Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 143 von 170 »
Kes
Kes
21.05.2014 10:25

Auszug aus meiner Lieblingswetter-Seite für den Ring:

Zum Wochenende (23./24.) sieht es nach wieder etwas freundlicherem Wetter aus. Nach 20 bis 23 Grad wird es rasch wieder 25 bis 29 Grad warm und die Gewitterneigung nimmt dann auch schon wieder zu Anfang der Himmelfahrtswoche. Dann wird es auch geringfügig kühler, aber wir bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich von angenehmen 20 bis 23 Grad. Zum Monatswechsel sieht es wieder etwas beständiger aus und es wird dann mit Sonne auch wieder sommerlich warm. Insgesamt gibt es Frühsommerwetter, wenn auch mit ein paar Unterbrechungen in Form kräftiger Schauer/Gewitter. Eine Abkühlung, wie wir in der ersten Maihälfte hatten, ist absolut nicht in Sicht.

Und natürlich "the one and only Andy"-Seite :



[addsig]

TomMajor
21.05.2014 10:27


stubi schrieb:


Nightmare119 schrieb:


stubi schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Dienstag + Mittwoch 23 Grad und Domnerstag 24 Grad Sonne.
Wie perfekt das einfach wäre

Zitat anzeigen





Nur ändert sich die Prognose täglich

Zitat anzeigen


Das ist mir klar, so wäre es trotzdem unglaublich gut

Zitat anzeigen



Und wie ich schau ja auch 2 mal am Tag drauf ....

Zitat anzeigen



Und wenn dann die Freunde sagen: Hoffentlich wird's Wetter am Ring gut und man dann anfängt und erzählt, zu wieviel % die Regenwahrscheinlichkeit ist, wieviel Sonnenstunden vorhergesagt werden, was Tageshöchsttemperatur ist usw usw. weil man den Scheiß Wetterbericht schon fast auswenig kann

Flyer
21.05.2014 12:16


TomMajor schrieb:


stubi schrieb:


Nightmare119 schrieb:


stubi schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Dienstag + Mittwoch 23 Grad und Domnerstag 24 Grad Sonne.
Wie perfekt das einfach wäre

Zitat anzeigen





Nur ändert sich die Prognose täglich

Zitat anzeigen


Das ist mir klar, so wäre es trotzdem unglaublich gut

Zitat anzeigen



Und wie ich schau ja auch 2 mal am Tag drauf ....

Zitat anzeigen



Und wenn dann die Freunde sagen: Hoffentlich wird's Wetter am Ring gut und man dann anfängt und erzählt, zu wieviel % die Regenwahrscheinlichkeit ist, wieviel Sonnenstunden vorhergesagt werden, was Tageshöchsttemperatur ist usw usw. weil man den Scheiß Wetterbericht schon fast auswenig kann

Zitat anzeigen



Wetterbericht für RaR ist ohnehin immer genial - schließlich kommt es danach doch immer anders - ganz ganz anders

Chewy
Chewy
21.05.2014 12:19


Kes schrieb:
Auszug aus meiner Lieblingswetter-Seite für den Ring:

Zum Wochenende (23./24.) sieht es nach wieder etwas freundlicherem Wetter aus. Nach 20 bis 23 Grad wird es rasch wieder 25 bis 29 Grad warm und die Gewitterneigung nimmt dann auch schon wieder zu Anfang der Himmelfahrtswoche. Dann wird es auch geringfügig kühler, aber wir bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit im Bereich von angenehmen 20 bis 23 Grad. Zum Monatswechsel sieht es wieder etwas beständiger aus und es wird dann mit Sonne auch wieder sommerlich warm. Insgesamt gibt es Frühsommerwetter, wenn auch mit ein paar Unterbrechungen in Form kräftiger Schauer/Gewitter. Eine Abkühlung, wie wir in der ersten Maihälfte hatten, ist absolut nicht in Sicht.

Und natürlich "the one and only Andy"-Seite :




Zitat anzeigen

Andy is einfach der beste. Und die Prognose liest sich wirklich gut. Hauptsache kein Bodenfrost und trocken

Chewy
Chewy
21.05.2014 12:24


martinzinnecker schrieb:
die Ansprüche sind echt nicht hoch "Hauptsache kein Frost"
[/quote Über 20 Grad ist natürlich auch mega ]

MoonLine
21.05.2014 12:56

Auch wenn ich nicht dabei bin, für euch alle & meine Kumpanen wünsch ich euch das beste Wetter!!!

Nakzul
22.05.2014 09:30

Wenns so bleibt ab 01.06 wie momentan bei wetter.com angezeigt wärs ein Traum
Nur Sonne aber "nur" schöne 22-23 Grad

Tschumy
22.05.2014 09:31

Die Temperaturen reichen doch auch völlig aus :')

Hab gar keine Lust mehr auf 30 Grad jeden Tag. 5 Monate gehabt xD

foreverfree
22.05.2014 10:00

wetter.com und wetter.de sind sowas von weit auseinander bei ihren prognosen,da frage ich mich echt wer da keine ahnung hat!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.05.2014 10:03

Wetter.com sind doch die mit ihrer unglaublich seriösen 16-Tages-Vorschau...
Da kann man sich auch gleich selbst nen Wetterbericht basteln.

"Es wird heiter bis wolkig mit vereinzelten, lokalen Regenschauern."
E: die 30% Regenwahrscheinlichkeit nicht zu vergessen, die zu 100% eintreffen!

halfjesus
22.05.2014 10:04


foreverfree schrieb:
wetter.com und wetter.de sind sowas von weit auseinander bei ihren prognosen,da frage ich mich echt wer da keine ahnung hat!

Zitat anzeigen



Beide. Gibts nicht eine Seite die den schnitt aller Wetter-Seiten errechnet?
Das wäre bestimmt die genauste Prognose

schneefloeckchen
22.05.2014 11:29


foreverfree schrieb:
wetter.com und wetter.de sind sowas von weit auseinander bei ihren prognosen,da frage ich mich echt wer da keine ahnung hat!

Zitat anzeigen



man kann doch am ring nicht mal seriös mehr als 2-3 tage das wetter vorraus sagen (außer sowas wie eher warm/eher kalt). wie soll das dann 2 wochen im vorraus gehen

stubi
22.05.2014 11:31


schneefloeckchen schrieb:


foreverfree schrieb:
wetter.com und wetter.de sind sowas von weit auseinander bei ihren prognosen,da frage ich mich echt wer da keine ahnung hat!

Zitat anzeigen



man kann doch am ring nicht mal seriös mehr als 2-3 tage das wetter vorraus sagen (außer sowas wie eher warm/eher kalt). wie soll das dann 2 wochen im vorraus gehen

Zitat anzeigen



lass uns einfach den Spass

Topf
Topf
22.05.2014 11:47

Es gibt nur eins, das noch sinnloser iat als die Diskussion übers Wetter, nämlich die hier.

Ist sowieso egal welches Wetter vorausgesagt wird, ich pack genau die gleichen Sachen.[addsig]

plus1
22.05.2014 13:00


Topf schrieb:
Es gibt nur eins, das noch sinnloser iat als die Diskussion übers Wetter, nämlich die hier.

Ist sowieso egal welches Wetter vorausgesagt wird, ich pack genau die gleichen Sachen.

Zitat anzeigen



Bei der mobil version seh ich immer nur die Startseite bei den Links aber ich geb dir recht. Ringwetter hat seine eigenen Gesetze und man muss für alle Jahreszeiten gerüstet sein.

Rockerrose
26.05.2014 08:42

Hier siehts okay aus
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-nuerburgring-20018221536/wetterprognose.html

Anzeige
Anzeige