Welche Spiele auf dem Zeltplatz?

eröffnet von Eldo am 24.05.2005 18:50 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Mazuh

147 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
jenshelldriver
31.05.2005 13:28

jaaaaaa flunkyball roxx.
ghibts schon ne turnierausschreibung zum flunken??

wenn nicht lass uns eins orgen ; )

Shaddow
31.05.2005 15:27

eien fussball mit voll pin mitten auf den zeltplatz ein megaphon und ab geht die party...
wenn nicht alle auf den kopf gefallen sind rockt das...

abfuck.joe
31.05.2005 18:31

Zitat:
HR


jenshelldriver schrieb:
jaaaaaa flunkyball roxx.
ghibts schon ne turnierausschreibung zum flunken??

wenn nicht lass uns eins orgen ; )
HR

wer flunkyball gegen uns spielen will, kommt eingfach zu B1 und brüllt "FLLLUUUUUNKYBALLL". sind ab donenrstag abend da Smiley

since1904
31.05.2005 18:51

sackhüpfen, eierlauf, topfschlagen, ich sehe was, was du nicht siehst usw Smiley

BIGBUG
31.05.2005 18:52

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
FlunkyballSmiley
Kann mir das einer erklären,
HR

mir bitte auch[addsig]

metalholiker
31.05.2005 18:55

auf emp.de kann man versch. saufspiele kaufen wie z.B. trinkschach oder so(figuren sind schnapsgläser)Smiley
und irgendein bier-game

Kringo
31.05.2005 18:59

FLUNKYBALL
Haben auf meinem Geburtstag letzte Woche schon fleissig trainiert !
We will rock ya !

Flunkyballregeln:

Man stell leere Flaschen in die Mitte .. Danach werden 2 Mannschaften gebildet ! Jedes Mannschaftsmitglied erhält eine oder zwei offene Flaschen Bier , welch(e) er/sie/es vor sich stellt !Jede Mannschaft wirft abwechselnd mit einem Ball auf die Flaschen in der Mitte . Fällt eine oder mehrere Flaschen um muss ein Spieler aus der anderen Mannschaft in die Mitte laufen die Flasche(n) aufstellen. In der Zeit dürfen die Spieler der anderen Mannschaft versuchen ihr Bier zu leeren ( so lange bis der Spieler der anderen Mannschaft zurück bei seinen Leuten ist ) Trifft der Spieler die Flaschen nicht ist die andere Mannschaft mit werfen an der Reihe. Gewonnen hat die Mannschaft deren Spieler als erstes ihr Bier(e) leer hat.

Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....

Ich glaube das waren so die Grundzüge des Spiels !

Raoul_Duke
31.05.2005 19:03

Haben son lustiges trink-kartenspiel "drink attack" dabei, werden das wohl zocken um in Stimmung zu kommen. Oder aber "Elefanten-Rennen", sehr lustig,
brauch nur genug Mitspieler.

kriffkroff
31.05.2005 19:29

Ich kann "Das Bierspiel" empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Brettspiel, dass in jedem gut sortierten Fachhandel erhältlich ist. Ähnlich wie Monopoly, doch statt um Geld spielt man um Bier. Man muss Aufgaben erfüllen und für jedes Bier das man trinkt kriegt man Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Das Bierspiel [addsig]

abfuck.joe
31.05.2005 20:12

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
FLUNKYBALL
Haben auf meinem Geburtstag letzte Woche schon fleissig trainiert !
We will rock ya !

Flunkyballregeln:

Man stell leere Flaschen in die Mitte .. Danach werden 2 Mannschaften gebildet ! Jedes Mannschaftsmitglied erhält eine oder zwei offene Flaschen Bier , welch(e) er/sie/es vor sich stellt !Jede Mannschaft wirft abwechselnd mit einem Ball auf die Flaschen in der Mitte . Fällt eine oder mehrere Flaschen um muss ein Spieler aus der anderen Mannschaft in die Mitte laufen die Flasche(n) aufstellen. In der Zeit dürfen die Spieler der anderen Mannschaft versuchen ihr Bier zu leeren ( so lange bis der Spieler der anderen Mannschaft zurück bei seinen Leuten ist ) Trifft der Spieler die Flaschen nicht ist die andere Mannschaft mit werfen an der Reihe. Gewonnen hat die Mannschaft deren Spieler als erstes ihr Bier(e) leer hat.

Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....

Ich glaube das waren so die Grundzüge des Spiels !

HR

gute erklärung!
haben noch die regel, dass die verlierer den rest ihres bieres exen müssen Smiley

Oli_A7
31.05.2005 21:45

Zitat:
HR



Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....

Ich glaube das waren so die Grundzüge des Spiels !

HR


Wird allerdings die volle Flasche der gegnerischen Manschaft getroffen passiert folgendes.
1. Das getroffene Bier läuft aus.
2. Die Werfermaschaft muss das Bier wieder aufstellen
3. Die andere Manschaft darf saufen bis die Werfermanschaft wieder vollständig hinter ihrer Linie steht

[addsig]

Kringo
31.05.2005 22:08

ja das is nun mal eifler nationalsport ... das hab ich schon gespielt da haben hier viele in die windeln geschissen *g oder so ähnlich ...

Ja stimmt das habe ich vergessen das wenn man die volle flasche des gegners trifft auch noch saufen darf !

Das Bierspiel besitzen wir auch ist aber für RIng ungeeignet!


Am Besten wird einfach eine Campingplatz interne Flunkyball Meisterschaft ausgetragen das macht am meisten Spass und man wird unglaublich voll Smiley Aufjedenfall freu ich mich mal drauf Flunkyball gegen fremde Gegner zu spielen ...

katha666
31.05.2005 22:18

Also was auch verdammt Spaß macht ist mit nem Golfschläger über den Zeltplatz zu rennen und Bierdosen mit dem Schläger weghauen...

kriffkroff
31.05.2005 22:24

Ach so ein Mist, mein Golfschlägerset habe ich für das nächste Wochenende schon verliehen. Smiley[addsig]

Kringo
31.05.2005 22:31

hehe ich besitze sowas zum glück nicht ...
würde damit eh nur mich und meine mitmenschen verletzten *g

JonSnow
31.05.2005 23:25

Dixispiel:
Man platzirt sich gegenüber von den Dixis und klept Pappteller mit Nummern an die Türen. Jeder gibt eine wette ab welches Klo als nächstes Frei wird. Die verlirer Trinken einen Zug aus der Bierdose.
Das Bändchenanstehspiel:
Einer nimmt ne Büxe Bier einer ne Flasche Wein der Dritte ne Flasche Schnapps. Immer wenn es einen schritt weiter geht werden die Flaschen der reihe Nach getauscht und jeder nimmt einen Schluck.
Hugo ist auch immer ganz lustig.
Man sitzt im Kreis um das Lagerfeuer. Dann wird angefangen zu zählen, bei jeder Zahl wo die sieben vorkommt oder durch sieben Teilbar ist muss derjenige Hugo anstadt der Zahl sagen und die Zählrichtung wird geändert. Wer mit der Richtung durcheinander kommt oder vergisst das es sich um eine Hugozahl handelt muss einen Drinken.
Bierdosenbotscha:
Man nehme eine Zerdrückte leere dose und Stelle sich in einer Linie auf. Jeder Wirft seine Dose so das sie so nah wie möglich an der Zieldose liegen bleibt. Die verlierer Stechen ihre Dosen an.
Das wars erstmal fürs erste

TweedyTwo
31.05.2005 23:35

Zitat:
HR


JonSnow schrieb:
Bierdosengotscha:
Man nehme eine Zerdrückte leere dose und Stelle sich in einer Linie auf. Jeder Wirft seine Dose so das sie so nah wie möglich an der Zieldose liegen bleibt. Die verlierer Stechen ihre Dosen an.
HR

du meinst wohl eher botchia ... gotcha is des wo man sich gegenseitig mit so farbkugeln aus luftdruckgewehren beschießt

Slipper
01.06.2005 00:00

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
FLUNKYBALL
Haben auf meinem Geburtstag letzte Woche schon fleissig trainiert !
We will rock ya !

Flunkyballregeln:

Man stell leere Flaschen in die Mitte .. Danach werden 2 Mannschaften gebildet ! Jedes Mannschaftsmitglied erhält eine oder zwei offene Flaschen Bier , welch(e) er/sie/es vor sich stellt !Jede Mannschaft wirft abwechselnd mit einem Ball auf die Flaschen in der Mitte . Fällt eine oder mehrere Flaschen um muss ein Spieler aus der anderen Mannschaft in die Mitte laufen die Flasche(n) aufstellen. In der Zeit dürfen die Spieler der anderen Mannschaft versuchen ihr Bier zu leeren ( so lange bis der Spieler der anderen Mannschaft zurück bei seinen Leuten ist ) Trifft der Spieler die Flaschen nicht ist die andere Mannschaft mit werfen an der Reihe. Gewonnen hat die Mannschaft deren Spieler als erstes ihr Bier(e) leer hat.

Fällt die volle Bierflasche eines Spielers um so erhält dieser Spieler ein Strafbier....

Ich glaube das waren so die Grundzüge des Spiels !

HR



Eieieiei! Da muss ich ja auch mal aktiv werden! Flunkyball mit Flaschen und vorallem Bällen? Sorry, das ist für mich klarer Regelverstoß... Beim Flunken geht es um Bier, also wird auch nur mit Bier gespielt... Genauer: Es wird ausschließlich mit Dosenbier gespielt:
- Dosen zum Trinken
- Leere Dosen in der Mitte
- Der "Puk" zum Werfen besteht aus einer zusammengedrückten Dose!
Hört sich dich vernünftig an?!

Aber bevor ich zuviel rumpöbel... wo wird gespielt?

abfuck.joe
01.06.2005 01:37

jaaaaaaaaaaaaa, genau so haben wir das auch imemr gespielt, mit der zerdrückten bierdose, gespielt wird auf B1....

einfach FLUNKYBAAAAAAAAALLL brüllen und wir kommen Smiley

Kringo
01.06.2005 12:56

ich werd auf jedenfall auch zocken ... ich denke das wird wohl auf jedem Platz gespielt werden ...
Ansonsten fangt einfach an mitspieler finden sich immer !

ja sorry aufm Ring wird natürlich mit Dosen gespielt !!!! Bei uns im Garten spielen wir immer mit Ball und Flaschen

Slipper
01.06.2005 14:12

Zitat:
HR


Kringo schrieb:
... ich denke das wird wohl auf jedem Platz gespielt werden
HR

das hoffe ich auch mal... hab letztes Jahr nur ein paar Leute auf B5 gesehn, die auch gespielt haben...
da werden dieses jahr sicher auch ein paar ründchen gespielt

Kringo
01.06.2005 17:40

vielleicht hab ich ja glück und auf b5 ist morgen nachmittag noch etwas frei Smiley dann zock ich spontan mit !

Anzeige
Anzeige