Michael Jackson

eröffnet von Gerry am 13.06.2005 22:52 Uhr
665 Kommentare - zuletzt von Paju

665 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Kaan
Kaan
05.03.2009 18:43AdminSupporter

schicke Perücke... und 5kg Botox im Gesicht... Smiley


oh man, irgendwie war das ja schon leicht peinlich... Smiley sein kurzes Rumgehoppse hat mich an Tom Cruise erinnert... Smiley[addsig]


05.03.2009 18:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
was ich mich jetzt halt frage; sind das die letzten 10 shows in london? oder sind in london seine letzten 10 shows?
HR

Seine letzten Shows. "This is it" heißt´s ja. Und der Moderator hat es auch immer wieder gesagt.

Kaan
Kaan
05.03.2009 18:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Ich glaube das er damit meinte das in London seine letzen 10 Shows für immer sein werden.
HR

ja ne? ich glaub der Run wird zuallererst auf Tickets des 10. Konzerts gehen... zumindest würd ich versuchen dafür Tickets zu bekommen...[addsig]


05.03.2009 18:49

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
was war denn?!
HR

Ach, wie er sich halt aufführt und dieses "I love you" Gelaber...dazu noch das Aussehen....der ist einfach kaputt. Außerdem hat er bestimmt nicht mehr die coolen Moves von früher drauf.

Nikrox
Nikrox
05.03.2009 18:49Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ja ne? ich glaub der Run wird zuallererst auf Tickets des 10. Konzerts gehen... zumindest würd ich versuchen dafür Tickets zu bekommen...
HR

vielleicht konnte ich mich nicht direkt ausdrücken. Ich meinte damit :

"oder sind in london seine letzten 10 shows? "

Gambrish
Gambrish
05.03.2009 18:52

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ja ne? ich glaub der Run wird zuallererst auf Tickets des 10. Konzerts gehen... zumindest würd ich versuchen dafür Tickets zu bekommen...
HR

Wenn ich mir den würde angucken wollen, würde ich versuchen, für das erste Konzert Karten zu bekommen... als würde der 10 Shows durchstehen. Smiley


05.03.2009 18:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
Ich glaube das er damit meinte das in London seine letzen 10 Shows für immer sein werden.
HR

ja ne? ich glaub der Run wird zuallererst auf Tickets des 10. Konzerts gehen... zumindest würd ich versuchen dafür Tickets zu bekommen...
[/quote]

Würde? Ich schick mal ne SMS (geht das von DE aus, oder nur GB?) für die letzte Show. Die Chancen stehen zwar 1: 100000000, aber wenn ich dann ein Ticket bekomme, bezahle ich auch die 150 Pounds (mindestens). Smiley

MuchoMacho
05.03.2009 18:57

Ich hätte MJ sehr gerne mal live gesehen, aber das wird wohl nen Traum bleiben. Die Shows werden aber niemals ansatzweise an die Alten rankommen.

Achja: Ist der nicht seit Jahren dabei ein neues Album aufzunehmen? Ist dazu was bekannt?

Kaan
Kaan
05.03.2009 19:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Würde?
HR

jo... ich weiß jetzt schon, dass ich im Juli unter keinen Umständen in der Klausurphase weg kann... auch für MJ nicht... nur für Pink Floyd würd ich auf Klausuren scheißen... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige