Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 8 von 10 »

31.03.2006 16:48

Alljährlicher (verfrühter) Aprilscherz von der
offiziellen Seite von Depeche Mode:

Robert Smith takes legal action against Anton
Corbijn
post date: March 29th, 2006
We are getting preliminary reports that Robert
Smith (lead singer of The Cure) is looking to stop
further production of the album "Playing The Angel".
It is said, through sources, that Robert has a
concern that the "Mister Feathers" character that
Anton Corbijn created for the "Playing The Angel"
cover bears more than a passing resemblance to the
cover for The Cure's "Boys Don't Cry" single.

We will provide further information on the impending
injunction as soon as it is available.

---

Das macht der jetzt wirklich! Smiley


31.03.2006 22:43

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Smiley an
Herrn Robert Schmidt

HR

Ich sagte doch bereits, dass es ein Aprilscherz ist!?
Smiley
Und ich könnte ihn verstehen, wenn er sowas
wirklich machen WÜRDE...die Anspielung ist
offensichtlich.

Thomas-der-III
31.03.2006 23:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Thomas-der-III schrieb:
Smiley an
Herrn Robert Schmidt

HR

Ich sagte doch bereits, dass es ein Aprilscherz ist!?
Smiley
Und ich könnte ihn verstehen, wenn er sowas
wirklich machen WÜRDE...die Anspielung ist
offensichtlich.

[/quote]

Aprilscherz, das hab ich glatt überlesen,
Na dann.........

SmileySmiley


31.03.2006 23:15

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
Thomas-der-III schrieb:
Smiley an
Herrn Robert Schmidt

HR

Ich sagte doch bereits, dass es ein Aprilscherz ist!?
Smiley
Und ich könnte ihn verstehen, wenn er sowas
wirklich machen WÜRDE...die Anspielung ist
offensichtlich.

[/quote]

Aprilscherz, das hab ich glatt überlesen,
Na dann.........

SmileySmiley

[/quote]

Achso. Smiley Na, dann... Smiley Smiley

NoelGallagher
01.04.2006 13:40Supporter

Da ich gerade eine DM-DVD sehe, möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücken, wie sehr ich mich auf den Auftritt freue. Ich weiß zwar nicht, wie groß das Weserstadion ist, aber ich glaube, dass der RaR-Auftritt das zuschauermäßig größte DM-Konzert in Deutschland auf dieser Tour wird. Das wird mega. Smiley[addsig]

nima
01.04.2006 13:53AdminSupporter

ich glaub leipzig ist noch größer. an die 80000 waren 2001 da und werden dieses wahrscheinlich wieder werden

"][" (()) (()) ][_ for Late Night Special 2006

Steifi
02.04.2006 18:40

ich find die rockigeren songs wie "a pain that i'm used to" von depeche mode ganz gut... kann mir jemand andere rockige songs von dm empfehlen? wär nett. Smiley

NoelGallagher
02.04.2006 18:55Supporter

I Feel You
A Question Of Time
Never Let Me Down Again
Personal Jesus
Everything Counts
Behind The Wheel
Enjoy The Silence

Die werden sie wohl auch bei RaR spielen. Ansonsten noch

Rush
Halo
Black Celebration
Shake The Disease
The Dead Of Night
Pleasure Little Treasure
Master And Servant
u.v.a. Smiley[addsig]

nima
26.04.2006 16:27AdminSupporter

Depeche Mode werden ab morgen die nächsten 50 Auftritte aufzeichnen. Darunter auch RaR und RiP

Zitat:
HR


Ab sofort können Depeche-Mode-Fans Konzertmitschnitte der Band legal erwerben. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Unternehmen LiveHereNow. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass die nächsten 50 Auftritte von Depeche Mode mitgeschnitten und anschließend per digitalem Download oder als limitierte Doppel-CD-Edition mit speziellem Artwork und Fotos von Anton Corbijn erworben werden können. Gesartet wird bereits mit dem kommenden Konzert am 27. April im kalifornischen Mountain View.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: Der digitale Download schlägt mit 18 Euro, das limitierte 2-CD gar mit satten 33 Euro zu Buche. Vorbestellung für die nächsten Konzerte in Amerika können ab sofort unter www.depechemodelive.com abgegeben werden.
HR[addsig]

NoelGallagher
29.04.2006 21:27Supporter

Matrin L. Gore über Die Festivalauftritte von Depeche Mode:

"We've been on a tour where we played 75 or 80 shows here and in Europe and we were playing seven songs from the new album in the set. But at the festivals and bigger outdoor shows we won't do as many. We'll change the set from what we have been doing for our die-hard audience. When you're playing festivals where not everyone out there is necessarily your fan, if you play seven songs they don't know you might be setting yourself up for a potential losing battle."

"Doing a festival is almost like a new experience for us because it has been so long. It going back into the mists of time when we played festivals — back to the 1980s or early 1990s —and we're excited about it."

Quelle

Es wird also wohl noch mehr ein Greatest Hits-Set als auf der normalen Tour, was für die Stimmung sicherlich gut ist. Ich denke, der etwas langsamere Mittelblock wird gekürzt und es rücken schnellere und/oder bekanntere Stücke nach. Ich hoffe auf Shake The Disease und Black Celebration. Smiley Stripped könnte ich mir auch noch gut vorstellen.[addsig]

GraveDog
29.04.2006 21:32

das wird soooo geil! *freu*

ich mag greatest-hits-sets der großen Bands Smiley

hoffentlich machen das die Gunners und Metallica auch so. Das letzte Set von Metallica würd mir wieder gut gefallen Smiley

Comatose
29.04.2006 22:05

Yesss!!! Klingt ganz als würde man mal wieder in den Genuss von Strangelove, Walking In My Shoes, It´s No Good und hoffffeeeentliiiich Stripped kommen Smiley[addsig]

NoelGallagher
30.04.2006 09:39Supporter

Bei den ersten Auftritten nach einer Tourpause wurden ein paar neue Songs neu in das Set aufgenommen: Photographic, Stripped, Nothing's impossible und In Your Room. Shake The Disease wurde akustisch gespielt. Rausgeflogen sind u.a. Everything Counts und Just Can't Get Enough und das Set scheint allgemein kürzer zu sein, sodass das wohl (hoffentlich) noch nicht das endgültige Set für die Open Airs ist. Gerade diese beiden Songs auf den Festivals nicht zu spielen, fände ich schon überraschend, da sie ja doch zu den bekanntesten überhaupt zählen.

Die komplette Setlist:

A pain that I'm used to
A Question of Time
Suffer well
Precious
Walking in my Shoes
Stripped
Home
In your Room (Single Version)
Nothing's impossible
I feel you
Behind the Wheel
World in my Eyes
Personal Jesus
Enjoy the Silence

Shake the Disease
Photographic
Never let me down again

Und gestern haben sie ihren ersten Festival-Auftritt beim Coachella in Kalifornien absolviert. Die Setlist konnte ich noch nicht auftreiben aber dafür das hier:

Photographic.mp3@Coachella-Festival[addsig]

Comatose
30.04.2006 11:31

Nothing´s Impossible und Photographic!! Hammer!!!! Smiley

Trotzdem bitte wieder Everything Counts rein Smiley[addsig]

Schilphipp
02.05.2006 15:41

Setlist Coachella Festival:

Main set:
Intro
A Pain That I´m Used To
A Question Of Time
Suffer Well
Precious
Walking In My Shoes
Stripped
Home
In Your Room
Nothing´s Impossible
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Encore:
Shake The Disease
Photographic
Never Let Me Down Again


Sie hatten aber wohl "nur" 1.5 Stunden Spielzeit, vielleicht werden es am Ring doch wieder 2 Stunden werden.

Leider ist "Policy of Truth" wohl rausgefallen Smiley

NoelGallagher
06.05.2006 09:30Supporter

In Mexico City wurden Judas und Leave In Silence zum ersten Mal gespielt und auch Just Can't Get Enough wurde gespielt, ist also auch nicht endgültig raus.[addsig]

Mondi
06.05.2006 10:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
In Mexico City wurden Judas und Leave In Silence zum ersten Mal gespielt und auch Just Can't Get Enough wurde gespielt, ist also auch nicht endgültig raus.
HR

Leave in Silence wurde aber schon auf der Europa-Tour gespielt, z.B. in Frankfurt.

Anzeige
Anzeige