Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 106 von 170 »
Kes
Kes
23.05.2011 10:16

ich muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, schlechtes Wetter zu haben, so wie wir die letzten Wochen verwöhnt worden sind [addsig]

skixs
23.05.2011 10:18


Kes schrieb:
ich muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, schlechtes Wetter zu haben, so wie wir die letzten Wochen verwöhnt worden sind

Zitat anzeigen




sag das nich so laut

martinzinnecker
23.05.2011 10:22


Kes schrieb:
ich muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, schlechtes Wetter zu haben, so wie wir die letzten Wochen verwöhnt worden sind

Zitat anzeigen



und ich denk die ganze zeit "jetzt war es immer so gut, irgendwann wirds wieder schlechter und das bestimmt am ring"

man sollte aber daraus nicht auf eine negative grundeinstellung von mir schließen, eher so ne art wahrscheinlichkeitssinn der nichts mit mathematik zu tun hat

foreverfree
23.05.2011 10:22

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130
ich glaube damit könnten wir alle leben,nicht zu kalt und nicht zu nass[addsig]

Enclave
23.05.2011 10:24

Naja, was die Wettervorhersagen für unseren Ort betrifft, war wetter.com immer falsch.
Deshalb glaub ich denen mitm Ringwetter auch net.

martinzinnecker
23.05.2011 10:25


foreverfree schrieb:
www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130
ich glaube damit könnten wir alle leben,nicht zu kalt und nicht zu nass

Zitat anzeigen



wäre schon optimal, hat aber noch gar nix zu sagen, in frühestens einer woche kann man von halbwegs verlässlichen vorhersagen ausgehen...

Kes
Kes
23.05.2011 10:47


Enclave schrieb:
Naja, was die Wettervorhersagen für unseren Ort betrifft, war wetter.com immer falsch.
Deshalb glaub ich denen mitm Ringwetter auch net.

Zitat anzeigen



Am meisten verlasse ich mich auf Andys Wetterschau auf www.meteo-eifel.de

Und das schreibt er für das Ring-Wochende:


Der Monatswechsel wird wechselhaft sein mit einigen Schauern oder Gewittern. Aber es wird nicht kühl, so das es bei meist 17 bis 22 Grad. In Richtung Himmelfahrtswochenende, wo auch das Festival "Rock am Ring" startet wird es insgesamt wärmer. Aber die Wechselhaftigkeit bleibt hoch, so das immer wieder mit Schauern und Gewittern gerechnet werden muss. Die Temperaturen erreichen meist wieder 19 bis 26 Grad. Auch danach bis zum 7. Juni ist es insgesamt warm mit oft 20 bis 26 Grad, teils auch darüber. Aber es kann immer wieder zu Duschen oder auch zu teils kräftigen Gewittern kommen. Das richtig stabile Hochdruckwetter ist nicht in Sicht. Aber es ist auch kein flächendeckener Regen oder sehr kühles Wetter in Sicht. .

Zitat anzeigen

[addsig]

Mig1409
23.05.2011 11:02


Kes schrieb:


Enclave schrieb:
Naja, was die Wettervorhersagen für unseren Ort betrifft, war wetter.com immer falsch.
Deshalb glaub ich denen mitm Ringwetter auch net.

Zitat anzeigen



Am meisten verlasse ich mich auf Andys Wetterschau auf www.meteo-eifel.de

Und das schreibt er für das Ring-Wochende:


Der Monatswechsel wird wechselhaft sein mit einigen Schauern oder Gewittern. Aber es wird nicht kühl, so das es bei meist 17 bis 22 Grad. In Richtung Himmelfahrtswochenende, wo auch das Festival "Rock am Ring" startet wird es insgesamt wärmer. Aber die Wechselhaftigkeit bleibt hoch, so das immer wieder mit Schauern und Gewittern gerechnet werden muss. Die Temperaturen erreichen meist wieder 19 bis 26 Grad. Auch danach bis zum 7. Juni ist es insgesamt warm mit oft 20 bis 26 Grad, teils auch darüber. Aber es kann immer wieder zu Duschen oder auch zu teils kräftigen Gewittern kommen. Das richtig stabile Hochdruckwetter ist nicht in Sicht. Aber es ist auch kein flächendeckener Regen oder sehr kühles Wetter in Sicht. .

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Finde die detaillierte Wetterkarte von Andy mit den Hochs und Tief sehr gut gelungen

neooen
23.05.2011 11:05

ist fast die gleiche vorhersage wie letztes jahr. und da wars bekanntlich sehr warm. besser als 2009 wirds denk ich auf jeden fall[addsig]

foreverfree
24.05.2011 09:28

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130
wetter stabilisiert sich nach oben

[addsig]

hankfromhelvete
24.05.2011 09:33


foreverfree schrieb:
www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130
wetter stabilisiert sich nach oben


Zitat anzeigen



Yeah, weg mit den Wolken. Wer braucht die schon? [addsig]

weatherman
24.05.2011 09:40

Ich will wieder Ringwetter! Ein bisschen kalt, ein wenig Regen! Nicht schon wieder so ne verdammte Hitze wie letztes Jahr. Zu heiss für Flunkyball, zu heiss zum saufen, zu heiss für alles einfach.

PeteSahad
24.05.2011 09:49


weatherman schrieb:
Ich will wieder Ringwetter! Ein bisschen kalt, ein wenig Regen! Nicht schon wieder so ne verdammte Hitze wie letztes Jahr. Zu heiss für Flunkyball, zu heiss zum saufen, zu heiss für alles einfach.

Zitat anzeigen



Na dann mach mal...

bumbangcrash
bumbangcrash
24.05.2011 09:55


weatherman schrieb:
Ich will wieder Ringwetter! Ein bisschen kalt, ein wenig Regen! Nicht schon wieder so ne verdammte Hitze wie letztes Jahr. Zu heiss für Flunkyball, zu heiss zum saufen, zu heiss für alles einfach.

Zitat anzeigen


Besser zu heiß als regen..war doch alles sehr gut aushaltbar letztes Jahr

weatherman
24.05.2011 09:58

I'll do my very best! Ein wenig abwechslung wäre nett. Kein Bodenfrost wie 2006 aber auch keine Hitzeschlacht wie letztes Jahr.

LinoS
24.05.2011 10:10


Mig1409 schrieb:
Bei der Karte hätte Kachelmann damals einpacken können

Zitat anzeigen



das mag ja stimmen =) aber kann dem mal jemand n scanner schenken? dann muss er das ganze nicht im paint machen, sonder kann mit buntstiften eine zeichnung vollbringen und diese dann einsacannen [addsig]

TUXFan
24.05.2011 10:13

Hallo,

mir kanns nie zu warm sein, weil die die Kleidungsmenge der Mädels reziprok proportional zu den Temperaturen ist.

@wetter.com Yeah, die Wolken sind weg und progressive Temperaturzunahme ab Dienstag.Könnte aber noch 3-4Grad wärmer sein.

@ARD: 15 Tage Trend Das ist ein recht guter Trend. Aber leider noch viel Luft nach oben und unten. Bitte nach oben tendieren!!

Danke und schönen Tag

Butcher1982
24.05.2011 10:23

Kein Regen ist ja gut, aber muss diese Hitze sein?!? Ich will im Zelt mal ausschlafen

Anzeige
Anzeige