Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
NoelGallagher
02.12.2005 13:00Supporter

Zitat:
HR


Depeche Mode bei Rock am Ring!

Freitag, 02.12.2005

Depeche Mode werden exklusiv bei MTV Rock am Ring / Rock im Park 2006 auftreten!

An so kalten Tagen wie heute, denkt man gerne an den Sommer. Vor allem, wenn dieser verspricht, ziemlich heiß zu werden. Der Grund: Depeche Mode werden exklusiv bei MTV Rock am Ring / Rock im Park auftreten!

Ziemlich sensationell – denn es handelt sich um die einzigen Festivalauftritte in Deutschland! Der Ticketvorverkauf beginnt am 09. Dezember. Mehr MTV Rock am Ring Line Up News gibt's demnächst hier!
HR

mtv.de

Zitat:
HR

Depeche Mode geben Open-Air-Zugaben

Frankfurt/Main (rpo). Die 250.000 Karten für die Hallenkonzerte von Depeche Mode Anfang 2006 in Deutschland waren schnell vergriffen. Wer keine Tickets mehr bekommen hat, kann sich jetzt trotzdem freuen. Die Band wird Sommer nächsten Jahres einige Zusatzkonzerte geben und auf Festivals auftreten.

Bremen, Berlin und Leipzig im Juni und Juli sowie die größten deutschen Festivals Rock am Ring und Rock im Park am 2. und 4. Juni sind die Stationen der Band im Sommer 2006, wie der Veranstalter Marek Lieberberg am Freitag mitteilte. Die Solokonzerte gehen am Samstag in den Vorverkauf, Rock am Ring und Rock im Park am 9. Dezember. Seit den frühen 80er Jahren liefern Depeche Mode der zeitgenössischen Popmusik wichtige Impulse.
HR

RP-Online[addsig]

Gerry
02.12.2005 13:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

[quote]
Depeche Mode geben Open-Air-Zugaben

Frankfurt/Main (rpo). Die 250.000 Karten für die Hallenkonzerte von Depeche Mode Anfang 2006 in Deutschland waren schnell vergriffen. Wer keine Tickets mehr bekommen hat, kann sich jetzt trotzdem freuen. Die Band wird Sommer nächsten Jahres einige Zusatzkonzerte geben und auf Festivals auftreten.

Bremen, Berlin und Leipzig im Juni und Juli sowie die größten deutschen Festivals Rock am Ring und Rock im Park am 2. und 4. Juni sind die Stationen der Band im Sommer 2006, wie der Veranstalter Marek Lieberberg am Freitag mitteilte. Die Solokonzerte gehen am Samstag in den Vorverkauf, Rock am Ring und Rock im Park am 9. Dezember. Seit den frühen 80er Jahren liefern Depeche Mode der zeitgenössischen Popmusik wichtige Impulse.
HR

RP-Online
[/quote]

hey es heißt rock am ring... was hat da eine pop-band verloren?! Smiley Smiley


Smiley

martinzinnecker
02.12.2005 13:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley hat schon einer was gelesen, wann und wo in Bremen das sein soll??
HR

Marek Lieberberg presents


Mo. 05.06. Bremen / Weserstadion
Mi. 12.07. Berlin / Waldbühne
Sa. 15.07. Leipzig / Festwiese

Fr. 02.06. Rock im Park / Nürnberg/Volkspark Dutzendteich
So. 04.06. Rock am Ring / Nürburgring/Eifel

Die Solokonzerte gehen am Samstag, 3. Dezember in den Vorverkauf,
Rock am Ring und Rock im Park am Freitag, 9. Dezember.

Das steht bei der Bandinfo auf Rockamring.de

NoelGallagher
02.12.2005 13:30Supporter

Sie spielen übrigens auch auf dem "KROQ Almost Acoustic Christmas Festival" in den USA am 10./11. Dezember. Da werden sie (und alle anderen Bands) unplugged spielen. Zum Lineup gehören neben DM SOAD, NIN, Coldplay, White Stripes, Korn u.a.

Homepage von KORQ[addsig]

RiotGrrrrl
02.12.2005 13:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sie spielen übrigens auch auf dem "KROQ Almost Acoustic Christmas Festival" in den USA am 10./11. Dezember. Da werden sie (und alle anderen Bands) unplugged spielen. Zum Lineup gehören neben DM SOAD, NIN, Coldplay, White Stripes, Korn u.a.

Homepage von KORQ
HR


holy shit ... wie geil ist das denn!?!?!? O_o und sold out .... logischerweise...und in amerika Smiley logischerweise .... das festival hier und ich würd auch vorm ticketverkauf zelten Smiley





Connor: "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"




PRO :hc

NoelGallagher
02.12.2005 13:39Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
das festival hier und ich würd auch vorm ticketverkauf zelten Smiley
HR

Da bräuchte ich nicht mal ein Zelt. Smiley[addsig]

martinzinnecker
02.12.2005 13:41

War der Spruch so übelst flach geplant wie er gerade rübergekommen ist??? Smiley

nima
02.12.2005 13:41AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sie spielen übrigens auch auf dem "KROQ Almost Acoustic Christmas Festival" in den USA am 10./11. Dezember. Da werden sie (und alle anderen Bands) unplugged spielen. Zum Lineup gehören neben DM SOAD, NIN, Coldplay, White Stripes, Korn u.a.

Homepage von KORQ
HR

DM sollen die anderen bands gleich mitbringen

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

NoelGallagher
02.12.2005 13:42Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
War der Spruch so übelst flach geplant wie er gerade rübergekommen ist??? Smiley
HR

Witzbold. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
02.12.2005 13:47Supporter


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
das festival hier und ich würd auch vorm ticketverkauf zelten Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Da bräuchte ich nicht mal ein Zelt. Smiley
HR

Smiley tz tz tz[addsig]


02.12.2005 14:18

Ich feu mich ja immer noch so. Smiley Smiley
Und ich hab gesagt,dass sie nicht kommen. Smiley
Vorfreude ist nun umso görßer. Smiley

frankterhart
02.12.2005 15:06

Juchuh! Ich freue mich auch!
Dann werde ich wohl doch nächstes Jahr nachkommen. Vorrausgesetzt es bleibt bei Sonntag...

Warum ist das eigentlich immernoch ein Gerüchteküchen-Thread?!?

martinzinnecker
02.12.2005 15:10

DM steht auch so noch in der Gerüchteküche und ist angelblich bei inoffiziellen Stellen bestätigt. Außerdem stehen bei "Bestätigte Bands" noch die Gruppen von diesem Jahr drin!
Nur mal so... Smiley

JoeyR0815
02.12.2005 15:12

bin ja net so der DM Fan werd sie mir bei keiner gescheiden Alternative trotzdem reinziehen.find nur doof das sie der Sonntags Head sind.
bin gespannt wer nächste woche veröffentlicht wird

[addsig]

Honk850
Honk850
02.12.2005 15:16Supporter

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
bin ja net so der DM Fan werd sie mir bei keiner gescheiden Alternative trotzdem reinziehen.find nur doof das sie der Sonntags Head sind.
bin gespannt wer nächste woche veröffentlicht wird

HR

ich finds klasse, dass sie Sonntags spielen! Sie sind ein würdiger Abschluss, und man kann sich von der MTV-Übertragung seine eigene Live-DVD machen!! Smiley[addsig]


02.12.2005 15:20

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
JoeyR0815 schrieb:
bin ja net so der DM Fan werd sie mir bei keiner
gescheiden Alternative trotzdem reinziehen.find nur
doof das sie der Sonntags Head sind.
bin gespannt wer nächste woche veröffentlicht wird

HR

ich finds klasse, dass sie Sonntags spielen! Sie sind
ein würdiger Abschluss, und man kann sich von der
MTV-Übertragung seine eigene Live-DVD machen!!
Smiley
[/quote]

Vielleicht wird ja auch eine Veröffentlicht. Ist ja
schließlich ihr erster Festivalauftritt. Smiley

Anzeige
Anzeige