Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 138 von 170 »
Streetsurfer
30.05.2013 12:43

Mittwoch Sonne..Donnerstag starke Schauer und dann wieder Sonne!!

15-22 Grad!!

Hmmm.....

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/deutschland/nuerburg/DE0007130.html

Klingt annehmbar!!

rapante
30.05.2013 12:47


Nightmare119 schrieb:
Von den Temperaturen her hoff ich mal auf die Vorhersage Klick.

Zitat anzeigen



boah, nee, bloß nich ich hab kein bock in der knallen hitze den ganzen tag draußen zu sein, das war 03 echt übel...[addsig]

halfjesus
30.05.2013 12:48

Also da sind mir die 15 -23°C von wetter.com deutlich lieber als die 8-28°C von deiner Vorhersage.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.05.2013 01:56


halfjesus schrieb:
...die 15 -23°C von wetter.com ...

Zitat anzeigen


Also besser könnts eigentlich nicht laufen. Knapp über 20 Grad - perfekt.
Aber die Schneifel iss nunmal die Schneifel...

darkautumn
31.05.2013 02:02


rapante schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Von den Temperaturen her hoff ich mal auf die Vorhersage Klick.

Zitat anzeigen



boah, nee, bloß nich ich hab kein bock in der knallen hitze den ganzen tag draußen zu sein, das war 03 echt übel...

Zitat anzeigen



also ich würde das feiern vor allem nach der echt langen kalten Zeit die wir nu hatten

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.05.2013 02:03

Ich vertraue voll auf die unglaublich seriöse 16-Tages-Vorschau von wetter.com !

Die-Peking-Ente
31.05.2013 03:23


darkautumn schrieb:


rapante schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Von den Temperaturen her hoff ich mal auf die Vorhersage Klick.

Zitat anzeigen



boah, nee, bloß nich ich hab kein bock in der knallen hitze den ganzen tag draußen zu sein, das war 03 echt übel...

Zitat anzeigen



also ich würde das feiern vor allem nach der echt langen kalten Zeit die wir nu hatten

Zitat anzeigen



Oh Gott, das sit schon wieder zu heiß

FlyingPoPo
31.05.2013 04:49

Na sauber eh! Mittwochs wieder nur 17 18 grad und donnerstags starker regen -..-

Ich nehms zurück! Kein Regen mehr... Komiges Wetter^^

Nachricht geändert von FlyingPoPo am 31.05.2013 07:40 Uhr

stubi
31.05.2013 08:22


FlyingPoPo schrieb:
Na sauber eh! Mittwochs wieder nur 17 18 grad und donnerstags starker regen -..-

Ich nehms zurück! Kein Regen mehr... Komiges Wetter^^

Nachricht geändert von FlyingPoPo am 31.05.2013 07:40 Uhr

Zitat anzeigen



ich musste auch grad schmunzeln, als ich gesehen hab das der starke Regen wieder weg ist

buntemalutensilien
31.05.2013 08:23

Laut aktueller Anzeige ist der Regen für Donnerstag verschwunden! Freude!

RockPrinzessin89
31.05.2013 08:42

Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht und dann der Dinge harren die da kommen... Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Mogadan
31.05.2013 09:15


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Zitat anzeigen



Wart's ab wenn du in kurzen Sachen aufs Gelände gehst und dein Zelt nicht richtig zu machst und es dann plötzlich wie 2011 ab disturbed schüttet würde ich mich ab diesen Kommentar erinnern

FBG
31.05.2013 09:30Supporter


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht ...

Zitat anzeigen




Ja, mach das so

sk8terboy85
31.05.2013 09:44


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht und dann der Dinge harren die da kommen... Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Zitat anzeigen



bald bei Fehler einmal machen und nie wieder?

halfjesus
31.05.2013 09:46


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht und dann der Dinge harren die da kommen... Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Zitat anzeigen



Jetzt mal im Ernst: Einen größeren Fehler kann man eigentlich nicht machen

Sei auf jeden Fall auf jedes Wetter vorbereitet.

xXxJulesxXx
31.05.2013 09:47


sk8terboy85 schrieb:


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht und dann der Dinge harren die da kommen... Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Zitat anzeigen



bald bei Fehler einmal machen und nie wieder?

Zitat anzeigen



Wenn man klamottentechnisch für alle eventualitäten gerüstet ist, ist das eigentlich ne kluge Taktik! Mach ich auch immer so, ich hab aber auch von der Winterjacke bis zum Bikini alles dabei!

Chris_Toff_90
31.05.2013 09:50Supporter

Also ich war am Anfang ja schon ziemlich angepisst das man nicht schon an dem Wochenende mit Feiertag RAR veranstaltet, (Jaja, 1. volle Juni WE) aber wenn ich mir das Wetter jetzt so angucke können wir echt froh sein. Klar, es wird nächstes WE auch mal regnen aber es sieht ja schon deutlich besser aus als jetzt gerade.
Ich will gar nicht wissen wie vermatscht die Campingplätze da gerade aussehen mit dem Dauerregen in den letzten Wochen und dann Veranstaltungen wie 24h Rennen und so.

XxrockbabyxX
31.05.2013 09:54


xXxJulesxXx schrieb:


sk8terboy85 schrieb:


RockPrinzessin89 schrieb:
Ich glaub ich guck erst Freitag morgen in den Wetterbericht, wenn überhaupt.. ansonsten: Morgens n Blick nach oben, passend anziehen für das was man da sieht und dann der Dinge harren die da kommen... Ich werd eh viel zu geplättet sein von meinem ersten RaR als dass ich mich irgendwie übers Wetter ärgern könnte

Zitat anzeigen



bald bei Fehler einmal machen und nie wieder?

Zitat anzeigen



Wenn man klamottentechnisch für alle eventualitäten gerüstet ist, ist das eigentlich ne kluge Taktik! Mach ich auch immer so, ich hab aber auch von der Winterjacke bis zum Bikini alles dabei!

Zitat anzeigen



Genau so wie sie sagte und nicht anders!!! Für jedes Wetter, aber wirklich jedes Wetter was zum anziehen dabei haben! Ich lass sogar ein paar wechsel Sachen im Auto damit wenn das Zelt zum Pool wird ich immernoch trockene Sachen habe. Bikini und Winterjacke trifft es wirklich am besten wie krass du auf Gegensätze vom Wetter gefasst sein musst. Glaub mir diesen Fehler habe ich 2010 nur einmal gemacht mich auf dieses verdammte Wetter.com verlassen. Das ende vom Lied Wir hatten warme Sachen dabei, bei 30° im Schatten!!!!

FlyingPoPo
31.05.2013 11:07


stubi schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Na sauber eh! Mittwochs wieder nur 17 18 grad und donnerstags starker regen -..-

Ich nehms zurück! Kein Regen mehr... Komiges Wetter^^

Nachricht geändert von FlyingPoPo am 31.05.2013 07:40 Uhr

Zitat anzeigen



ich musste auch grad schmunzeln, als ich gesehen hab das der starke Regen wieder weg ist

Zitat anzeigen



Oh mein Gott!

Jetzt steht für Freitag wieder Regen-Schauer

halfjesus
31.05.2013 11:09

Wann merkt ihr eigentlich, dass man auf solche Wetterberichte nen Dreck geben kann? Das ändert sich stündlich und ist dann am Ring doch wieder ganz anders.

E: Das einzige was man relativ sicher sagen kann ist wohl, dass es einen leichten Aufwärtstrend geben wird, was die Temperaturen betrifft.

Anzeige
Anzeige