Smashing Pumpkins Reunion

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Kaan am 21.06.2005 16:28 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher


Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
21.06.2005 16:28AdminSupporter

Return of the Pumpkins

21.06.2005 - 15:57 Uhr

Sensation! Entgegen allen anders lautenden Aussagen der letzten Wochen will Billy Corgan die Smashing Pumpkins reformieren.

Kürzlich interviewte VISIONS-Mitarbeiter Sascha Krüger einen allseits bekannten Herren: Billy Corgan. Das Interview, das in der kommenden VISIONS-Ausgabe zu finden sein wird, endet folgendermaßen:

VISIONS: Du warst ein außergewöhnlich guter Frontmann einer tighten und ebenso außergewöhnlichen Rockband - den Smashing Pumpkins. Das nie wieder sehen zu dürfen betrübt.

Billy Corgan: Aber so ist es. Es kann nie wieder diese 'Lalalala'-, 'Wir lieben die Vergangenheit'-, 'Alles ist prima'-, 'Bitte kaufen Sie am Ausgang unsere T-Shirts'-, 'Good night, thank you!'-Scheiße sein. Das werdet ihr nie wieder von mir bekommen. Vorher trete ich euch dermaßen in den Arsch, dass ihr für Monate genug habt von Rockkonzert-Klischees. Lieber könnt ihr mich umbringen, als von mir zu verlangen, Erfüllungsgehilfe für Lollipop-Teenager-Nächte mit erstem Samenerguss zu sein. Die andere Seite bedeutet mir inzwischen zu viel.

Tja, Corgan hält es offenbar mit Konrad Adenauer: Was kümmert mich mein Geschätz von gestern? Denn heute schaltete eine ganzseitige Anzeige in einer Chicagoer Tageszeitung, mit der er nicht nur sein Solo-Debüt "The Future Embrace" bewirbt - sondern auch die Wiedervereinigung der Smashing Pumpkins bekannt gibt. Im Originallaut: "For a year now I have walked around with a secret, a secret I chose to keep. But now I want you to be among the first to know that I have made plans to renew and revive The Smashing Pumpkins. I want my band back, and my songs, and my dream. In this desire I feel I have come home again."

Über die personelle Zusammensetzung der reformierten Pumpkins ist noch nicht bekannt, ob James Iha, Jimmy Chamberlin und D’Arcy Wretzky wieder mit an Bord sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Corgans Inserat kann man hier als pdf-Datei besichtigen.

Quelle: Visions.de





geil!


[addsig]

Comatose
21.06.2005 16:37

Bitte lass das wahr werden!
Ab sofort gehts Sonntags jetzt auch brav zum Beten! [addsig]

NoelGallagher
21.06.2005 16:47Supporter

Danke, Danke, Danke. Was für ein Tag. Die Smashing Pumpkins wieder zusammen - ein Traum wird wahr.

[addsig]

Kaan
Kaan
21.06.2005 16:53AdminSupporter

oder Southside / Hurricane:

Coldplay / Foo Fighters / Smashing Pumpkins

na mal gucken wer schneller ist... MLK oder Scorpio...
[addsig]

NoelGallagher
21.06.2005 16:55Supporter

Zitat:


Honk850 schrieb:
Da hätten wir dann ja neben DM den zweiten Head für 2006!

Fehlen noch 2 !!!!


Darun musste ich auch gerade denken. Los MLK, schnappt euch die Kürbisse.[addsig]

everlast
21.06.2005 17:03

Zitat:


Honk850 schrieb:
Da hätten wir dann ja neben DM den zweiten Head für 2006!

Fehlen noch 2 !!!!


Nö, Headlinerplätze sind vergeben. Depeche Mode, Linkin Park und die Hosen

[addsig]

Comatose
21.06.2005 17:03

DM, Pumpkins, evtl. Placebo und mit viel viel schwein Coldplay? DAS wär ein traum! Bin ja schon ganz feucht [addsig]

Ruud
21.06.2005 17:03

Zitat:


Slipknotism schrieb:
oder Southside / Hurricane:

Coldplay / Foo Fighters / Smashing Pumpkins

na mal gucken wer schneller ist... MLK oder Scorpio...



Uah. Das Headliner-Gespann wäre ein Traum.[addsig]

Matzee
21.06.2005 17:10



woaaaaaaaaaaaa wär das geil! PUMPKINSSSS SSssssssssssssss!!

yesssssss!! was ein tag!!!

NoelGallagher
21.06.2005 17:51Supporter

Und ich hör gerade das vorletzte Konzert vorm Split aus Chicago. Davon gibt´s nen traumhaften Bootleg, weil das damals live vom Radio übertragen wurde.

Wenn Billy schon dabei ist, die Pumpkins wieder zum Leben zu erwecken, dann soll er auch endlich das allerletzte Konzert aus dem Metro-Club in Chicago auf DC/DVD veröffentlichen. Es wurde aufgezeichnet aber leider nie veröffentlicht und die Boots, die ich von dem Auftritt kenne, sind von miserabler Qualität.[addsig]

Hubinen
21.06.2005 18:02

kaum ist man mal ein paar stunden net online. schon kommen solche hammermeldungen. geil geil geil. i frei mi

Brian86
21.06.2005 18:07

das mit den reunions kommt ja glatt in mode, letztes jahr judas priest, jetzt pink floyd, sex pistols, smashing pumpkins.......vllt wird ja doch noch was aus GNR.... nur spaß, bitte net hauen[addsig]

NoelGallagher
21.06.2005 18:26Supporter

Zitat:


Elli schrieb:
Smashing Pumpkins Reunion???

Dafür pack sogar ich mal meine Banane aus.



Hey, editieren gilt nicht. [addsig]

Elli
21.06.2005 18:28


Zitat:


Elli schrieb:
Smashing Pumpkins Reunion???

Dafür pack sogar ich mal meine Banane aus.



Zitat:

NoelGallagher schrieb:
Hey, editieren gilt nicht.


Du Scherzkeks...