er (Billy Corgan) mich braucht", so Auf Der Maur, "Ich liebe die Pumpkins und die Songs wieder zu spielen, wäre ein großer Spaß für mich. Es war ein großer Teil meines Lebens".
HR

web.de [addsig]

nima
06.02.2006 13:40AdminSupporter

die sun ist ein klatschblatt auf bild-niveau. von daher glaub ich das nicht so richtig. mich würde aber interessieren wo sie das her haben. noch gibt es ja nichts offizielles (von seiten der band)[addsig]

Elli
06.02.2006 13:58

Das sehe ich auch so. Man fasse alle Gerüchte zusammen und reime noch ein wenig dazu und schon steht der Artikel. Smiley[addsig]

ti-do
21.04.2006 16:21

it's official, The Smashing Pumpkins are currently writing songs for their upcoming album, their first since 2000. no release date has yet been set, but the band plans to begin recording this summer.

Quelle