Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Mondi
12.12.2005 14:44

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley aber bitte mit "people are people" !
HR

Das wäre eine Sensation, wenn sie den Song spielen würden.

NoelGallagher
12.12.2005 14:52Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley aber bitte mit "people are people" !
HR

Zitat:
HR

Mondi schrieb:
Das wäre eine Sensation, wenn sie den Song spielen würden.
HR

In der Tat. Rechnen würde ich damit eigentlich nicht. Depeche Mode sind keine Band, die "spontan" Songs spielen. Es würde mich freuen, wenn Shake The Disease häufiger gespielt würde und es nicht nur bei dieser einmaligen Aktion beim KROQ-Festival bleiben würde.[addsig]

Mondi
12.12.2005 15:06

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
Smiley aber bitte mit "people are people" !
HR

Zitat:
HR

Mondi schrieb:
Das wäre eine Sensation, wenn sie den Song spielen würden.
HR

Es würde mich freuen, wenn Shake The Disease häufiger gespielt würde und es nicht nur bei dieser einmaligen Aktion beim KROQ-Festival bleiben würde.
[/quote]

Ja mich auch. Nachdem sie den Song wieder ausgegraben haben, bin ich in der Hoffnung, dass sie den künftig öfter spielen werden.

NoelGallagher
12.12.2005 17:19Supporter

Ihr solltet mal in DM-Foren nach dem Auftritt beim KROQ-Festival von DM suchen. Der ist auch sehr, sehr geil. Bei Never Let me Down Again spielte damals Billy Corgan Leadgitarre.[addsig]

NoelGallagher
14.12.2005 18:39Supporter

Hab jetzt auch das Video vom DM-Auftritt. Smiley

Kann allerdings (noch) keinen Download-Link anbieten. Sorry[addsig]

Honk850
Honk850
16.01.2006 22:03Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Heute Abend 23 Uhr

MTV Live

Aus Paris...
HR

Smiley sowas gehört in jede gut sortierte DVD Sammlung! Dann braucht man nicht auf MTV zu warten! Smiley[addsig]

bigking
16.01.2006 22:58

Depeche Mode??? Wer ist das??? was machen die für Musik??? Spaaaaaaß!!!!! ich freu mich drüber und empfinde die eigentlich als nen würdigen Sonntagshead... jetzt fehlen nurnoch 2 andere WÜRDIGE Headliner (Placebo bitte nur Co-Head..)

Gruß

Hangman
19.01.2006 14:20

Zitat:
HR



[Es wäre eine Sensation, wenn sie "People Are People" spielen würden.]

HR
Zitat:
HR

Noel Gallagher schrieb:
In der Tat. Rechnen würde ich damit eigentlich nicht. Depeche Mode sind keine Band, die "spontan" Songs spielen. Es würde mich freuen, wenn Shake The Disease häufiger gespielt würde und es nicht nur bei dieser einmaligen Aktion beim KROQ-Festival bleiben würde.
HR

Smiley Shake The Disease wäre wirklich der Hammer, ist einfach eins der besten.
People Are People kommt sicherlich nicht, nicht nur wegen der evtl. fehlenden Spontanität, sondern weil sie sich mittlerweile sogar ziemlich für solche Lieder (z.B. auch Master And Servant, diese Zeit eben) schämen oder sie zumindest selbst gar nicht mehr leiden können.

[addsig]

Mondi
19.01.2006 15:15

Zitat:
HR


Hangman schrieb:
[quote]

[Es wäre eine Sensation, wenn sie "People Are People" spielen würden.]

HR
Zitat:
HR

Noel Gallagher schrieb:
In der Tat. Rechnen würde ich damit eigentlich nicht. Depeche Mode sind keine Band, die "spontan" Songs spielen. Es würde mich freuen, wenn Shake The Disease häufiger gespielt würde und es nicht nur bei dieser einmaligen Aktion beim KROQ-Festival bleiben würde.
HR

Smiley Shake The Disease wäre wirklich der Hammer, ist einfach eins der besten.
People Are People kommt sicherlich nicht, nicht nur wegen der evtl. fehlenden Spontanität, sondern weil sie sich mittlerweile sogar ziemlich für solche Lieder (z.B. auch Master And Servant, diese Zeit eben) schämen oder sie zumindest selbst gar nicht mehr leiden können.


[/quote]

Dann kommt aber "Shake the disease" auch nicht mehr in Betracht, weil ebenfalls aus dieser Zeit.

Gambrish
Gambrish
19.01.2006 15:18

Warum habe ich eigentlich das Gefühl, das die Setlist am Ring "ungefähr" so aussehen dürfte:

Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
John The revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe:
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe:
Never let me down again
Goodnight Lovers

Smiley[addsig]

Schilphipp
19.01.2006 16:50

wenn das ca. zwei stunden dauert, dann ja!

und sie wäre göttlich, die setlist.

Allein schon "A Pain That I'm used to" als opener und dann noch "Policy of Truth"

Comatose
14.02.2006 14:46

Zitat:
HR


Noel Gallagher schrieb:
In der Tat. Rechnen würde ich damit eigentlich nicht. Depeche Mode sind keine Band, die "spontan" Songs spielen. Es würde mich freuen, wenn Shake The Disease häufiger gespielt würde und es nicht nur bei dieser einmaligen Aktion beim KROQ-Festival bleiben würde.
HR

Dat stimmt so aba nüscht... in Frankfurt haben sie Shake the Disease auch gespielt und es war HERRRLLIISCCCHH!!!

Wie dem auch sei, "People are people" kann man abhaken.
In einem Interview der Band zu Ultra-Zeiten erzählten sie in einem Interview, das die Auswahl der Setlist so erfolgt, dass jeder der Mitglieder seine "favourites" aufschreibt und dann wird zu dritt quasi "ausgewertet".
Da Martin Gore "People are People" für den (Zitat!!) "schlechtesten DM Song" hält, stehen die Chancen wohl äußerst schlecht.
zumal spontanität bei elektronischer Musik eben so eine Sache ist was Samples etc. betrifft...
Man hat ja net alles mit auf Tour was man mal so gemacht hat...
[addsig]

Anzeige
Anzeige