Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 82 von 94 »
schneefloeckchen
06.05.2014 13:06


MrToast91 schrieb:
Ich sage die Farbe von den eventim Tickets

Zitat anzeigen



hmm wenn das generelle bändchen design gleich bleibt, ist das dunkel lila dann nicht zu nah an den 2012er bändchen dran?

AllerersteSahne
06.05.2014 13:11

Ich sage sie sind so dumm wie letztes Jahr und die Tickets vom Ring und Hu/so haben wieder exakt die selbe farbe - nämlich blau (die Farbe der Tickets halt).

Warum kauf ich überhaupt noch zwei karten!? ^^

Dudemeister
06.05.2014 13:50

Ich erwarte auch blaue Bändchen. Aber im Hinblick auf die Tatsache, dass die Tickets letztes Jahr eher Dunkel Lila waren und die Bändchen Pink, erwarte ich, dass die Bändchen nicht blau bis dunkelblau werden, sondern son Baby Hellblau...

TerraX
06.05.2014 14:13


Dudemeister schrieb:
Ich erwarte auch blaue Bändchen. Aber im Hinblick auf die Tatsache, dass die Tickets letztes Jahr eher Dunkel Lila waren und die Bändchen Pink, erwarte ich, dass die Bändchen nicht blau bis dunkelblau werden, sondern son Baby Hellblau...

Zitat anzeigen


Letztes Jahr dunkel Lila?`Also entweder bin ich farbenblind oder Du. Die Tickets dieses Jahr sind dunkel lila, die letztes Jahr waren hell fast weiß (Hab meines noch).

Dudemeister
06.05.2014 14:23


TerraX schrieb:


Dudemeister schrieb:
Ich erwarte auch blaue Bändchen. Aber im Hinblick auf die Tatsache, dass die Tickets letztes Jahr eher Dunkel Lila waren und die Bändchen Pink, erwarte ich, dass die Bändchen nicht blau bis dunkelblau werden, sondern son Baby Hellblau...

Zitat anzeigen


Letztes Jahr dunkel Lila?`Also entweder bin ich farbenblind oder Du. Die Tickets dieses Jahr sind dunkel lila, die letztes Jahr waren hell fast weiß (Hab meines noch).

Zitat anzeigen




Naja wenn du von den normalen Tickets von Eventim redest, die waren wohl weiß. letztes jahr gabs aber noch die Hardtickets, die waren Lila. hier zum vergleich 2013 und 2014:

2013:


2014:



Da find ich die von 2013 gehen viel mehr ins Lila und die von diesem Jahr im gegensatz dazu eher Blau

urinella
urinella
06.05.2014 16:57

Wenn das Bändchen nicht ddie richtige Farbe hat, verschenke ich meine Karte direkt vor Ort!!1!!eins!elf

schneefloeckchen
06.05.2014 21:30


Rockerrose schrieb:
Ob Greencamping wieder Grün wird?
Ich will nicht nur grüne Bändchen

Zitat anzeigen



glaub nicht, wäre doch viel zu viel aufwand für die securities am eingang. die bekommens ja nicht mal hin die normalen bändchen richtig anzuschauen wenn man den arm direkt vor ihr gesicht hält Oo

AndyLou
06.05.2014 21:52


schneefloeckchen schrieb:


Rockerrose schrieb:
Ob Greencamping wieder Grün wird?
Ich will nicht nur grüne Bändchen

Zitat anzeigen



glaub nicht, wäre doch viel zu viel aufwand für die securities am eingang. die bekommens ja nicht mal hin die normalen bändchen richtig anzuschauen wenn man den arm direkt vor ihr gesicht hält Oo

Zitat anzeigen



bekommen aber gewiss wieder ne extra farbe damit man kontrolliern kann wer auf die gc plätze geht

luellue
19.05.2014 10:10

Wie wollen sie sonst die GC-Bändchen von denen vom letzten Jahr unterscheiden?

urmelbaer
25.05.2014 15:53

Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

counterdog
25.05.2014 15:59


urmelbaer schrieb:
Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Glaube nicht, müsste aber auf den Tickets stehen

Rosenkohl
25.05.2014 16:06


urmelbaer schrieb:
Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Tagesbesucher bekommen auch Bändchen

Luddddi
Luddddi
25.05.2014 19:38Supporter


urmelbaer schrieb:
Bekommen die Leute, die ein Tagesticket haben eig auch Bändchen und dürfen die offiziell auf die Zeltplätze?

Zitat anzeigen



Nein, das Ticket wird am Eingang entwertet und das wars. Wenn du vom Gelände gehst, darfst du nicht wieder rauf, wie bei Konzerten.

Anzeige
Anzeige