Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 103 von 127 »
Valmont
Valmont
01.03.2006 14:03

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Beim Download-Festival gibts ein paar neue Bestätigungen:
u.a. Cradle Of Filth und Soilwork, damit vielleicht auch Kandidaten für Rock Am Ring...
HR

beim download speilen aber auch die 36crazyfists, 18visions und hatebreed, was is mit denen?

@rigobert: der hip/hop tag war meines wissen sdoch immer freitag, oder?[addsig]

Kaan
Kaan
01.03.2006 14:20AdminSupporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ca. 70 Bands insgesamr, ca. 50 bis jetzt bestätigt, davon glaub ich genau 2 Hip-Hop. Korrigiert mich...
HR

gerne, es sind exakt 45 Bands, davon 3 Hip Hop Acts: Pharrell Williams, The Streets und halt Bushido...
[addsig]

Punk1
01.03.2006 14:26

okay.... ändert aber nix an der groben Rechnung.

daher - kein reiner Hip-Hop-Tag

metalfreak_666
01.03.2006 14:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Beim Download-Festival gibts ein paar neue Bestätigungen:
u.a. Cradle Of Filth und Soilwork, damit vielleicht auch Kandidaten für Rock Am Ring...
HR

beim download speilen aber auch die 36crazyfists, 18visions und hatebreed, was is mit denen?

@rigobert: der hip/hop tag war meines wissen sdoch immer freitag, oder?
[/quote]

36crazyfists und hatebreed *dafür* *zustimm* !!!

ZERO74
ZERO74
01.03.2006 14:27

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ca. 70 Bands insgesamr, ca. 50 bis jetzt bestätigt, davon glaub ich genau 2 Hip-Hop. Korrigiert mich...

bedeutet bei ca. 20 fehlenden noch ca. 8-10 (also knapp die Hälfte) Hip-Hop, da die Alterna immer mit ca. 10-12 Bands spielt
HR

Korrektur:

- Es steht was von "über 75 Bands" in der Pressemeldung
- Es sind 46 Bestätigungen bis jetzt
- bleiben rund 30
- "Hop-Hop-Tag" würde rund 10 Acts bedeuten
- davon drei schon da
- Würde bedeuten: Noch rund 7 Hip-Hop Acts und 23 andere Smiley

Punk1
01.03.2006 14:30

Jetzt kommen wir aber ins Rechnen SmileySmiley

also ich komm auf 49 bestätigte und hab was von ca. 70 Bands in Erinnerung...


Lass uns mal den genötigten Hip-Hop-Koeffizienten ermitteln.....

MUnkvayne
01.03.2006 14:31

Zitat:
HR


metalfreak_666 schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Beim Download-Festival gibts ein paar neue Bestätigungen:
u.a. Cradle Of Filth und Soilwork, damit vielleicht auch Kandidaten für Rock Am Ring...
HR

beim download speilen aber auch die 36crazyfists, 18visions und hatebreed, was is mit denen?

@rigobert: der hip/hop tag war meines wissen sdoch immer freitag, oder?
[/quote]

36crazyfists und hatebreed *dafür* *zustimm* !!!
[/quote]

ich auch. mehr metalcore/hardcore braucht der ring!^^ so wie letztes jahr - das war ideal!

Kaan
Kaan
01.03.2006 14:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Jetzt kommen wir aber ins Rechnen SmileySmiley

also ich komm auf 49 bestätigte und hab was von ca. 70 Bands in Erinnerung...


Lass uns mal den genötigten Hip-Hop-Koeffizienten ermitteln.....
HR

also von der bandliste auf rock-am-ring.de ausgehend sind es 46...
[addsig]

martinzinnecker
01.03.2006 14:39

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

also von der bandliste auf rock-am-ring.de ausgehend sind es 46...

HR

plus GNR!

NoelGallagher
01.03.2006 15:24Supporter

Mal kurz zu 50 Cent. Ich glaube nicht dran, dass der kommt.

Hier mal ein Bericht über seinen ziemlich kurzen "Auftritt" beim Reading Festival 2004. Smiley[addsig]

DerPfleger
01.03.2006 15:26

sowas wie rock am ring würde der sich auch nich antun...im positiven sinne für unsSmiley


01.03.2006 15:27

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Mal kurz zu 50 Cent. Ich glaube nicht dran, dass
der kommt.

Hier mal ein Bericht über seinen
ziemlich kurzen "Auftritt" beim Reading Festival
2004. Smiley
HR

Ja, hab ich ja bereits im Bushido-Fred erwähnt. Smiley
Wird genauso werden...

Hubinen
01.03.2006 15:31

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass 50 kommt. der ist einfach zu teuer für einen alterna-head und was anderes könnte er auch nicht sein. auf die center kann man ihn auf einem "rock-festival" meiner meinung nach nicht ganz stellen (das soll jetzt nicht wieder in richtung, das heißt doch ROCK am Ring gehen; ich finde hip hop am ring gut)


btw: zu der rechnung mit den fehlenden bands für den hiphop-tag: nelly furtado könnte ich mir da durchaus auch noch vorstellen. [addsig]

Kaan
Kaan
01.03.2006 15:34AdminSupporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
(das soll jetzt nicht wieder in richtung, das heißt doch ROCK am Ring gehen; ich finde hip hop am ring gut)
HR

grade noch die kurve genommen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
01.03.2006 15:36

ich denke auch dass nelly furtado beim black/hip hop tag dabei is...
zur diskussion um 50cent: glaube kaum dass es teurer is als nerd oder die black eyed peas[addsig]

Hubinen
01.03.2006 15:43

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
(das soll jetzt nicht wieder in richtung, das heißt doch ROCK am Ring gehen; ich finde hip hop am ring gut)
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

grade noch die kurve genommen Smiley

HR

ich persönlich hätte nichts dagegen, einen guten hiphop-act auf der center zu sehen. aber ich möchte nicht wissen, was das hier für ein heulen und zähneknirschen geben würde, wenn mlk 50 cent holt und ihm einen hohen slot auf der center geben würde. das würde nicht gut gehen. [addsig]

Kaan
Kaan
01.03.2006 16:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
hmm fallen die Murderdolls noch immer weg ?
HR

hast du dir überhaupt mal die mühe gemacht das interview endlich zu lesen?!

Zitat:
HR

B-R: Weißt du denn was in Zukunft aus den Murderdolls wird? Hat Wednesday nach dem Rauswurf von Tripp Eisen irgendwas erwähnt?

Piggy: Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sich da in naher Zukunft etwas tun wird. Joey hat so viel zu tun und Wednesday arbeitet wirklich mit vollem Einsatz an seiner Band, er steht wie unter Strom! Ich glaube nicht, dass er sich zweiteilen kann. Ich behaupte ja nicht, dass nie wieder was aus den Murderdolls werden würde, das wird schon irgendwann passieren. Vielleicht in über einem Jahr? Es würde halt nur jeden dazu zwingen mit dem abzubrechen woran er gerade arbeitet. Und wir sind auf Tour, haben unseren Spaß und denken nicht daran aufzuhören!

...

B-R: Wie sieht's denn mit euch aus? Es wird ja gemunkelt, dass 13 über 100 Songs geschrieben hat.

Piggy: Das ist wahr! Er hat vor kurzem angefangen sie uns vorzuspielen und das was ich gehört habe ist wirklich gut. Der Vibe in der Band ist momentan sehr Rock'n'Roll, sehr punkig und dreckig. "Haddenfield" ist ein guter Hinweis darauf wohin wir gehen werden. Es hat einen gewissen Social Distortion touch. Ich wünschte ich hätte eine Kristallkugel aus der ich ablesen könnte wie es sich anhören wird, aber es wird sich auf jeden Fall ein wenig ändern wenn jeder an den Songs mitarbeitet.

B-R: Habt ihr sonst irgendwelche Pläne für die nächste Zeit?

Piggy: Wir wollen unbedingt weiter touren nächstes Jahr.
HR

www.bizarre-radio.de/index.php?p=interview&id=4814
[addsig]


01.03.2006 16:04

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
Jetzt kommen wir aber ins Rechnen SmileySmiley

also ich komm auf 49 bestätigte und hab was von
ca. 70 Bands in Erinnerung...


Lass uns mal den genötigten Hip-Hop-Koeffizienten
ermitteln.....
HR

machine head?
[/quote]

Sind raus, wurden gestern vom Nova-Rock
ausgeschlossen für diesen Sommer...

Linny85
01.03.2006 16:17

Kann mich bitte jemand kurz auf den neuesten Stand bringen... Gibt’s irgendwelche Bands, die ziemlich sicher noch im Rennen um die letzten 20-25 Plätze sind? Man, ich hoff echt noch aufn paar gute Bands. Bis jetzt hauts mich noch nicht so ganz von den Socken, na ja immerhin hab ich meine Karte schon im Januar gekauft. So Bands wie 2004 wären klasse. Das war einfach geil!!!

PeleAlmquist
01.03.2006 16:24

Zitat:
HR


Linny85 schrieb:
So Bands wie 2004 wären klasse. Das war einfach geil!!!
HR

wen meinst du denn zum beispiel .. KORN ? MUSE ? oder SPORTFREUNDE ? Smiley

martinzinnecker
02.03.2006 14:39

Das sind ja jetzt mal ne Menge [kommen nicht] geworden. bei einigen echt schade bei anderen gar nicht so schlimm...
auf der anderen seite kann man sagen, dass die paar bands die in der gerüchteküche geblieben sind wohl ganz gute chancen haben und uns noch die ein oder andere überraschung erwarten könnte.

btw: ein schönes [kommen nicht] würde ich gerne hinter Mattafix sehen! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten