Michael Jackson

eröffnet von Gerry am 13.06.2005 22:52 Uhr
665 Kommentare - zuletzt von Paju

665 Kommentare
« Seite 2 von 27 »
Foesch
13.06.2005 23:36

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Foesch schrieb:
der hat sicherlich dreck am stecken...
HR

wenn das nicht mal eindeutig zweideutig ist!
Smiley
[/quote]

Smiley du schlingel! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2005 08:16Admin

finds auch gut das er frei ist,
ich hoffe der mann bringt jetzt endlich auch mal wieder ne powerplatte raus,
wo er so richtig drauf abrockt! Smiley

Nervt mittlereweile tierisch das man von ihm in den media nur dann hört, wenn es nicht um de musik geht ...[addsig]

Kaan
Kaan
14.06.2005 08:24AdminSupporter

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
toll jetz bin ich doch noch wach...

aber dass der komplett "unschuldig" is...ähm...nee...der hat sicherlich dreck am stecken...

nja...wie auch immer...blah...
HR

tja, da gibt es einen uralten leitspruch... quasi seit beginn der rechtsprechung...

in dubio pro reo - im zweifel für den angeklagten

daran wird sich die jury wohl letztendlich gehalten haben...
[addsig]

Gerry
14.06.2005 09:47

und das problem in amerika ist, das man halt mit prominenten leicht ans schnelle geld kommen kann. und vielleicht war/ist michael jackson eben der sündenbock für diese familie gewesen.

und irgendwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen, das er so drauf sein sollte, das da was passiert wäre...

p.s. hab letztens auf viva wieder ein video vom ihm gesehen ("dirty diana")... der mann war wirklich spitze...

jonny23
14.06.2005 16:37

der kerl war auch genial keine frage
hat nach meiner meinung die pop musik mit am meisten beeinflusst

ich habs mir gestern auch reingezogen
war danach richtig erleichtert ,weil ich mir das noch nie denken konnte...
wie sich es auch erwiesen hat
ich kanns nicht vertsehen das einige das urteil hinterfragen
der man ist unschuldig und das wurde auch jetzt rechtlich abgestempelt

der richter is aber auch ein komischer vogel
der sagt das bei einem nächsten kleinen hinweiß sofort wieder alles aufgerollt wird
naja is das objektiv
der hat den nach meiner meinung ganz klar schon hinter gittern gesehn
deswegen finde ich es gut das sich objektive bürger darüber beratschlagen müssen und nicht nur ein richter (für mich zu viel macht)
aber na gut in deutschland machen wirs nunmal so (außer vll ein bissel mit den schöffen)

hit_that
15.06.2005 20:34

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass er frei gesprochen wurde. Auch wenn mit 100%iger Sicherheit nichts erwiesen wurde etc...Wenn einer X-beliebigen Person solche Anklagen vorgeworfen wurden, und diese Person nicht Michael Jackson hieße oder irgendein "Star" wäre, würde er verurteilt worden. Ich dachte mir schon, dass er frei gesprochen wird, da er ja ein "Star" ist und einen Bonus im Gericht hat. Diese Bevorzugung finde ich nicht richtig. Dieser Fall erinnert mich auch stark an O. J. Simpson, der natürlich auch frei gesprochen wurde. Jeder, der Geld und gute Anwälte hat, wird freigesprochen. Das kanns echt nicht sein. Und ob er jetzt geniale Musik macht oder nicht spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.

TweedyTwo
15.06.2005 21:12

Was mich aufregt:

Da wird imemrgeschrieben wie am ende michael jackson doch ist und das er müde und abgemagert ist und das er eh die ärmste sau von allen ist ....

das diesen druck normalstärbliche auch tag für tag ausbaden müssen ist diesem MJ wohl nicht klar. Thats real life ... was sollen denn dann die armen leutchen sagen die unschuldig auf dem elektrischen stuhl landen ? die anzahl von unschuldigen ist in amiland ja auch nicht so gering

ja ja ja toller musiker hin oder her .... wer kindermussbraucht gehört eingesperrt egal ob superstar oder obdachloser...und wenn er der kaiser von china wäre



[addsig]

Gerry
16.06.2005 10:02

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass er frei gesprochen wurde. Auch wenn mit 100%iger Sicherheit nichts erwiesen wurde etc...Wenn einer X-beliebigen Person solche Anklagen vorgeworfen wurden, und diese Person nicht Michael Jackson hieße oder irgendein "Star" wäre, würde er verurteilt worden. Ich dachte mir schon, dass er frei gesprochen wird, da er ja ein "Star" ist und einen Bonus im Gericht hat. Diese Bevorzugung finde ich nicht richtig. Dieser Fall erinnert mich auch stark an O. J. Simpson, der natürlich auch frei gesprochen wurde. Jeder, der Geld und gute Anwälte hat, wird freigesprochen. Das kanns echt nicht sein. Und ob er jetzt geniale Musik macht oder nicht spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
HR


och ne.... wer weiß denn 100%ig ob da ein promibonus im spiel war?! ich glaub kaum, das die da rücksicht genommen hätten und nicht umsonst waren die meisten überrascht, das er freigesprochen wurde. der wäre schon verurteilt worden, aber die fakten reichten eben nicht aus, das ganze als schuldig zu besiegeln.

hit_that
16.06.2005 13:40

Gerry schrieb:
Zitat:
HR


och ne.... wer weiß denn 100%ig ob da ein promibonus im spiel war?! ich glaub kaum, das die da rücksicht genommen hätten und nicht umsonst waren die meisten überrascht, das er freigesprochen wurde. der wäre schon verurteilt worden, aber die fakten reichten eben nicht aus, das ganze als schuldig zu besiegeln.
HR

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Urteil anders ausgesehen hätte, wäre der Angeklagte nicht Michael Jackson gewesen

@Slipknotism: In dubio pro reo ist in den USA nicht immer üblich Smiley

hit_that
01.07.2005 16:35

sodele...wollt mal meine Volkswirtschafts-Lehrerin zitieren Smiley

"Vor Gericht gewinnt nicht der, der Recht hat, sondern der, der den besseren Anwalt hat!"

Sie hat das allgemein gemeint, und nicht zu diesem Thema. Aber ich denke es passt hier auch ganz gut her.

Honk850
Honk850
01.07.2005 16:56Supporter

mal angenommen, der entscheidet sich noch einmal eine Welttournee zu machen! Würdet ihr zu halbwegs normalen Preisen hingehen?! [addsig]

Gambrish
Gambrish
01.07.2005 17:06

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
sodele...wollt mal meine Volkswirtschafts-Lehrerin zitieren Smiley

"Vor Gericht gewinnt nicht der, der Recht hat, sondern der, der den besseren Anwalt hat!"

Sie hat das allgemein gemeint, und nicht zu diesem Thema. Aber ich denke es passt hier auch ganz gut her.
HR

Irgend wie wage ich zu bezweifeln, dass der anklagende Anwalt ein "Schlechter" war.

Gerry
02.07.2005 11:54

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
mal angenommen, der entscheidet sich noch einmal eine Welttournee zu machen! Würdet ihr zu halbwegs normalen Preisen hingehen?!
HR


ich würde schon auch hingehen, da dieser typ zu seiner lebzeit schon eine "legende" ist, aber es stellt sich halt die frage, ob er live noch das bringen könnte, was er in den 80ern/90ern gebracht hat.

Comatose
18.08.2005 13:40

Und das ganze nochmal von vorne

Jackson zu Geldstrafe von 10.000 Dollar verurteilt
Zwei Monate nach seinem Freispruch vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs eines minderjährigen Jungen hat US-Popstar Michael Jackson schon wieder Ärger mit dem Gericht.

Zitat anzeigen


Quelle: gmx.de

Mondi
21.10.2005 08:00

Michael Jackson soll wieder vor Gericht - als Geschworener
Michael Jackson (47) soll wieder vor Gericht - diesmal nicht als Angeklagter, sondern als Geschworener. Vier Monate, nachdem er vom Vorwurf der Kindesmisshandlung freigesprochen wurde, erhielt der Popsänger nach amerikanischen Zeitungsberichten eine Aufforderung, in Santa Barbara als Mitglied einer Jury selbst über die Schuld oder Unschuld eines Angeklagten zu entscheiden.

Zitat anzeigen

nima
05.03.2009 11:36AdminSupporter



Smiley
Heute gibt es in London eine Pressekonferenz. Vielleicht ist eine Tour angesagt. Er braucht Geld und wir einen Headliner. Fänd ich auf jedenfall cool Smiley

Histroy:
noch nie am ring

Media:









Links:
MySpace





[addsig]

Erthos
05.03.2009 11:37

gabs hier nicht mal eine michael jackson dance contest? wäre doch ne super sache Smiley

Gambrish
Gambrish
05.03.2009 11:37

Daran hatte ich gestern auch schon gedacht, als ich die News gelesen hatte... Smiley

Topf
Topf
05.03.2009 11:45

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
gabs hier nicht mal eine michael jackson dance contest? wäre doch ne super sache Smiley
HR
gabs wirklich, fand aber leider nie statt Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige