Festivals United

Rock am Ring Festival Bändchen

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr - letzter Kommentar von Jonnyy111

2.331 Kommentare (Seite 82)

• sphVKarma9 sphVKarma9 06.05.2014 12:05 Uhr
    Hoffentlich gibts ein blaues

• Christof08 Christof08 06.05.2014 12:33 Uhr

Nakzul schrieb:

Kes schrieb:
    Liebe Leut, was ist los mit Euch!!! ... Interessiert es denn keinen, welche Farbe das Bändchen dieses Jahr haben wird?

Die meisten sind bestimmt immer noch geschockt vom letzten

jep

• Topf Topf 06.05.2014 12:49 Uhr
    Bändchenfarbe?

• schneefloeckchen schneefloeckchen 06.05.2014 13:06 Uhr

MrToast91 schrieb:
    Ich sage die Farbe von den eventim Tickets

hmm wenn das generelle bändchen design gleich bleibt, ist das dunkel lila dann nicht zu nah an den 2012er bändchen dran?

• AllerersteSahne AllerersteSahne 06.05.2014 13:11 Uhr
    Ich sage sie sind so dumm wie letztes Jahr und die Tickets vom Ring und Hu/so haben wieder exakt die selbe farbe - nämlich blau (die Farbe der Tickets halt).

Warum kauf ich überhaupt noch zwei karten!? ^^

• Dudemeister Dudemeister 06.05.2014 13:50 Uhr
    Ich erwarte auch blaue Bändchen. Aber im Hinblick auf die Tatsache, dass die Tickets letztes Jahr eher Dunkel Lila waren und die Bändchen Pink, erwarte ich, dass die Bändchen nicht blau bis dunkelblau werden, sondern son Baby Hellblau...

• TerraX TerraX 06.05.2014 14:13 Uhr

Dudemeister schrieb:
    Ich erwarte auch blaue Bändchen. Aber im Hinblick auf die Tatsache, dass die Tickets letztes Jahr eher Dunkel Lila waren und die Bändchen Pink, erwarte ich, dass die Bändchen nicht blau bis dunkelblau werden, sondern son Baby Hellblau...

Letztes Jahr dunkel Lila?`Also entweder bin ich farbenblind oder Du. Die Tickets dieses Jahr sind dunkel lila, die letztes Jahr waren hell fast weiß (Hab meines noch).

• Dudemeister Dudemeister 06.05.2014 14:23 Uhr

TerraX schrieb:

Dudemeister schrieb:

Letztes Jahr dunkel Lila?`Also entweder bin ich farbenblind oder Du. Die Tickets dieses Jahr sind dunkel lila, die letztes Jahr waren hell fast weiß (Hab meines noch).

Naja wenn du von den normalen Tickets von Eventim redest, die waren wohl weiß. letztes jahr gabs aber noch die Hardtickets, die waren Lila. hier zum vergleich 2013 und 2014:

2013:

2014:

Da find ich die von 2013 gehen viel mehr ins Lila und die von diesem Jahr im gegensatz dazu eher Blau

• Skrile Skrile 06.05.2014 14:46 Uhr
    Ich bin gegen blau, ist aber wohl am wahrscheinlichsten

• sprinkhaan sprinkhaan 06.05.2014 14:50 Uhr
    Bändchen blau , ich auch . Past !

• TerraX TerraX 06.05.2014 14:54 Uhr
    Das Hardticket heranzuziehen ist unfair! Aber jo blau passt auch.

• Rockerrose Rockerrose 06.05.2014 15:20 Uhr
    Ob Greencamping wieder Grün wird?
    Ich will nicht nur grüne Bändchen

• AndyLou AndyLou 06.05.2014 16:33 Uhr

Rockerrose schrieb:

!

• urinella urinella 06.05.2014 16:57 Uhr
    Wenn das Bändchen nicht ddie richtige Farbe hat, verschenke ich meine Karte direkt vor Ort!!1!!eins!elf

• sprinkhaan sprinkhaan 06.05.2014 18:06 Uhr

urinella schrieb:
    Wenn das Bändchen nicht ddie richtige Farbe hat, verschenke ich meine Karte direkt vor Ort!!1!!eins!elf

Auch dein bier?

• sprinkhaan sprinkhaan 06.05.2014 18:07 Uhr

• urinella urinella 06.05.2014 19:11 Uhr
    Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt!

• schneefloeckchen schneefloeckchen 06.05.2014 21:30 Uhr

Rockerrose schrieb:

glaub nicht, wäre doch viel zu viel aufwand für die securities am eingang. die bekommens ja nicht mal hin die normalen bändchen richtig anzuschauen wenn man den arm direkt vor ihr gesicht hält Oo

• AndyLou AndyLou 06.05.2014 21:52 Uhr

schneefloeckchen schrieb:

Rockerrose schrieb:

glaub nicht, wäre doch viel zu viel aufwand für die securities am eingang. die bekommens ja nicht mal hin die normalen bändchen richtig anzuschauen wenn man den arm direkt vor ihr gesicht hält Oo

bekommen aber gewiss wieder ne extra farbe damit man kontrolliern kann wer auf die gc plätze geht

• luellue luellue 19.05.2014 10:10 Uhr
    Wie wollen sie sonst die GC-Bändchen von denen vom letzten Jahr unterscheiden?

• JessiMabbitt JessiMabbitt 19.05.2014 10:32 Uhr

Rockerrose schrieb:

Dann geh nicht Green Campen

• urmelbaer urmelbaer 25.05.2014 15:53 Uhr
    Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

• counterdog counterdog 25.05.2014 15:59 Uhr

urmelbaer schrieb:
    Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

Glaube nicht, müsste aber auf den Tickets stehen

• Rosenkohl Rosenkohl 25.05.2014 16:06 Uhr

urmelbaer schrieb:

Tagesbesucher bekommen auch Bändchen

• Luddddi Luddddi 25.05.2014 19:38 Uhr SUPPORTER

urmelbaer schrieb:

Nein, das Ticket wird am Eingang entwertet und das wars. Wenn du vom Gelände gehst, darfst du nicht wieder rauf, wie bei Konzerten.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben