Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 6 von 10 »
GraveDog
06.12.2005 18:55

das wärn mal 5 Smiley
obwohl ich dir zustimme....

nur am meckern.... willste jetzt auch DM verbieten lassen nur weil sie DIR nicht gefallen???
reihen sich ja dann in ne Liste von Bands ein die sich sehen lassen kann (wenn man mal deren Popularität betrachtet)....

GraveDog
06.12.2005 19:01

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley verstehe ich jetzt nicht Smiley
HR
meine Erklärung:


Heulsuse schrieb:....

-> Elli schrieb: heul doch

-> GraveDog schrieb:
das wärn mal 5 Smiley

habs aber nicht eingetragen. es läd aber schon ein Smiley
Frag mal Honk im Sporti-Fred Smiley

spike
06.12.2005 20:25

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
dm sind doch kagge Smiley
ich hoffe jetzt mal das was geiles an der alternastage läuft, damit ich da meine ruhe habe und alle doofköppe bei dm rumhängen. so ähnlich wie damals bei rhcp und turbonegro Smiley

aber mal ehrlich, ich hab mal die single vom neuen album gehört und ich finde die jungs a) langweilig und b) klingen die so als würden die immer das gleiche dudeln...
HR


ähh, sag mal musst du ihr eigentlich die leute, die depeche mode interessiert nerven?

interessiert doch keine sau, udn schon garnicht irgendwelche doofköppe

Smiley


Alfie
07.12.2005 16:53

So ganz exklusiv, wie MLK schreibt, scheinen die Auftritte aber auch nicht zu sein. Laut MTV spielen sie noch auf drei weiteren Festivals... Na ja, kann uns ja egal sein....


07.12.2005 16:56

In Deutschland exclusiv.
Eins von den anderen wird das Rock Werchter in
Belgien sein.

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2005 17:00Admin

Zitat:
HR


Alfie schrieb:
So ganz exklusiv, wie MLK schreibt, scheinen die Auftritte aber auch nicht zu sein. Laut MTV spielen sie noch auf drei weiteren Festivals... Na ja, kann uns ja egal sein....
HR

das schreibt MTV : Exklusiv
also etwas waage deine aussage Smiley

@ jupa, war ja zu erwarten Smiley
tippe dann noch auf österreich und vorallem england


[addsig]


07.12.2005 17:17

Das sind keine Festivals, sondern normale Open-Airs
von Depeche Mode.
Also sie spielen exklusiv bei RaR/RiP deutschlandweit
ihre einzigen (und ersten! Smiley ) Festivalauftritte.

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2005 17:25Admin

Zitat:
HR


Alfie schrieb:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=20701

Das meinte ich...
HR

die daten findest du sogar auf der mlk seite Smiley
vorallem steht dort auch open air ...
festivals wäre dann sowas wie southside Smiley

[addsig]

GraveDog
08.12.2005 00:46

Smiley
ausm RTL2 Videotext:
zum Thema ausverkaufte DM-Hallentour

....es gibt Open Air Zusatzkonzerte. Am 2.Juni in Nürnberg bei Rock am Ring,....

haben die es verlegt Smiley

Comatose
09.12.2005 16:37

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das sind keine Festivals, sondern normale Open-Airs
von Depeche Mode.
Also sie spielen exklusiv bei RaR/RiP deutschlandweit
ihre einzigen (und ersten! Smiley ) Festivalauftritte.
HR

Aber kann mir mal einer erklären warum die plötzlich Festivals spielen? Ich mein, mir solls recht sein aber fangen nach 25 Jahren Bandjubiläum ja schon etwas spät damit an... Smiley[addsig]

Nemethuel
10.12.2005 12:05

Wieso depeche mode plötzlich auf Festivals spielen?

gute Frage! Martin Gore und Fletch sidn defintiv keine Freunde von solchen Festivals, daraus haben sie nie ein Geheimnis gemacht. Glaube die treibende Kraft ist da viel mehr Dave Gahan.

Allerdings ist das nicht das erste Fesatival, bereits 1993 haben sie im Rahmen ihrer devotional-world-tour auf einem Festival gespielt. und zwar in Belgien auf dem Belga Beach Festival.

Depeche Mode haben damals einen sehr guten Eindruck beim Publikum hinterlassen, aber der Veranstalter sagt eim nachhinein, er würde nie wieder mit depeche mode zusammenarbeiten wollen. Die Band hätte sich Backstage wohl aufgeführt wie sonst was und haben immer wieder neue forderungen gestellt. Die Band bestand vor allem darauf,dass sie die komplette Bühne der damaligen Tour aufbauen können. und diese Bühne war nichtgerade klein.

abgesprochen war ein 70-minütiges Set, Depeche spielten aber einfach das komplette Set der Tour. Natürlich ohne lange rücksprache zu halten.

Zu der damaligen Zeit hat die Band sicherlich in einer anderen Welt gelebt, Dave auf Drogen, Martin Dauerbesoffen und auf Ticks, und die anderen beiden waren wohl auch nur selten nüchtern:

Heute geben sie zwar immer noch vollgas auf der Bühne, aber Backstage sind sie wohl mittlerweile die totalen langeweiler geworden....

Depeche mode sind aber meiner Meinung nach die größte Band bei RaR der letzten 10 Jahre oder so. Bingespannt ob sie für die Open-Air-Tour eine andere Bühne haben als die aktuelle für die Hallen.......

NoelGallagher
10.12.2005 12:07Supporter

Zitat:
HR


Nemethuel schrieb:
Depeche Mode haben damals einen sehr guten Eindruck beim Publikum hinterlassen, aber der Veranstalter sagt eim nachhinein, er würde nie wieder mit depeche mode zusammenarbeiten wollen. Die Band hätte sich Backstage wohl aufgeführt wie sonst was und haben immer wieder neue forderungen gestellt. Die Band bestand vor allem darauf,dass sie die komplette Bühne der damaligen Tour aufbauen können. und diese Bühne war nichtgerade klein.

abgesprochen war ein 70-minütiges Set, Depeche spielten aber einfach das komplette Set der Tour. Natürlich ohne lange rücksprache zu halten.
HR

Nichst von dem würde mich stören. Smiley[addsig]

GraveDog
10.12.2005 12:11


Zitat:
HR


Nemethuel schrieb:

abgesprochen war ein 70-minütiges Set, Depeche spielten aber einfach das komplette Set der Tour.
HR

wo kann ich dafür stimmen, dass das Pfingsten auch so wird? Smiley

DM Smiley

NoelGallagher
12.12.2005 12:53Supporter

Setlist vom KROQ Almost Acoustic-Gig:

01. Personal Jesus (Acoustic)
02. Walking In My Shoes (Acoustic)
03. Precious (Acoustic)
04. I Want It All (Acoustic)
05. A Question Of Lust
06. Sinner In Me
07. I Feel You
08. John The Revelator
09. Behind The Wheel
10. Enjoy The Silence

Encore:
11. Shake The Disease (Acoustic, Martin L. Gore Vocal)
12. Never Let Me Down Again[addsig]


12.12.2005 13:23

eher kurze setlist, was war das für ein auftritt? das wäre für RaR ja argh kurz, und da fehlt ja jede menge..

NoelGallagher
12.12.2005 13:32Supporter

Das ist bei dem Festival so üblich. Alle Bands müssen wenigstens einige Songs akustisch spielen. Bei RaR werden sie sicherlich länger und keine Akustikstücke spielen.[addsig]

SanSalvador
12.12.2005 13:43

Das ist die Setliste für die laufende Tour: Ich muss sagen, sehr geil. 3-4 Lieder weniger wird dann wohl RaR sein. Man beachte die Zugaben!

Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home (Piano-Version)
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight LoversTickets

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands