Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 100 von 170 »
RingRocks
22.01.2011 18:34

Ich hoff einfach drauf, dass es dieses Jahr nicht so krass heiß wird wie 2010 ....des war einfach zuuu extrem .... 25 crad wär perfekt und mal kein regen, wobei der ja einfach dazu gehört

Frosty
22.01.2011 18:37

wenn das nach irgendeinem gesetz oder regelmäßigkeit läuft, haben wir jetzt erstmal 7mal relativ bescheidenes wetter.
bin mal gespannt, ob ich beim nächsten RaR mit richtig hammer sommerwetter noch dabei bin.

fraugrunge
22.01.2011 19:43

Aber doch nicht mit so vielen sachen in den Schlafsack , da schwitzt man sich ja kaputt, und wenn man friert kann man ja kuscheln oder tanzen, dann aber besser nicht im zelt

Tschumy
24.01.2011 12:39

26 Grad. Sonne (nur nicht die so ballert wie 2010) bin da eher empfindlich ^^
und warm halt.

Regen muss nicht sein. Bin da nicht so der Fan von. Jedenfalls bei der Alterna stört Regen meist sehr, wegen dreckich und so xD

Tschumy
24.01.2011 13:00

Du verstehst das grade anders als ich das meine

Sprenkleranlage ist ja wasserverschwendung und daher nicht umweltbewusst.
Ich wollte erst Bier sagen, aber dafür hätte man micht gelyncht xD

Daher soll der Boden mit Kölsch bewässert werden. Wäre ja dann kein Verlust von wichtigem Trinkwasser

Mangar
24.01.2011 23:47

Genau!!!!!

Du kennst doch die 7 Tod-Sünden....

1. Bier verschütten!!!!
2. Bier verschütten!!!!
3. Bier verschütten!!!!
4. Bier verschütten!!!!
5. Bier verschütten!!!!
6. Bier verschütten!!!!
7. Hip-Hop hören!!!

foreverfree
19.04.2011 21:41

ich hole ihn mal hoch
also wenn mir das wetter und die prognosen für ostern anschaue muss ich an den jahrhundertapril vor 3 jahren denken und dann daran das das wetter in gleichen jahr bei rar wahr,befürchte uns wird es dieses jahr wieder so gehen[addsig]

monSTAR
20.04.2011 00:03

Mit dem Wetter von 2009 brauch mir keiner mehr kommen! Das war die größte Scheiße, die ich je erlebt hab!

So wie 2010 nur weniger heiß, keine Tornados und keinen scheiß Regen am Sonntag bitte. Danke

Kreeek
Kreeek
20.04.2011 00:07


monSTAR schrieb:
Mit dem Wetter von 2009 brauch mir keiner mehr kommen! Das war die größte Scheiße, die ich je erlebt hab!

So wie 2010 nur weniger heiß, keine Tornados und keinen scheiß Regen am Sonntag bitte. Danke

Zitat anzeigen


Es regnet eigentlich immer, oder? ...oder kommt mir das nur so vor?

xXxJulesxXx
20.04.2011 07:23


GraveDog schrieb:
jedes Jahr Regen, jedes Jahr Sonnenbrand.
ist immer ne bunte Mischung.....

Zitat anzeigen



2006 gabs sonne? also da kann ich mich nur an regen und bodenfrost erinnern...

alex-der-grosse
20.04.2011 07:50


Die-Peking-Ente schrieb:
So ne 20 : 80 mischung aus 09 und 2010 wäre perfekt

Zitat anzeigen



Von der Menge des Regens stimmte das ja auch, nur das der quasi gleichzeitig vor und während Rammstein runterkam

bit1817
20.04.2011 10:20

Das Wetter letztes jahr war doch super. nur den monsunregen kann wegbleiben. aber so vormittags en bisschen regen wär ok, dann brauch mal net eimerweise das wasser schleppen

Duder
20.04.2011 10:47


xXxJulesxXx schrieb:


GraveDog schrieb:
jedes Jahr Regen, jedes Jahr Sonnenbrand.
ist immer ne bunte Mischung.....

Zitat anzeigen



2006 gabs sonne? also da kann ich mich nur an regen und bodenfrost erinnern...

Zitat anzeigen



2006 war doch mal übelst geiles Wetter. Donnerstag Regen und Gewitter, dann aber ab da nur noch Spitzenwetter (soweit meine lückenhaften Erinnerungen da ein Urteil zulassen). Ich kann mich an kein Konzert mit Regen erinnern und Sonntag war absolut Perfekt. Bei allen Center Konzerten (Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Sportis, Placebo, Depeche Mode) war richtig gute Sommertanzstimmung. Wettermässig sicher mein bestes RaR.

xXxJulesxXx
20.04.2011 10:49


Duder schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


GraveDog schrieb:
jedes Jahr Regen, jedes Jahr Sonnenbrand.
ist immer ne bunte Mischung.....

Zitat anzeigen



2006 gabs sonne? also da kann ich mich nur an regen und bodenfrost erinnern...

Zitat anzeigen



2006 war doch mal übelst geiles Wetter. Donnerstag Regen und Gewitter, dann aber ab da nur noch Spitzenwetter (soweit meine lückenhaften Erinnerungen da ein Urteil zulassen). Ich kann mich an kein Konzert mit Regen erinnern und Sonntag war absolut Perfekt. Bei allen Center Konzerten (Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Sportis, Placebo, Depeche Mode) war richtig gute Sommertanzstimmung. Wettermässig sicher mein bestes RaR.

Zitat anzeigen



also ich erinnere mich daran, dass meine kapuzenjacken nicht mehr trocken wurden und es schweinekalt war nach metallica!

martinzinnecker
20.04.2011 10:51


xXxJulesxXx schrieb:


Duder schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


GraveDog schrieb:
jedes Jahr Regen, jedes Jahr Sonnenbrand.
ist immer ne bunte Mischung.....

Zitat anzeigen



2006 gabs sonne? also da kann ich mich nur an regen und bodenfrost erinnern...

Zitat anzeigen



2006 war doch mal übelst geiles Wetter. Donnerstag Regen und Gewitter, dann aber ab da nur noch Spitzenwetter (soweit meine lückenhaften Erinnerungen da ein Urteil zulassen). Ich kann mich an kein Konzert mit Regen erinnern und Sonntag war absolut Perfekt. Bei allen Center Konzerten (Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Sportis, Placebo, Depeche Mode) war richtig gute Sommertanzstimmung. Wettermässig sicher mein bestes RaR.

Zitat anzeigen



also ich erinnere mich daran, dass meine kapuzenjacken nicht mehr trocken wurden und es schweinekalt war nach metallica!

Zitat anzeigen



Ich erinnere mich da auch an Regen, zwar nicht durchgehend und es war auch schon schlimmer, aber es gab Regen und es war auch nicht sonderlich warm, besonders nachts nicht...
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring