Michael Jackson

eröffnet von Gerry am 13.06.2005 22:52 Uhr
665 Kommentare - zuletzt von Paju

665 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
ZERO74
ZERO74
07.07.2009 20:45


Wir haben uns jetzt für CNN entschieden. Die bringen keine Kommentare und vor allem keine schrecklichen Übersetzungsversuche.

ZERO74
ZERO74
07.07.2009 20:47


Brooke Shields war wirklich fertig... Die Zitate aus dem kleinen Prinzen fand ich sehr passend.

ZERO74
ZERO74
07.07.2009 20:57


Ich finde die Veranstaltung bisher auch sehr passend. Jermaine Jackson war sehr ergreifend. Er hat ja am 25. auch den Tod vpr der Presse bekannt gegeben, was schon ein wirklich trauriger Auftritt war.

Sirius1078
07.07.2009 21:10

Ich weiss irgendwie nicht wirklich was ich von all dem so halten soll. Ich find das ganze was seit seinem Tod passiert ist irgendwie schon fast pervers. Eine Gala-Trauerfeier in einer Riesenhalle halte ich schon für übertrieben. Die ganzen Dauer(werbe)sendungen in den Tagen nach seinem Tof von denen man gar nicht mehr "fliehen" konnte.
Das komerzielle Ausschlachten hat mehr oder weniger schon begonnen und wird noch in etlichen Sonder-Editionen ganz bestimmt fortgeführt.
Keine Frage er war früher ein ganz besonderer Künstler mit einigen genialen Songs aber was jetzt für ein Hype veranstaltet wird ist schon der Wahnsinn. Bevor er gestorben ist hatten viele ein sehr gespaltenens Verhältnis zu ihm aber nu ist das alles wieder verflogen oder alles negative wäre nie passiert. Gar nicht auszusenken was los gewesen wäre wenn er zu seiner letzten großen Zeit Anfang - Mitte der 90er gestorben wäre.
Das soll jetzt nicht als eine Art "lästern" gegen ihn verstanden werden da er damals wirklich ein fantastischer Küstler war der auch Live verdammt gut war aber für mich ist das ganze ein wenig zu heftig.

Gerry
07.07.2009 21:14

er, seine familie usw. haben ja überhaupt nichts gemacht. der hype is gleich nach dem 25.06. passiert. und dann hat das ganze eine eigendynamik entwickelt...

Sirius1078
07.07.2009 21:21

Genau das meine ich ja Smiley
Ich habe weder von ihm (er hat garantiert nichts geplant) weder von der Familie gesprochen (Denke aber der Vater wittert schon die dicke Kohle wie schon zur Jugendzeit ob mit oder ohne enterbung). Ich meine eher den generellen Hype der Leute und vor allem der Medien, für die das einfach ein "Glücksfall" war (vorsicht sarkasmus)

alssven
07.07.2009 22:02

ja wenn du die medien meinst, dann hat sich ja nichts geändert. es war bei michael immer so und heut wars wieder so und es wird bei michael jackson immer so bleiben.

ich versteh schon was du meinst.

die trauerfeier an sich fand ich nicht übertrieben, aber ist halt "geschmackssache".

besonders heal the world, meine güte ey, was ein ergreifender song.

youreapeein
07.07.2009 22:17

Also es war einigermaßen so verpackt, dass es akzeptabel veranstaltet war.
Aber dass die Leute kurz vorm Ende aufstehen, während der Sarg von ihm noch vorne steht, mensch da wird klar, dass er für die meisten in der Halle einfach nicht mehr als ein Musiker war/ist und das reicht für eine solche Trauerfeier für einen solchen Menschen nun wirklich nicht.

Tally0815
07.07.2009 22:20

Ich fand die Trauerfeier sehr angemessen...Und das so viele Künstler vertreten waren und auch performt haben ist für mich auch schlüssig da er wirklich viele viele Künstler geprägt hat und in Zukunft auch weiterhin prägen wird...Aber mein Gott war das traurig hätte im Leben nicht gedacht das mich das so mitnimmt wirklich nicht...Bin zwar mit ihm aufgewachsen und kenne jeden Song von ihm und den Jacksons aber eigentlich kannte man ihn ja nicht persönlich aber trotzdem musste ich die eine oder andere Träne vergießen[addsig]

ElMesRock
07.07.2009 22:51

Ich fands einfach nur mega ergreifend, als die Tochter zum Schluss gesprochen hat Smiley Und egal, wie man zu der Trauerfeier, zu Michael Jackson an sich und der Family, dem ganzen Medienspektakel etc. steht: Sie (und ihre Brüder) hat ihren Vater verloren und was schlimmeres kanns eigentlich nicht geben Smiley

das_Doro
07.07.2009 22:54



Sirius1078 schrieb:
Ich weiss irgendwie nicht wirklich was ich von all dem so halten soll. Ich find das ganze was seit seinem Tod passiert ist irgendwie schon fast pervers. Eine Gala-Trauerfeier in einer Riesenhalle halte ich schon für übertrieben. Die ganzen Dauer(werbe)sendungen in den Tagen nach seinem Tof von denen man gar nicht mehr "fliehen" konnte.
Das komerzielle Ausschlachten hat mehr oder weniger schon begonnen und wird noch in etlichen Sonder-Editionen ganz bestimmt fortgeführt.
Keine Frage er war früher ein ganz besonderer Künstler mit einigen genialen Songs aber was jetzt für ein Hype veranstaltet wird ist schon der Wahnsinn. Bevor er gestorben ist hatten viele ein sehr gespaltenens Verhältnis zu ihm aber nu ist das alles wieder verflogen oder alles negative wäre nie passiert. Gar nicht auszusenken was los gewesen wäre wenn er zu seiner letzten großen Zeit Anfang - Mitte der 90er gestorben wäre.
Das soll jetzt nicht als eine Art "lästern" gegen ihn verstanden werden da er damals wirklich ein fantastischer Küstler war der auch Live verdammt gut war aber für mich ist das ganze ein wenig zu heftig.



danke, genau meine meinung!

jetzt muss ich mir wenigstens nicht den kopf zerbrechen, wie man es vernünftig formulieren könnte Smiley

Babyrocker123
07.07.2009 22:56

Ich fand die Trauerfeier auch sehr angemessen! Fand das auch sehr traurig was seine kleine Tochter gesagt hat, und muss zugeben das ich mir echt das Wasser in den Augen verkneifen musste!
Egal was man über Michael alles gesagt und erzählt hat, er war halt auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten! Und er hat wunderbare Songs gemacht!
Aber leider ist es in der heutigen Medien und Musikbranche so, das Du erst nach deinem Tod wieder richtig berühmt bist!
Ich arbeite in einem CD Laden und da ist es schon teilweise sehr traurig, das die Kiddis von heute gar nicht mehr wissen wer er überhaupt war! Aber hautpsache jeder kennt Bushido und Sido!
Es ist mal wieder ein grosser Musiker von uns gegangen, den auch so leicht keiner ersetzen kann

Mantis
07.07.2009 22:56

Hab leider nicht alles sehen können, da ich arbeiten musste.
Auf dem Weg nach Hause, so um 20:15Uhr waren die Strassen unglaublich leer. Das habe ich so zuletzt erlebt als die WM in Deutschland war, kurz bevor unsere Jungs gespielt haben.

Das was ich dann eben noch gesehen habe, war ergreifend. Da hat man schon feuchte Augen bekommen und ne Träne vergossen.

Kann auch irgendwie nicht wirklich Worte dafür finden.

RIP MICHAEL!


Smiley

alssven
07.07.2009 23:16

mal ne frage etwas abseits der trauerfeier usw...:

bei welchem lied hatte fred durst den handschuh bei rock am ring 09 an? weswegen?
war das ne anspielung an MJ?
hab echt gerade kein plan

masterofdisaster666
07.07.2009 23:34

war bei FAITH!

Smiley war vielleicht ein missglückter scherz, weil FAITH ja von george michael und nicht von michael jackson ist... Smiley

killlogic
08.07.2009 12:30

Waren ja ein paar MJ-Dinge in der LB Show vom Ring. Thriller Laugh, "She says I am the one"-Textzeile von Billie Jean, Handschuh usw... Weiß jemand warum?

Gerry
08.07.2009 13:56

da fällt mir doch irgendwie eine textzeile aus falcos "out of the dark" ein:

Muß ich denn sterben
Um zu leben


alssven
08.07.2009 14:52



killlogic schrieb:
Waren ja ein paar MJ-Dinge in der LB Show vom Ring. Thriller Laugh, "She says I am the one"-Textzeile von Billie Jean, Handschuh usw... Weiß jemand warum?


jo stimmt, die lache ging mir ja mal viel zu lang, ich dachte noch das geht nie zu ende.

anscheinend weiß niemand warum Smiley
aber schon krass

masterofdisaster666
08.07.2009 23:16



alssven schrieb:
[quote]
killlogic schrieb:
Waren ja ein paar MJ-Dinge in der LB Show vom Ring. Thriller Laugh, "She says I am the one"-Textzeile von Billie Jean, Handschuh usw... Weiß jemand warum?


jo stimmt, die lache ging mir ja mal viel zu lang, ich dachte noch das geht nie zu ende.

anscheinend weiß niemand warum Smiley
aber schon krass
[/quote]

Smiley die lache hab ich bei meinen mp3 rausgeschnitten (hab nur den anfang davon drauf)

Anzeige
Anzeige