Welche Spiele auf dem Zeltplatz?

eröffnet von Eldo am 24.05.2005 18:50 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mazuh

147 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
wetterauer
15.05.2007 11:37

Es geht nix über gepflegtes Büchsenschiessen.

Ein ordentliches loch seitlich in die Dose gemacht und dann angesetzt aufgerissen und wesch damit.

Oder die Saufmaschine auf ne 5l Dosen gepackt und mit 6 Mann dran gezogen bis das biestige Ding leer ist.

Da hat man auch viel Spaß dabei und man muss sich noch anstrengen und irgendwelche Hindernisse zusammenrennen.

Beli
15.05.2007 16:23

Flunkyball!!!!!!! Flunkyball!!!!!!!!!!! Flunkyball!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaah wie ich mich freue, das hab ich sooooooooo vermisst!


Zitat:

wer flunkyball gegen uns spielen will, kommt eingfach zu B1 und brüllt "FLLLUUUUUNKYBALLL". sind ab donenrstag abend da



Alles klar, wehe wenn nicht!

Hui, das ist toll... endlich wieder Flunkyball...

Pro-Pain
19.05.2007 16:50

Flunkyball ist eigendlich schon recht ultimativ. Das dürfte schon fast jeder kennen.
Auf die Gefahr hin das es schon erwähnt wurde, sehr geil ist auch Frau Horst. 2 Würfel und Kurze
werden gebraucht (am besten nicht zu dolle Harttstoff, sonst ist man nach min 40min nicht mehr zu gebrauchen )
Auswürfeln wer anfängt. Dann geht der Würfel reihum und jeder würfelt. Bei Augenzahl 7 trinkt der linke Nachbar, Augenzahl 9 der Rechte einen Kurzen. Würfelt jmd einen Pasch ist dieser Spieler automatisch Frau Horst und darf auch nur noch so genannt werden, es sei denn der nächgste wirft einen Pasch, dann ist der Frau Horst usw. Regelverstöße werden sofort mit einem Kurzen bestraft. Zusätzlich darf das Wort TRINKEN nicht gesagt werden, sonst muss man einen trinken.
Um das ganze zu verschärfen kann man noch Zusatzregel festlegen, wie da z.B. wären:

Nichts darf direkt angenommen werden, sondern muss vorher auf den Tisch gestellt worden sein, sonst darf der der annimmt einen trinken.
Man darf auf keinen Mitspieler (oder wahlweise Frau Horst) mit dem Finger zeigen

Dieses Spiel ist neben Flunkyball mein absoluter Favorit. Auch wenn es einfach klingt, die Sonderregeln haben schon so manchen in die Knie gezwungen. Besonders das Wort TRINKEN zu verbieten ist schon fast unmenschlich

kasper_kasparov
19.05.2007 17:13

was auch nicht schlecht, man darf einen buchstaben nich sagen, zum bsp "L"... wer ihn sagt muss einen kippen führt dazu dass man während dem lallen noch überlegt was man jetz sagt und trotzdem was falsches sagt^^

-dani
21.05.2007 12:21

Wir haben auf einer Hütte auch ein feines Spielchen gespielt, das sich definitiv für den Ring qualifiziert hat. Die Regeln sind recht einfach:
Man nehme einen Würfel und 6 Becher. Dann nummeriert man die Becher bzw. weist jedem eine Nummer (1-6) zu, füllt den Becher 2, 3 und 6 halb mit Bier oder ähnlichem an und würfelt.
Wenn man dann z.B. eine 2 würfelt, muss man den 2er Becher austrinken und nochmal würfeln. Man muss solang würfeln (und trinken im falle eines befüllten Bechers) bis man einen leeren Becher erwischt. Wenn man dann einen leeren Becher erwischt, wird er aufgefüllt und der nächste darf würfeln.
Kleines Spiel, große Wirkung und viel Spaß

Henning
21.05.2007 16:56Supporter

Ich spiel das erst, wenn ich nen Video sehe, wo auch nur EINER aufgestanden ist danach... die bleiebn alle liegen....

musefan
21.05.2007 16:58

Oh Mist.
Hab vergessen, nochmal bei den Leuten mit der Tischtennisplatte anzurufen.
Da ging keiner ran.
Wird jetzt nachgeholt.[addsig]

Die-Chrische
21.05.2007 17:07

kein plan obs hier schon drin steht.. aber 7 Bums
is ganz lustig
es wird gezählt, jede zahl in der 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist wird nich genannt sondern man sagt bums.... danach wird jedes mal die richtung gewechselt. wer sich verspricht oder etwas sagt wenn er nicht dran ist trinkt nen kurzen
nach ner gewissen zeit wird das spiel echt nicht einfacher

StonedHammer
StonedHammer
21.05.2007 17:31Admin

Zitat:


stoph schrieb:




ach so bin ich auch fast geflogen, und dabei war das nur marios bauch der mich weg gepumpt hat

Octi
21.05.2007 19:27

Zitat:


Die-Chrische schrieb:
kein plan obs hier schon drin steht.. aber 7 Bums
is ganz lustig
es wird gezählt, jede zahl in der 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist wird nich genannt sondern man sagt bums.... danach wird jedes mal die richtung gewechselt. wer sich verspricht oder etwas sagt wenn er nicht dran ist trinkt nen kurzen
nach ner gewissen zeit wird das spiel echt nicht einfacher



bekannt bei uns als futt mit 4 und 7 und ohne richtungswechsel.

encarnizado
21.05.2007 20:02

gut für RaR geeignet, weil ja allerhand nahrungsmittel am start sind:

das tequilla-würfeln. man benötigt eben tequilla, nen würfel, nahrung und gewürze.

die normale prozedur beim teq-saufen ist ja immer: salz [zimt] -> tequilla -> zitrone [orange].

der tequilla bleibt gleich, nur wird eben ausgewürfelt---

das, was zuerst von der handfläche geleckt wird (von zucker über kümmel bis chilli gibts keine grenzen, natürlich muss alles zuvor nummeriert werden ^^)

und das, wo hinterher reingebissen wird.

da kommen wahnsinnig lustige kombinationen zugegen ^^

Thruscher
22.05.2007 13:03

1. Jahr RAR
Sonntag Morgen --> Futterschlacht über die Hecke auf C8. Es fing ganz harmlos mit einer Klorolle an aus der dann Würstchen, Toast, Marinierte Kottlete Tetrapacks und zum guten Schluss ein 10L Eimer Ketchup wurde.

3. Jahr Rock am Ring

5L Dosen bowling. auf dem leicht abschüssigen weg auf C8 10 Normale Bierdosen aufstellen und dann mit einem leeren 5L fasschen kegeln. hebt die stimmung und den Alkoholkonsum drastisch. Da man ab und zu ein neues fässchen braucht wenn es nicht mehr so schön ist.



BaS
22.05.2007 13:07

Zitat:


Thruscher schrieb:
1. Jahr RAR
Sonntag Morgen --> Futterschlacht über die Hecke auf C8. Es fing ganz harmlos mit einer Klorolle an aus der dann Würstchen, Toast, Marinierte Kottlete Tetrapacks und zum guten Schluss ein 10L Eimer Ketchup wurde.

...


Seid ihr Zauberer? bei mir ist aus einer Klorolle noch nie was essbares geworden. Da haben die mit ihren "Jesus lebt"- Schildern wohl doch recht [addsig]

nevermind2706
24.07.2011 16:05


Octi schrieb:
Zitat:


Die-Chrische schrieb:
kein plan obs hier schon drin steht.. aber 7 Bums
is ganz lustig
es wird gezählt, jede zahl in der 7 vorkommt oder die durch 7 teilbar ist wird nich genannt sondern man sagt bums.... danach wird jedes mal die richtung gewechselt. wer sich verspricht oder etwas sagt wenn er nicht dran ist trinkt nen kurzen
nach ner gewissen zeit wird das spiel echt nicht einfacher

Zitat anzeigen



bekannt bei uns als futt mit 4 und 7 und ohne richtungswechsel.

Zitat anzeigen



kenn ich als octopussy!

gibts auch noch netterweise mit primzahlen


edith sagt: bei octopussy geht das bis 21. wer bei der 21 ankommt darf auf ne beliebige zahl ein anderes wort legen. fies wirds dann wenn man auf die 3 die 5 oder ähnlihces legt... naja, mit 10 kurzen im kopf kommt man dann irgendwann auch nich mehr so klar mit der reihenfolge

Anzeige
Anzeige