Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 107 von 170 »
TUXFan
24.05.2011 10:33


Butcher1982 schrieb:
Kein Regen ist ja gut, aber muss diese Hitze sein?!? Ich will im Zelt mal ausschlafen

Zitat anzeigen


Ich hab letztes Jahr eine Nacht im Dixi verbracht und festgestellt, dass es in Dixis nicht so schnell warm wird wie in Zelten. Das wär ne Alternative. Aber bitte nicht alle machen, sonst muss ich vors Dixi machen.

coffee4ever
24.05.2011 10:34


TUXFan schrieb:


Butcher1982 schrieb:
Kein Regen ist ja gut, aber muss diese Hitze sein?!? Ich will im Zelt mal ausschlafen

Zitat anzeigen


Ich hab letztes Jahr eine Nacht im Dixi verbracht und festgestellt, dass es in Dixis nicht so schnell warm wird wie in Zelten. Das wär ne Alternative. Aber bitte nicht alle machen, sonst muss ich vors Dixi machen.

Zitat anzeigen


Tschumy
24.05.2011 10:56

Ich wäre auch für eine normal scheinende Sonne anstatt einer Sonne die pumpt was das Zeug hält ^^
Soviel Sonne, da macht dit alles kein Spass. ^^

coffee4ever
24.05.2011 10:58


Tschumy schrieb:
Ich wäre auch für eine normal scheinende Sonne anstatt einer Sonne die pumpt was das Zeug hält ^^
Soviel Sonne, da macht dit alles kein Spass. ^^

Zitat anzeigen



Ach Freunde hört doch mal alle auf rumzunölen und hier Bedingungne zu stellen!
Ich meine 37° wie beim Pukkelpop vor zwei Jahren müssen es nicht sein, aber es ist die EIFEL!!!!
Da muss man sich über jeden Sonnenstrahl und Temperaturen jenseits der 10° freuen!

TUXFan
24.05.2011 11:01


coffee4ever schrieb:


Tschumy schrieb:
Ich wäre auch für eine normal scheinende Sonne anstatt einer Sonne die pumpt was das Zeug hält ^^
Soviel Sonne, da macht dit alles kein Spass. ^^

Zitat anzeigen



Ach Freunde hört doch mal alle auf rumzunölen und hier Bedingungne zu stellen!
Ich meine 37° wie beim Pukkelpop vor zwei Jahren müssen es nicht sein, aber es ist die EIFEL!!!!
Da muss man sich über jeden Sonnenstrahl und Temperaturen jenseits der 10° freuen!

Zitat anzeigen


So sehe ich das auch. Her mit der Hitze und den knappen Röcken. Gerne auch ohne.

das_Doro
24.05.2011 11:58

wenn das wetter wirklich so wird, wie in der vorhersage steht =

würd nur gerne nachts mal nicht erfrieren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2011 11:59


das_Doro schrieb:
wenn das wetter wirklich so wird, wie in der vorhersage steht =

würd nur gerne nachts mal nicht erfrieren.

Zitat anzeigen

Du musst dir nur jemanden zum wärmen suchen

Cosmicflow
24.05.2011 18:34

Öhhh, wie geil?!?!?!?

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130001

[addsig]

buether
24.05.2011 19:10


Cosmicflow schrieb:
Öhhh, wie geil?!?!?!?

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007130001


Zitat anzeigen



Omg wie krank ist das denn bitte? Nächstes Jahr dann bitte wieder richtiges Ring Wetter, sprich Regen um die 10°C[addsig]

guitar-fish
24.05.2011 19:15

Der Trend ist vielleicht gut, aber die Eifel ist unberechenbar. Einfach hoffen und immer schön den Teller aufessen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland