Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 169 von 170 »
Icon1mokiloki gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.05.2022 10:32·  Bearbeitet

es gibt doch sogar mittlerweile "blitzschutzzonen" auf den camps und das festival infield müsste auch so sicher wie "in einer stadt" sein bei gewitter, also nichts warum man wieder konzerte ausfallen/absagen lassen müsste

also ich hab jetzt ne winterjacke für die ersten nächte dabei, kurze klamotten für freitag samstag, und für sonntag ne regenjacke ... wie immer alles am start Smiley (wobei, ne winterjacke hatte ich tatsächlich bisher noch nie am ring dabei Smiley )

Icon1mokiloki gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2022 11:29


LukeReloaded schrieb:
Habe heute morgen auf wetteronline geschaut und die sagen für Samstag und Sonntag nachmittags und abends Gewitter voraus Smiley
Das wäre ja das absolute Horrorszenario und erinnert stark an das Jahr in Mendig wo so viel ausgefallen ist…

Zitat anzeigen


Mendig war ein extrem weites offenes flaches Feld, da gab es angriffsfläche ohne Ende.
Am Ring hast du die Gebäude drum herum, DIe ganzen Wälder, da passiert nichts. Zumal zusätzlich so ableiter installiert wurden jedes Jahr nach mendig

Icon1JestersTear gefällt das
weatherman
31.05.2022 16:30

Ich habe heute Mittag noch eine Tour mit dem Mountainbike um die Nordschleife gedreht und bin am Pflanzgarten voll von Starkregen erwischt worden. Jetzt ist es wieder sonnig. Das ist halt der Ring.

Icon1mokiloki gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
01.06.2022 12:40·  Bearbeitet

Fr - So Gewitter laut Kachelmannwetter, yey Smiley
Immerhin nicht kalt Smiley

Icon5festivalryound anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.05.2023 13:31AdminSupporter

Ich beobachte das seit einer Woche und es sind jeden Tag nahezu völlig andere Temperaturen und Wetterlagen eingetragen. Da hilft wie immer in der Eifel: abwarten.

Am meisten vertraue ich auf "Andys Eifelwetterschau".

IvanTKlasnic
23.05.2023 15:26

Wettervorhersage ist eh sinnfrei in der Eifel, da wird einmal Stündlich n d20 mit disadvantage gerollt und das Wetter haste dann halt. Sich mehr drüber Gedanken machen ist eh nur sinnloser Stress so random wie das ist. Bestenfalls kann man halt mal vor Ort auf den Regenradar schauen

Chewy
Chewy
23.05.2023 16:00

Da der Andy aber in den USA verweilt wird da kein Update mehr kommen bis zum Ring. Lg

Luddddi
Luddddi
23.05.2023 16:54Supporter

Gut zu wissen, hatte gestern auch schon geschaut, aber die Aussagen von Mitte Mai für Ende Mai sind natürlich sehr vage.

Icon2Kesund anderen gefällt das
DaSeppl
25.05.2023 08:15

Die Vorhersagen sind aktuell ja fast erschreckend gut Smiley

msvzebra
msvzebra
25.05.2023 09:08

Tatsächlich scheint es eher sommerlich heiß zu werden. Heißt aber mit ziemlicher Sicherheit auch deutlich erhöhtes Unwetter Potential

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
IvanTKlasnic
25.05.2023 09:20

Also überall wo ich gucke sieht es nach knapp 20 Grad und bedeckt aus

Icon4Snoopi76und anderen gefällt das
Finnrocker
25.05.2023 10:38

Am Ende wird es doch eh wie jedes Jahr, zu Beginn den Sonnenbrand des Todes abholen, nachts Richtung Frost und zwischendurch Gewitter mit sinnflutartigen Regen Smiley

Aber sowas in Richtung durchgehend 23-25 Grad und etwas Sonne wäre zur Abwechslung doch echt nett.

IvanTKlasnic
02.06.2023 08:10

Fand ich gestern Abend auch, heute morgen ist es frisch, geht aber finde ich.

Luddddi
Luddddi
02.06.2023 08:14Supporter

Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.

JestersTear
JestersTear
02.06.2023 08:24Supporter


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
mattkru
mattkru
02.06.2023 08:27


JestersTear schrieb:


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Zitat anzeigen


Habt ihr keinen Glühwein dabei?

Icon1JestersTear gefällt das
Luddddi
Luddddi
02.06.2023 08:31Supporter


JestersTear schrieb:


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Das sagst du auch nur weil du nicht hier sitzt Smiley

Zitat anzeigen


Aber ich werde sitzen! Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
02.06.2023 08:45

Windig wars gestern auch ganz gut. Gerade is mir einfach nur kalt. Kurze Hose bye bye

IvanTKlasnic
02.06.2023 08:46


Luddddi schrieb:
Wenn die Vorhersagen für das Wochenende halbwegs stimmen, ist es doch ein Träumchen. Knapp 20 Grad, kein Regen, am Sonntag sonnig - würde ich so nehmen.


Zitat anzeigen


Tags ist es ein Träumchen. Nachts doch eher wie Anfang März als Juni

theLiquidator
theLiquidator
02.06.2023 10:26

Ohne Kühlschrank ist das Bier auf jeden Fall morgens schön kalt. Schnell trinken. ????

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.06.2023 15:36

bin selbst nicht vor ort aber das wetter ist doch wohl so gut wie schon lange nicht mehr Smiley
auch wenn es heute morgen wohl frischer war, denke kein vergleich zu letztem jahr wo es in der ersten nacht einfach mal knapp 2° hatte

IvanTKlasnic
03.06.2023 01:50


GuitarPunk94 schrieb:
bin selbst nicht vor ort aber das wetter ist doch wohl so gut wie schon lange nicht mehr Smiley
auch wenn es heute morgen wohl frischer war, denke kein vergleich zu letztem jahr wo es in der ersten nacht einfach mal knapp 2° hatte

Zitat anzeigen


Nein, ganz so schlimm war es nicht , aber es waren schon nur so 5 grad. Aber tagsüber ist super

Anzeige
Anzeige