Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 87 von 170 »
foreverfree
18.05.2010 09:16

also bei wetter.com haben sie in der 16 tage vorschau jetzt mo und di drin mit 13 grad und wolkig,bin mal gespannt wie sich das entwickelt!!![addsig]

ringrockring
18.05.2010 09:50

wettervorhersagen zählen in der eifel nicht ... kann man komplett vergessen ... es können 30 grad sein und am morgen danach fällt schnee ...
ich denke eher an die asche und so

Der_Kaiser
18.05.2010 14:26

wenn die vorhersage stimmt und die temparaturen wieder so werden wie letztes jahr lauf ich amok^^

krieg langsam das kotzen bei den temparaturen

bumbangcrash
bumbangcrash
18.05.2010 14:53

Die wetterprognossen sind ja echt mal fürn a.....
wetter.com ist der mittwoch 7-13 Grad
und bei wetteronline.de 13-23 Grad
23 *C wär ja mal erste sahne aber denk das kann sich alles noch verschieben

Angel_of_Death
18.05.2010 15:03

die prognosen kannste im moment eh komplett vergessen. man muss sich nur mal die letzten jahre angucken...

Valmont
Valmont
18.05.2010 15:32

Ich habs echt aufgegeben. Nach 2003 dem über-sommer-jahr, war nur noch 2006 akzeptabel, sonst nur schrott.

Anfang Juni is in der Eifel nunmal noch eher Frost- als Sommerzeit. Müssen wir mit leben.

Skiausrüstung + Glühwein olé[addsig]

darkautumn
18.05.2010 15:38

Die wetterprognossen sind ja echt mal fürn a.....
wetter.com ist der mittwoch 7-13 Grad
und bei wetteronline.de 13-23 Grad
23 *C wär ja mal erste sahne aber denk das kann sich alles noch verschieben

Zitat anzeigen




ich finde 13 grad ohne Regen und blauer Himmel, wäre schon ein Traum

ChrisLEE
18.05.2010 15:47

Bleibt mal ganz ruhig. Es gibt kein scheiss Wetter... Nur scheiss Klamotten und Ausrüstung
Die Eifel ist geographisch bedingt nunmal wettertechnisch schwer einschätzbar. Deswegen bringt es auch rein gar nichts sich jetzt schon irgendwelche Wetterprognosen anzuschauen. Fahrt hin und lasst Euch überraschen. Das ist die Eifel und nicht Mallorca...

Simo
18.05.2010 15:54

Die Vorhersagen sind eh erst so 3-4 Tage vorher aussagekärftig, außerdem hat das Wetter dieses Jahr eh irgendwie derbste Schwankungen. Mein Urin sagt mir aber, dass wir gutes Wetter kriegen.

ragcid
18.05.2010 16:02

ja 2003 war schon lustig...was bin ich braun geworden^^ , aber interessant auch wie die am sonntag da rum gefahren sind wegen der unwetterwarnung^^

schlipptiger
18.05.2010 16:17

Das einzigste was wettertechnisch bei RaR feststeht ist min. 1 Tag regen. Sonst wärs ja kein Ring. Der Rest bleibt abzuwarten.
Aber egal wies Wetter wird, wozu gibts die Ausrüstung von der Bundeswehr, da bleibt man trocken und warm und wenns der Gummiponcho für 5€ ist.

PongLenis
18.05.2010 19:14

Das einzigste was wettertechnisch bei RaR feststeht ist min. 1 Tag regen. Sonst wärs ja kein Ring. Der Rest bleibt abzuwarten.
Aber egal wies Wetter wird, wozu gibts die Ausrüstung von der Bundeswehr, da bleibt man trocken und warm und wenns der Gummiponcho für 5€ ist.

Zitat anzeigen


Ein Fehler der oft und gerne gemacht wird, das Wort "einzig" kann man nicht steigern. Insofern gibt es auch kein "einzigste".

Soviel zeit muss sein!

PongLenis
18.05.2010 19:14

Das einzigste was wettertechnisch bei RaR feststeht ist min. 1 Tag regen. Sonst wärs ja kein Ring. Der Rest bleibt abzuwarten.
Aber egal wies Wetter wird, wozu gibts die Ausrüstung von der Bundeswehr, da bleibt man trocken und warm und wenns der Gummiponcho für 5€ ist.

Zitat anzeigen


Ein Fehler der oft und gerne gemacht wird, das Wort "einzig" kann man nicht steigern. Insofern gibt es auch kein "einzigste".

Soviel zeit muss sein!

derpferd
18.05.2010 19:29

Man kann darüber streiten, aber auf einen tag mit Regen freue ich mich sehr ^^ das muss einfach sein um zu wissen wo man ist ...aber danach kann es ruhig 30 gerad werden so ist das ja dann doch nicht ..aber bis dahin

Maggie26
18.05.2010 19:32

also, meine 5 Regenponcho welche ich von meinen lieben Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen habe sind schon gepackt, genauso wie der Glühwein und dazupassend der Rum!!!, was braucht man noch mehr zum "schönen" Wetter am Nürburgring?????

derpferd
18.05.2010 19:37


Maggie26 schrieb:
also, meine 5 Regenponcho welche ich von meinen lieben Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen habe sind schon gepackt, genauso wie der Glühwein und dazupassend der Rum!!!, was braucht man noch mehr zum "schönen" Wetter am Nürburgring?????

Zitat anzeigen



Das stimmt auch wieder ^^....das hat auch was dieses gefühl von winter im sommer


18.05.2010 20:54



Der Trend bis in den Juni hinein ist ebenso unsicher. Der Trend splittet sich in zwei grobe Teile. Ein Teil ist wieder die kühle Nordwestwetterlage mit vielen Schauern bei Temperaturen von etwa 10 bis 18 Grad und mit frischen Temperaturen nachts. Das deutsche Modell simuliert nach Pfingsten eine längere kühlere Witterungsperiode. Aber der andere Teil der Modelle simuliert teils sommerliches Wetter mit 18 bis 30 Grad. Insgesamt ist die Wechselhaftigkeit nicht hoch und es bestehen durchaus Chancen, dass der Sommer in die Gänge kommt. Die Mitteltemperaturen liegen im Schnitt bei 18 bis 21 Grad und somit brauchen wir uns dem sehr kühlen Wetter nicht mehr fürchten.

buether
18.05.2010 21:00

Also kann man sagen, es wird Wechselhaft und man sollte sich am Besten auf alle Wetterlagen einstellen.

Anzeige
Anzeige