Welche Spiele auf dem Zeltplatz?

eröffnet von Eldo am 24.05.2005 18:50 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mazuh

Eldo
24.05.2005 18:50

Guten Tag
Letztes Jahr habe ich Leute gesehen die ganz lustige Sachen gemacht haben spiele u.s.w.
Kennt ihr vielleicht ein bar gute spiele um sich zu ein bar Leute so richtig zu amüsieren oder Sachen die Spass machen.Natürlich die besten Sachen geschehen Nachts wenn echt schon so richtig voll ist.
SmileySmileySmiley

Droogandleader
24.05.2005 18:56

Meiern ... also das mit den würfel und dne Bierdeckeln..... da kann man gut bei besoffen werden....

Stefan
24.05.2005 19:21

... die lustigsten Spiele fallen einem doch meistens spontan ein.

Geplante Sachen machen doch keinen Spaß.

Eldo
24.05.2005 19:32

Jo das stimmt vier sind letztes Jahr mit Skateboards im Match auf dem Zeltplatz den Hang hinunter gerannt war auch sehr lustig aber kann auch schmerzhaft sein. SmileySmiley

BIGBUG
24.05.2005 19:49

Mülltonnenrennen den Berg runter.
Oder Frisbee blind.. über irgenwelche großen Zelte drüber auf 30- 40 Meter entfernung *ggg*[addsig]

frankterhart
24.05.2005 19:54

Die echt lustigen Aktionen fallen uns immer besoffen ein. Letztes Jahr haben wir unser Gemeinschafts-Zelt eingenebelt. Unser Versuch Nebel in Säcken zu verkaufen erwies sich allerdings als Flop.

Hasan
24.05.2005 19:55

auf der Green Hell gehen auch immer so seltsamen spiele.
So wie: verhält sich ein Typ auf einer Palette hinter einem Motorrad das gerade mit sechzig sachen in die Kurve fährt???????????
Den hats mal verrissen.Wahnsinn,die palette an den Randstein und dann ab durch die Zelte.
Da war echt ne schneisse von 5 metern.
Echt der Hammer und was macht der Typ??
Das gleich nochmal.



Smiley

Eldo
24.05.2005 20:09

Wie letztes Jahr die Aktion Auf den Treppen da sind sie mit den Skies runtergefahren.SmileySmiley

BIGBUG
24.05.2005 20:28

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
Im Matsch kann man auch viel Spaß haben Smiley


HR

Klasse! Smiley[addsig]

stoph
25.05.2005 00:33

wir haben für die ns auch wieder einiges geplant und allerlei verrückte gefährte dabei. verraten wird jetzt natürlich noch nichts! Smiley[addsig]

Kiti
25.05.2005 00:39

Zitat:
HR


Eldo schrieb:
Wie letztes Jahr die Aktion Auf den Treppen da sind sie mit den Skies runtergefahren.
HR

ich frag mich grade wer skie mit zu rock am ring nimmt, und wieso???

martinzinnecker
25.05.2005 00:40

Zitat:
HR


stoph schrieb:
wir haben für die ns auch wieder einiges geplant und allerlei verrückte gefährte dabei. verraten wird jetzt natürlich noch nichts! Smiley
HR

noch mehr überraschungen halt ich nicht aus!
Smiley

Leuchti
25.05.2005 15:41

Wenn ihr einen festen Tisch habt: Spitz pass auf!

Der Fänger muss einen Kurzen konsumieren:
- für jeden Klotz, den er nicht fängt
- wenn er bei den falschen Zahlen draufhaut

Die "Spitze":
- wenn sie geschnappt werden
- wenn sie bei falschen Zahlen wegziehen

Da bei zunehmender Spieldauer die Reaktionsfähigkeit ein wenig leidet, ist es ein Riesenspaß! Smiley

Oelbie
25.05.2005 15:48

Bei schönem wetter auch serh beliebt sind wasserschlachten mit der Polizei!

Fand ich sehr locker von denen als die Schiebetür des Busses aufging und da 2 Stück mit ner Super Sooker standen*G*

Ach ja legt euch aber nicht mit dem Wasserwagen_menschen an! Der hat doch echt angehalten, ist nach hinten gelaufen hat den Schlauch rausgeholt und nun ja ich durfte schwimmen*G*


Auch sehr beliebt sind 10 Männer mit Nummerntafeln und 10 Super Sooker und dann hüsche Mädels die vorbeilaufen!

Broensel
25.05.2005 19:59

Ein schönes (aber auch schmerzhaftes) Spielchen für Nordschleifecamper ist es auf Bobby-Cars Wettrennen die Quiddelbacher Höhe herunter zu verantstalten.
Ich empfehle Motorradschutzkleidung Smiley

HappyMetaler84
29.05.2005 12:53

Cooles Saufspiel ist Türmschen trinken!
D.h. unten ein glas 0,5 Bier oder Schobbe(Weißweinschorle) dann Bierdeckel drauf und drauf ne Tasse Milch wieder Bierdeckel drauf und dann Jacky cola oder ähnliches dann 0,1 Hüttchen (Cola Cognac)dann ganz oben ein Pläumli drauf.jetz wird gewürfelt und wer ne 6 würfelt muß auf Ex trinken
ProstSmiley

Anzeige
Anzeige
Icon