Michael Jackson

eröffnet von Gerry am 13.06.2005 22:52 Uhr
665 Kommentare - zuletzt von Paju

665 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
Nikrox
Nikrox
01.11.2009 22:00Supporter

Schon jemand den Film gesehen?
Ich geh am Dienstag ins Kino.
Meine Mutter und mein Bruder waren schon drin und meinten das es unfassbar ist!


01.11.2009 23:07

Unfassbar. Smiley Naja...mir blieb nichts anderes übrig am Samstag, also hab ich ihn gesehen,,,nicht schlecht, aber sicher nicht unfassbar.

Halt ne Doku, die ganz gezielt auf die letzte große Kohle zielt.

Stebbard
02.11.2009 09:44

Bekannte von mir, die viel zu jung sind um ihn jemals wirklich in Hochzeiten erlebt zu haben (Hab ich ja kaum noch mit meinen fast 25 geschafft) sind in Tränen ausgebrochen bei dem Film.

Mir ist das zuviel Tamtam um mir den anzuschauen


02.11.2009 10:16



Jupa schrieb:
Unfassbar. Smiley Naja...mir blieb nichts anderes übrig am Samstag, also hab ich ihn gesehen,,,nicht schlecht, aber sicher nicht unfassbar.

Halt ne Doku, die ganz gezielt auf die letzte große Kohle zielt.



und auf die Tränendrüse drückt...

Valmont
Valmont
02.11.2009 11:00

ich werde mir den film ganz sicher nicht im kino ansehen... diese ekelhafte ausschlachtung widert mich an.[addsig]

Gerry
02.11.2009 11:08

hab ihn mir "gezwungermaßen" ansehen müssen.

ich fand den film/doku ganz ok. wäre schon eine imposante show geworden. und ein 23-jähriges mädel als lead-gitarristin... Smiley

aber das ganze drumherum kam irgendwie zu kurz...

Gerry
02.11.2009 17:57

ich weiß gar nicht, warum man sich darüber aufregt. man weiß, was einen erwartet und man geht hin oder man geht nicht hin. aber immer und immer wieder einen kommentar loslassen... find ich auch ned ganz richtig.

ja, dass das ganze fragwürdig ist, kann schon sein. aber man kann zumindest jedem die freude lassen, mj aktuell auf einer bühne gesehen zu haben. auch wenns nur per video ist..

Nikrox
Nikrox
02.11.2009 18:25Supporter

ja genau deshalb geh ich hin.
leider hat es nicht geklappt ihn live zu sehen, auch wenn es kurz davor war. und nur weil ich keine 25 oder älter bin, heisst das doch noch lange nicht das ich nicht emotional werden kann im kino. bin auch mit ihm aufgewachsen auch wenn da seine große zeit schon vorbei war...

bin auf jedenfall gespannt auf morgen!

Phanthomas
02.11.2009 18:33



Valmont schrieb:
ich werde mir den film ganz sicher nicht im kino ansehen... diese ekelhafte ausschlachtung widert mich an.


02.11.2009 19:12



Nikrox schrieb:
wow wie die michael jackson teufel euch alle ins kino gezerrt haben Smiley Smiley



Smiley

Wie gesagt, ich hätte mir lieber was anderes angesehen. 2012, aber der lief ja noch gar nicht. Smiley

Ich verhrte MJ schon immer, aber das ist halt meine Meinung.
Nur weil´s MJ ist, ist das jetzt der Oberhammer? Nein, finde ICH. Da brauchste gar nicht böse zu gucken.

@Gerry: Und aufregen tu ich mich auch nicht. Nur weil ich was negatives über den Film schreibe (und das hab ich noch nicht mal), heißt das noch lange nicht, dass ich mich darüber aufrege.

Nikrox
Nikrox
02.11.2009 19:19Supporter

sage ja garnicht das der film umfassbar ist, nur weil es ein film über mj ist.
hab ja den film noch nicht mal gesehen. das war nur die meinung von meiner mutter und meinem bruder.

ich schreib meine meinung dann einfach am mittwoch rein. vielleicht ist er ja garnicht so unfassbar Smiley

edit sagt das der michael jackson teufel böse schaut. nicht ich Smiley

Nikrox
Nikrox
03.11.2009 23:27Supporter

unfassbar, unglaublich!
mir egal was die anderen sagen, aber dass was die da auf die beine gestellt haben ist einfach der helle wahnsinn!
kann nur nochmal wiederholen wie gerne ich das wirklich live gesehen hätte! Smiley

Nikrox
Nikrox
12.01.2010 15:53Supporter




Michael Jacksons Fall geklärt
10. Januar 2010, 04:00 Uhr

Die polizeilichen Ermittlungen zum Tod des Popstars Michael Jackson sind nach Angaben von Tmz.com abgeschlossen. Es sei so gut wie sicher, dass Jacksons Privatarzt Dr. Conrad Murray der Prozess gemacht werde, meldete der gewöhnlich gut unterrichtete Internetdienst am Freitagabend.



Hier gehts weiter.

Ghosty
14.01.2010 08:02

Er lebt doch! Wer gestern DSDS gesehen hat, hat den Beweis bekommen! Die Schleswiger-Nachrichten können sich nicht irren! Er lebt!

Valmont
Valmont
14.01.2010 09:11



Ghosty schrieb:
Er lebt doch! Wer gestern DSDS gesehen hat, hat den Beweis bekommen! Die Schleswiger-Nachrichten können sich nicht irren! Er lebt!



war menderes wieder da? Smiley

der typ is einfach so banane Smiley

[addsig]

Mantis
14.01.2010 09:12

Nein, der Typ gestern war besser als Menderes! SmileySmileySmiley

Menderes is Samstag wieder am Start! Smiley

Kes
Kes
14.01.2010 09:49



Ghosty schrieb:
Er lebt doch! Wer gestern DSDS gesehen hat, hat den Beweis bekommen! Die Schleswiger-Nachrichten können sich nicht irren! Er lebt!



Kieler-Nachrichten Smiley Smiley[addsig]

Stebbard
30.07.2010 19:08

Gibt wohl posthum ein Album!

In the 13 months following the untimely death of Michael Jackson in June 2009, there have been rumors of everything from unreleased albums and Jackson 5 reunion tours to a Jackson inspired Cirque du Soleil and video game.

None of these projects have come to fruition just yet, but Rolling Stone reports that could soon change. According to a rep for the Jackson estate, a collection of 10 previously unreleased songs from the Jackson vault is set for release this November. Though details stop there, Jackson’s manager Frank DiLeo told Rolling Stone that the aforementioned vault included more than 100 completed and unreleased songs, including collaborations with Akon, Will.i.am and Ne-Yo.
The news comes just days after producer Rodney “Darkchild” Jerkins, who worked with the Jackson on his 2001 album Invincible, announced plans for his own collection of unreleased Jackson material.

“I’m about to work on an unreleased project that we’re talking about doing right now,” Darkchild explained in a recent interview with VladTV. “It’s definitely going to come, but it takes time. You got to do a lot of the red tape but there’s definitely going to be an unreleased Michael Jackson album. There’s definitely going to be stuff to come and hopefully I’ll be a part of that.”

It is not known if these two projects are related, but any album put out by Jackson’s estate would serve as the first in a 10-project, seven-year deal the Jackson estate agreed to with Sony Music in March 2010, reports Rolling Stone. Also in the works are reissues of Jackson’s classic albums, new greatest hits sets, a DVD collection of all Jackson’s music videos, as well as the previously mentioned video game and Cirque du Soleil show.

More details as they become available, but as we’ve learned time and time again, when it comes to Michael Jackson, no one — not even R. Kelly — knows what they’re talking about.



30.07.2010 19:16

Jetzt schon? Da muss ja noch einiges im Keller liegen, was die Welt noch nicht gehört hat.

zell
15.08.2011 22:42

Michael Forever Tribute Concert

8th October 2011 - Millenium Stadium, Cardiff, Wales

ua.

3T
Alien Ant Farm
Cee-Lo Green
Christina Aguilera
Craig David
Jackson Brothers
JLS
KISS
Leona Lewis
Smokey Robinson


http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/08/15/jackson.tribute.kiss/


http://registration.michaelforevertribute.com/registration-base/register[addsig]

Anzeige
Anzeige