Michael Jackson

eröffnet von Gerry am 13.06.2005 22:52 Uhr
665 Kommentare - zuletzt von Paju

Gerry
13.06.2005 22:52

Mißbrauchsanklage
Urteil im Michael-Jackson-Prozeß gefällt
13. Juni 2005 Die Geschworenen im Mißbrauchsprozeß gegen den Popstar Michael Jackson haben am Montag ein Urteil gefällt. Das Urteil werde um 22.30 Uhr MESZ Uhr verlesen, teilte das Gericht in Santa Maria im Bundesstaat Kalifornien mit. Zuvor waren die Beratungen der zwölf Geschworenen bereits in die zweite Woche gegangen.

Zitat anzeigen



spiegel online


13.06.2005 22:57

tja leider weiß man jetzt auch nicht mehr ^^

ich hoffe, dass er frei gesprochen wird... wirklich.

catherine
13.06.2005 22:57

hm, ist ja echt spannend. würde nicht gerne eine von den geschworenen sein. finde das rechtssystem in den usa aber sowieso nicht richt richtig, finde es nicht gut dass laien über das schicksal eines menschen bestimmen dürfen!

martinzinnecker
13.06.2005 23:00

Zitat:


catherine schrieb:
hm, ist ja echt spannend. würde nicht gerne eine von den geschworenen sein. finde das rechtssystem in den usa aber sowieso nicht richt richtig, finde es nicht gut dass laien über das schicksal eines menschen bestimmen dürfen!


an sich finde ich das system ganz in ordnung, es ist gut das rechtsempfinden der bürger in einen prozess einzubauen, aber im fall von prominienten insbesondere bei michael jackson ist sowas nicht richtig, popularität hat nichts mit schuldig oder unschuldig zu tun und die geschworenen können sich von einer beeinflussung durch den bekanntheitsgrad des angeklagten nicht freisprechen...

Comatose
13.06.2005 23:01

ich hoffe auch das er frei gesprochen wird.. natürlich nur im Falle der unschuld aber wer kann das schon zu 100% sagen ohne Geständnis.
Michael Jacksons Platten waren wohl so eine der ersten Platten in meinem Leben, daher hab ich ein sehr enges Verhältnis zu seiner Musik.
Mal abwarten....[addsig]

cabalx
13.06.2005 23:02

Zitat:


catherine schrieb:
.... finde es nicht gut dass laien über das schicksal eines menschen bestimmen dürfen!


na ob Profis das besser können?
Profis stumpfen irgendwann ab und würden bestimmt eher auf einer einmal vorgefassten Meinung beharren

catherine
13.06.2005 23:06

Zitat:


cabalx schrieb:
[na ob Profis das besser können?
Profis stumpfen irgendwann ab und würden bestimmt eher auf einer einmal vorgefassten Meinung beharren


okay, hast auch recht. kann man so oder so sehen..
wünsche mir aber irgendwie auch dass er wirklich nichts verbrochen hat. bin jahrgang ´79 und somit auch mit seiner musik aufgewachsen.

Chairfreakdmnc
13.06.2005 23:07

so jetzt gehts los.....ich tippe mal 3 oder 4 von 10 punkten schuldig..

wenn der innen knast muss, dann gibt der sich morgen noch die kugel denk ich weil der mann geht nich 10 oder 20 jahre innen knast.[addsig]

Valmont
Valmont
13.06.2005 23:10

Zitat:


Chairfreakdmnc schrieb:
wenn der innen knast muss, dann gibt der sich morgen noch die kugel denk ich weil der mann geht nich 10 oder 20 jahre innen knast.


mit sdicherheit... mitlerweile ist ja bekannt, wie mit kinderschändern in den gefängnissen umgegangen wird..
wenn er in den knast muss, wird er sich die kugel geben oder erhängen oder soetwas... [addsig]

Chairfreakdmnc
13.06.2005 23:13

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

an sich finde ich das system ganz in ordnung, es ist gut das rechtsempfinden der bürger in einen prozess einzubauen, aber im fall von prominienten insbesondere bei michael jackson ist sowas nicht richtig, popularität hat nichts mit schuldig oder unschuldig zu tun und die geschworenen können sich von einer beeinflussung durch den bekanntheitsgrad des angeklagten nicht freisprechen...


ja bei sonem weltstar der alle beeinflusst hat, egal ob sie ihn nun mochten oder nich is das absoluter müll.
das system an sich ist in der tat nicht schlecht in der theorie. aber ich denke dass gerade in einem land wie amerika das total danaben ist. also in der heutigen gesellschaft. sieht man sich mal an wie gottesfürchtig und sowas alles ein großteil der bevölkerung ist und wie leicht die sich einschüchtern und beeinflussen lassen, da würd ich nich von denen verurteilt werden wollen.[addsig]

Foesch
13.06.2005 23:15

wie schon in meiner n/a bei icq steht:
"während die halbe welt auf das urteil von michael jackson wartet, hüpf ich doch lieber ins bett...was interessieren mich schon alte männer mit hässlichen nasen!? "

Chairfreakdmnc
13.06.2005 23:15

der wird in keinem punkt schuldig gesprochen ich glaubs nich....bei 6 schon und nicht schuldig...krass

RiotGrrrrl
13.06.2005 23:18

haltet mich ma auf dem laufenden, find meine fernbedienung nich und bin zu faul zum aufstehn [addsig]

Comatose
13.06.2005 23:19

Zitat:


Foesch schrieb:
wie schon in meiner n/a bei icq steht:
"während die halbe welt auf das urteil von michael jackson wartet, hüpf ich doch lieber ins bett...was interessieren mich schon alte männer mit hässlichen nasen!? "





Freigesprochen![addsig]

Gerry
13.06.2005 23:19

so das urteil wurde gefällt....

michael jackson ist...

in allen 10 anklagepunkten für


nicht schuldig


befunden worden!!!!

Chairfreakdmnc
13.06.2005 23:20

alle nicht schuldig! wer hätte das gedacht!
ich hatte gedacht dass ihm zumindest das mit dem alkohol "nachgewiesen" war

hat der mann ja glück gehabt! ich würd ihm aber raten nicht in die öffentlichkeit zu gehn in der nächsten zeit! da werden einige verrückte menschen ziemlich sauer sein

Comatose
13.06.2005 23:22

Zitat:


Gerry schrieb:
so das urteil wurde gefällt....

michael jackson ist...

in allen 10 anklagepunkten für


nicht schuldig


befunden worden!!!!


Erster [addsig]

since1904
13.06.2005 23:28

weiß grad nicht ob ichs persönlich gut oder schlecht finde. mal ne nacht drüber schlafen...

Foesch
13.06.2005 23:31

toll jetz bin ich doch noch wach...

aber dass der komplett "unschuldig" is...ähm...nee...der hat sicherlich dreck am stecken...

nja...wie auch immer...blah...

martinzinnecker
13.06.2005 23:33

Zitat:


Foesch schrieb:
der hat sicherlich dreck am stecken...


wenn das nicht mal eindeutig zweideutig ist!

RockerSchemm
13.06.2005 23:34

Zitat:


since1904 schrieb:
weiß grad nicht ob ichs persönlich gut oder schlecht finde. mal ne nacht drüber schlafen...


geht mir genauso

Anzeige
Anzeige