Welche Spiele auf dem Zeltplatz?

eröffnet von Eldo am 24.05.2005 18:50 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mazuh

147 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
jenshelldriver
01.06.2005 20:39

alles klar, da werd ich wohl mal auf b1 vorbeischauen. bin auf b2. aber auch da darf man fluuuunkybaaaal brüllen.
regeln sind absprachesache denke ich...

gruss, der flunkyball-wemser *fg

JonSnow
02.06.2005 01:45

Ich hätte da noch ein spiel das einfach nur zum totalen besaufen dient:
Jeder Zieht eine Karte, wer die niedrigste hat drinkt einen Tequilla

abfuck.joe
02.06.2005 02:17

Zitat:
HR


jenshelldriver schrieb:
alles klar, da werd ich wohl mal auf b1 vorbeischauen. bin auf b2. aber auch da darf man fluuuunkybaaaal brüllen.
regeln sind absprachesache denke ich...

gruss, der flunkyball-wemser *fg
HR

hoffentlich liest du das: ich glaub wir zelten auch auf B2, also einfach mal dort FLLLLLUUUUNNNNNNKKKYYBBBBAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL brüllen

jenshelldriver
02.06.2005 10:02

ja hab ich noch gelesen Smiley

keine angst ich werde brüllen wie ein brüllaffe. im 3 minutentakt. fluuuuuuuunkyyyyyyyybaaall

Kringo
02.06.2005 13:25

hört sich sehr sehr gut an Smiley dann werde ich ganz ganz schnell mit ein paar dosen bier angedackelt kommen ...
wir haben ein megafon dabei da muss man nicht so laut brüllen !!!!

jenshelldriver
06.06.2005 23:51

hmm irgendwie haben wir nur eine halbherzige partie hinbekommen ; ( und das mit absolut unrealistischen regeln.

naja, nächstes jahr organisieren wir einfach im vorfeld ein turnier.

Kringo
07.06.2005 23:46

genau oder wir machen einfach im sommer auf irgend ner wiese zelten und flunkyball Smiley das geht auch ohne rock am ring ! können ja ne offizielle meisterschaft einführen !!!!

shiz0
09.06.2005 12:37

mh flunkyball, das wollten paar mädels auch dauernd bei uns zocken..
naja immerhin weiss ich nu was das überhaupt ist Smiley

naja dann werden wir mal bis 06 was trainieren. auf faire, feuchte spiele oder so ^^

Kringo
09.06.2005 16:44

habt eh keine chance weil hier in der eifel wird das von geburt an trainiert ... man wird mit bier und ball geboren Smiley

omskie
10.06.2005 12:20

bei uns nebenan wurden nägel in nen abgesägten baumstamm reingehämmert!
der schlechteste durfte wodka saufenSmiley
war am ersten tag der superhype, leider waren schon am 2ten tag keine nägel mehr daSmiley


10.06.2005 18:12

alsoo..wir haben diverse sauspiele und beschleuniger (d.h. trichter-)wetttrinkspiele veranstaltet...so ne art volleyball und baseball mit nem kaputtnen stuhl gespielt ...aso und ich hab mir dann noch so ne komische palette mit rollen genommen und bin den C2-EinfahrtsBerg an den Securities vorbei runtergedüst ...war lustig

Kringo
10.06.2005 18:46

das hört sich auch gut an Smiley ja schlauchsaufen haben wir dann wohl auch veranstaltet ... aber baseball mit kaputten stühlen ist bestimmt auch sehr lustig

coffee4ever
10.06.2005 23:37

Ich habe von einer Bier-Bong gehört. Wie das genau funktionieren soll habe ich ach nicht verstanden. Klang aber ganz lustig!

Stebsi
11.06.2005 14:07

Schlacht mit Haushaltsgegenständen...

Bei uns auf D9 sind Konservendosen, Plastikflaschen usw. von einer Zeltgruppe zur andernen geflogen Smiley War lustig zu zusehen... Smiley

coffee4ever
11.06.2005 17:54

Dieses jahr ist ach Pavillon-Weitfliegen auf allen Campingplätzen sehr beliebt gewesen!! Smiley

Kringo
13.06.2005 21:48

auch nett ...
also bierbong is ein gerät womit du ganz viel bier ganz ganz schnell trinken kannst ...
wir haben son teil da musste zuerst dran saugen an sonem schlauch damit in der flasche unterdruck entsteht und dann kann man das bier so reinspritzen lassen ... nennt sich bottlebong ...

andere methode besteht aus schlauch und trichter !

coffee4ever
15.06.2005 18:17

Ja, ich habs mir so Ähnlich wie Trichtersaufen vorgestellt. Lag ja gar nicht so daneben!

Hurricanerocker
12.03.2006 21:06

Zitat:
HR


Naeddi schrieb:
alsoo..wir haben diverse sauspiele und beschleuniger (d.h. trichter-)wetttrinkspiele veranstaltet...so ne art volleyball und baseball mit nem kaputtnen stuhl gespielt ...aso und ich hab mir dann noch so ne komische palette mit rollen genommen und bin den C2-EinfahrtsBerg an den Securities vorbei runtergedüst ...war lustig
HR

Glaube von der Karre habe ich ein Foto Smiley Wir sind immer auf C1 oben am Funkmast aber C1-2-3 ist ja eh ein großer Campingplatz. 2004 gab es ein Bobbycar rennen an dem Hang.

coffee4ever
12.03.2006 21:09

das klingt toll! Ich will auch sowas machen. Aber ich würde mich eh nur auf die Fresse packen und könnte dann mir wahrscheinlich den Rest von Rock am Ring abschminken.......
Egal. Was kann man denn noch so witziges machen, wenn wir den alten schinken denns schonmal auspacken?

Hurricanerocker
12.03.2006 21:11

Zitat:
HR


der_bernd schrieb:
ja also bei ist bierbong auch gleich trichtersaufen bzw bierrutsche
HR

und das mit der Flasch wird bei uns im Norden auch Rockwurst genannt, warum auch immer

jazz
13.03.2006 13:48

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
FLUNKYBALL
Haben auf meinem Geburtstag letzte Woche schon fleissig trainiert !
We will rock ya !

Flunkyballregeln:

Man stell leere Flaschen in die Mitte .. Danach werden 2 Mannschaften gebildet ! Jedes Mannschaftsmitglied erhält eine oder zwei offene Flaschen Bier , welch(e) er/sie/es vor sich stellt !Jede Mannschaft wirft abwechselnd mit einem Ball auf die Flaschen in der Mitte . Fällt eine oder mehrere Flaschen um muss ein Spieler aus der anderen Mannschaft in die Mitte laufen die Flasche(n) aufstellen. In der Zeit dürfen die Spieler der anderen Mannschaft versuchen ihr Bier zu leeren ( so lange bis der Spieler der anderen Mannschaft zurück bei seinen Leuten ist ) Trifft der Spieler die Flaschen nicht ist die andere Mannschaft mit werfen an der Reihe. Gewonnen hat die Mannschaft deren Spieler als erstes ihr Bier(e) leer hat.

Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....

Ich glaube das waren so die Grundzüge des Spiels !

HR

bäh wie oft wir das gespielt haben...
die regeln stimmen soweit

jazz
13.03.2006 13:59


Es gibt ein lustiges Spiel dessen Namen mir leider entfallen ist und es geht so:

REGELN:

1. Jeder muss den anderen Sie-zen
2. Jeder muss den anderen mit den Nachnahmen ansprechen (mit entsprechendem Titel: Herr/ Frau)
3. Keiner darf ein Schimpfwort benutzen
4. Keiner darf mit dem Finger auf einen anderen zeigen.

Wer gegen diese Reglen verstöst hat zu SAUFEN!

5. Will man jemanden darauf hinweisen das er etwas falsch gemacht hat, so: "Ich zitiere (dabei mit Zeigefinger und Mittelfinger Gänsefüssschenzeichen in der Luft machen), Herr Ulftaler sie haben gerade gesagt..."
Aber wie spielt man das nun überhaupt?
- Zusammen sitzten und ein einfaches gespräch beginnen, je mehr man trinkt desto übler verstöst man gegen die Regeln.

Achtung: Für leute die schnell besoffen werden wollen ist das nichts eher für Gruppen wo ein oder zwei Leute zur Hauptbelustigung der anderen beitragen.

Je mehr gesoffen wird desto mehr wird gesprochen

Beispiel: Der betrunkene Mav (nahme geändert! - ist schon fast am lallen) erzählt: Scheisse ich habe vergessen meine beschissene Freundin anzurufen und du sack kuck mich nicht so blöd an (und zeigt auf mich dabei)...
dann wären das
ich zitiere:
1. Für "SCHEISSE"
2. Für "BESCHISSENE"
3. Für "DU"
4. Für "SACK"
5. Für mit dem Finger auf mich zeigen!

Prost!

Anzeige
Anzeige