Smashing Pumpkins Reunion

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Kaan am 21.06.2005 16:28 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
nima
21.06.2005 18:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Da hätten wir dann ja neben DM den zweiten Head für 2006!

Fehlen noch 2 !!!! Smiley
HR

hey das wollte ich auch schreiben.
aber jimmy chamberlin und d'arcy wieder zusammen? das ist unmöglich Smiley und melissa auf der maur macht lieber solo weiter

Gerry
21.06.2005 19:27

wo bleiben denn die sarkasten unter uns?

keiner der sagt? solo nichts geworden, mit zwan nichts geworden, geld alle???

Smiley

Matzee
21.06.2005 19:28

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smashing Pumpkins Reunion??? Smiley

Dafür pack sogar ich mal meine Banane aus.

HR
aber nur frisch gewaschen! Smiley

Matzee
21.06.2005 19:29

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wo bleiben denn die sarkasten unter uns?

keiner der sagt? solo nichts geworden, mit zwan nichts geworden, geld alle???

Smiley
HR
des glawisch net, der lebt sicher nicht auf großem fuße Smiley

Hugo
22.06.2005 08:50

Ha!
Ich werde doch noch Wahrsager.
Nach dem Auftritt von Life Of Agony hab' ich dieses Jahr zum dasUBS gesagt: "und nächstes Jahr spielen Smashing Pumpkins". Der hat nur gelacht Smiley
Wenn das klappt und die bringen noch eine CD vor RaR2006 raus, dann haben wir nächstes Jahr die Pumpkins am Ring. Immerhin durfte Corgan ja auch mit Zwan direkt aufm Ring spielen Smiley

DasUBS
22.06.2005 09:43

Zitat:
HR


Hugo schrieb:
Ha!
Ich werde doch noch Wahrsager.
Nach dem Auftritt von Life Of Agony hab' ich dieses Jahr zum dasUBS gesagt: "und nächstes Jahr spielen Smashing Pumpkins". Der hat nur gelacht Smiley
Wenn das klappt und die bringen noch eine CD vor RaR2006 raus, dann haben wir nächstes Jahr die Pumpkins am Ring. Immerhin durfte Corgan ja auch mit Zwan direkt aufm Ring spielen Smiley
HR

Oh ja stimmt !!! Jetzt erinnere ich mich Smiley
so viel hatte ich doch gar nicht gesoffen - oder doch?Smiley
Naja egal die Pumpkins bei RAR 2006 wäre nur Geil!!! 1998 war schon geil Smiley[addsig]

moehrchen1982
22.06.2005 11:14

oh gott ,die waren 1998 am ring??und ich war nicht da!!??!! *HEUL* Smiley

jAAA lass sie sich wiedervereinen,is mir doch egal aus welchem grund,denke aber da steckt weniger geldnot oder sonstwas hinter als eher die einsicht dass die für billy das einzige waren was er wirklich machen wollte.
so wie wenn man aus ner festen beziehung geht nur um hinterher festzustellen dass man sein ganzes leben weggeschmissen hat.
würde mich echt freuen wenn die das hinkriegen,versteht sich natürlich mit alles alten bandmitgliedern!!

wollen wir mal beten SmileySmileySmiley[addsig]

pedrag
22.06.2005 22:30

Zitat:
HR


Hugo schrieb:
Ha!
Ich werde doch noch Wahrsager.
Nach dem Auftritt von Life Of Agony hab' ich dieses Jahr zum dasUBS gesagt: "und nächstes Jahr spielen Smashing Pumpkins". Der hat nur gelacht Smiley
Wenn das klappt und die bringen noch eine CD vor RaR2006 raus, dann haben wir nächstes Jahr die Pumpkins am Ring. Immerhin durfte Corgan ja auch mit Zwan direkt aufm Ring spielen Smiley
HR
JA ich trage seit einem Jahr die SIgnatur mit mir rum,jetzt änder ich eine Zahl und sie wird evtl. wahr...heheheheheheh GEIL!!!!!!!!!![addsig]

nima
22.06.2005 23:51AdminSupporter

ihr solltet mal mehr auf das grüne, grinsende gesicht achten Smiley . jeder der diesen beitrag ernst nimmt ist Smiley

obwohl, hm. mir ist paz lieber als d'arcy, aber melissa ist mir wiederrum noch lieber als paz Smiley

NoelGallagher
23.06.2005 00:01Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
ihr solltet mal mehr auf das grüne, grinsende gesicht achten Smiley . jeder der diesen beitrag ernst nimmt ist Smiley
HR

So einen Kommentar hätten auch tausend Smiles nicht gerettet. Smiley[addsig]

nima
23.06.2005 09:59AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
nima schrieb:
ihr solltet mal mehr auf das grüne, grinsende
gesicht achten Smiley . jeder der diesen beitrag ernst
nimmt ist Smiley
HR

So einen Kommentar hätten auch tausend Smiles
nicht gerettet. Smiley
[/quote]

Smiley

Gerry
23.06.2005 12:09

Pumpkins - Reunion: Rätsel um Details
Donnerstag, 23.06.2005

Kaum hat Billy Corgan in einer Tageszeitung eine Reunion der Smashing Pumpkins in Aussicht gestellt, geht das Rätselraten um eine genaue Bandaufstellung los.

Wenige Tage nach Billy Corgans schriftlicher Ankündigung, die legendäre 90er-Band Smashing Pumpkins wiederzubeleben, sind die Diskussionen um die Details in vollem Gange. Kürbis-Kopf Corgan blieb indes kryptisch: 'Die Tür ist offen. Was ich getan hab, ist eine Absicht zu formulieren. Es wird passieren.'
Über die genaue Bandzusammenstellung mochte der Sänger zu diesem Zeitpunkt noch nicht sprechen. Die Wunsch-Besetzung der Fans ist klar: Drummer Jimmy Chamberlin, Gitarrero James Iha and Bassistin D'Arcy Wretzky.
Sicher sei, so Corgan, dass es keine rosige Band-Reunion wie bei den Pixies im letzten Jahr geben wird. 'Ich werde den Faden der Band buchstäblich wieder aufnehmen. Das heisst, Dinge wieder unter Druck zu setzen und sie dann auseinanderzubrechen.'
Laut eurer Meinung ist eine Smashing Pumpkins Reunion wünschenswert. Beim MTV.de Rock-Poll stimmten 44 % mit 'Daumen hoch'. 30% meinten, das sei unnötig und für 26% kommt eine Wiedervereinigung der Kürbisse zu spät.

NoelGallagher
23.06.2005 13:09Supporter

Von laut.de

Smashing Pumpkins: "Die Tür steht offen"
Billy Corgans ehemalige Mitstreiter wissen offenbar noch nichts von einer Reunion der Smashing Pumpkins.

Chicago (joga) - Billy Corgan hat in einem Gespräch mit der Chicago Sun-Times seine Pläne für eine Wiedervereinigung erläutert und dabei eingestanden, dass es eigentlich überhaupt keine konkreten Pläne gibt. Er habe vor seiner Ankündigung einer Reunion nicht mit den ehemaligen Bandmitgliedern, etwa Gitarrist James Iha oder der Bassistin D'Arcy gesprochen. Die Tür stehe aber weit offen, nachdem er seinen Willen erklärt habe, und der laute: "Ich bin bereit, wieder mit der Band zu arbeiten."

Am Montag, dem Tag, an dem sein erstes Soloalbum erschien, hatte der Oberkürbis in einer Anzeige in der Chicago Tribune erstmals eine Reunion der Smashing Pumpkins angekündigt. Und das, ohne ein Wort über die anderen Bandmitglieder zu verlieren: "Ich will meine Band zurück, meine Songs und meinen Traum". Alles seins?

Dass die Smashing Pumpkins mehr waren als ihr Frontmann, zeigt ja nun gerade das soeben erschienene Soloalbum Billy Corgans. Ob sich aber abgesehen von Billys altem Freund Jimmy Chamberlin tatsächlich noch weitere Ex-Kürbisse breitschlagen lassen? Immerhin hatte Corgan bis zuletzt in Interviews kein gutes Haar an seinen ehemaligen Mitstreitern gelassen. Im Gespräch mit laut.de gestand er, keinerlei Kontakt zu ihnen zu haben. Und auf seiner Webseite bezeichnet er D'Arcy und Iha als "unzuverlässig, schwierig und hochnäsig."[addsig]

Elli
23.06.2005 13:13

Das hört sich irgendwie so an, als ob ich meine Banane wieder einstecken kann, oder? Smiley

NoelGallagher
23.06.2005 13:17Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Das hört sich irgendwie so an, als ob ich meine Banane wieder einstecken kann, oder? Smiley
HR

Bei der Hitze würd ich die ruhig zur Belüftung draußen lassen. Smiley

Ach, das mit der Reunion wird schon irgendwie. Die Jungs von Mötley Crüe haben sich vor der Reunion auch die Pest an den Hals gewünscht und sind wieder eine Herz und eine Seele. *Daumendrück*[addsig]

Elli
23.06.2005 13:27

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Das hört sich irgendwie so an, als ob ich meine Banane wieder einstecken kann, oder? Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Bei der Hitze würd ich die ruhig zur Belüftung draußen lassen. Smiley

Ach, das mit der Reunion wird schon irgendwie. Die Jungs von Mötley Crüe haben sich vor der Reunion auch die Pest an den Hals gewünscht und sind wieder eine Herz und eine Seele. *Daumendrück*
HR

Na gut, dann pack ich die Banane halt wieder aus.

Kaan
Kaan
28.06.2005 10:37AdminSupporter

naja, ist er jetzt nun dabei oder hat er nur Bereitschaft gezeigt? Smiley bin grad zu faul nachzulesen Smiley

"Nicht zuletzt bewegt sich auch bei den Smashing Pumpkins etwas: Drummer Jimmy Chamberlin erklärte gegenüber mtv.com seine Bereitschaft, wieder gemeinsame Sache mit Billy Corgan zu machen. Von James Iha und D'Arcy Wretzky ist hingegen noch keine Zusage öffentlich geworden."

Visions.de
[addsig]