Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 88 von 170 »
foreverfree
19.05.2010 09:49

/www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011580
also wenn die entwicklung so weiter geht,dann wird das ein jubiläumsfestival auch vom wetter her!
aber einmal regen muss schon sein![addsig]

Roach
19.05.2010 10:06

ja tschakka, das wird schon werden! wie gesagt 06 wurde dick regen das ganze wochenende angesagt. letztendlich hatten wir donnerstag noch regen und abends gegen halb 10 kam die sonne!

Galuk
19.05.2010 10:15

ich freu mich zwar ach dass es jetzt so aussieht wie es aussieht, aber ich glaub bis ne woche vorm festival sind die wettervorhersagen eher ungenau

coffee4ever
19.05.2010 10:18


Galuk schrieb:
ich freu mich zwar ach dass es jetzt so aussieht wie es aussieht, aber ich glaub bis ne woche vorm festival sind die wettervorhersagen eher ungenau

Zitat anzeigen


In der Eifel sind die Wettervorhersagen immer ungenau
Aber bitte, wetter.com, bitte hab einmal recht!!!

phobator
19.05.2010 11:15

letztes jahr habe ich mir den arsch abgefroren ... ich finde, dieses jahr ist es zeit
männlich nach schweiß zu riechen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.05.2010 12:27


coffee4ever schrieb:
In der Eifel sind die Wettervorhersagen immer ungenau
Aber bitte, wetter.com, bitte hab einmal recht!!!

Zitat anzeigen



Ich finde ja auf wetter.com kannste gar nix geben - das ist wenn überhaupt ein "grober Anhhalt" im SInne von: 30 Grad, Sonne - dann schneits zumindest mal nicht...
Alleine diese unglaublich seriöse 16-Tages-Vorschau...

Und die Eifel ist und bleibt für mich sowas wie ein meteorologisches Bermuda-Dreieck!

Der_Kaiser
19.05.2010 12:34

Also liebe Leute ich komm aus der Eifel, sooo unglaublich unsicher sind die Wettervorhersagen für die Ecke hier leider auch nicht, also wenn gesagt wird 0° und Schnee, dann ist das Wetter auch dann nicht sonnig mit 30°

Naja und grad am Nürburgring is das Wetter vom Gesrtz her scheisse, da isses nie geil

Ich hoff trotzdem dasses dieses Jahr was gibt! Sonst lauf ich amok

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.05.2010 12:48

Werter Herr Kaiser,
das Bsp. mit den 30 Grad und Schnee bezog sich nur auf die Genauigkeit der Vorhersagen von wetter.com im allgemeinen (aus meiner Sicht) - und nicht auf die (Schn)Eifel!

Ansonsten hoff ich natürlich auf Kaiser-Wetter!

thejoker
19.05.2010 12:48

ab heute wird gefälligst penibel darauf geachtet den Teller leer zu essen, damit das Klar ist.

Speichman
19.05.2010 12:59

Auf solche Seiten wie wetter.com und Konsorten gebe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr. Ich verlasse mich dahingehend nur noch auf meteomedia.de und meteox.de. Bei Meteomedia kann man eine beliebige Wetterstation in unserem Falle nahe des Nürburgrings auswählen und so eine ziemlich präzise Vorhersage, maximal über 4 Tage, erhalten. Meteox ist ein Niederschlagsradar, welches Satellitenbilder von Europa wiedergibt. Dort einfach auffe Eifel schielen und schauen, was auf einen zukommt. Maximal 3 Stunden kann man damit vorhersagen. Diese beiden Seiten haben mich noch nie enttäuscht und ich habe letztes Jahr schon vor Antritt der Reise gewusst, dass es kalt werden würde

thejoker
19.05.2010 13:09


Speichman schrieb:
Auf solche Seiten wie wetter.com und Konsorten gebe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr. Ich verlasse mich dahingehend nur noch auf meteomedia.de und meteox.de. Bei Meteomedia kann man eine beliebige Wetterstation in unserem Falle nahe des Nürburgrings auswählen und so eine ziemlich präzise Vorhersage, maximal über 4 Tage, erhalten. Meteox ist ein Niederschlagsradar, welches Satellitenbilder von Europa wiedergibt. Dort einfach auffe Eifel schielen und schauen, was auf einen zukommt. Maximal 3 Stunden kann man damit vorhersagen. Diese beiden Seiten haben mich noch nie enttäuscht und ich habe letztes Jahr schon vor Antritt der Reise gewusst, dass es kalt werden würde

Zitat anzeigen


Ja ne klar, wenn ich wissen will obs in den nächsten drei stunden Regnet kuck ich aus dem Fenster^^

Aber trotzdem Danke, hab die beiden Seiten noch nicht gekannt und werd vor der abfahrt mal draufschauen

Der_Kaiser
19.05.2010 20:24


LustigerAstronaut schrieb:
Werter Herr Kaiser,
das Bsp. mit den 30 Grad und Schnee bezog sich nur auf die Genauigkeit der Vorhersagen von wetter.com im allgemeinen (aus meiner Sicht) - und nicht auf die (Schn)Eifel!

Ansonsten hoff ich natürlich auf Kaiser-Wetter!

Zitat anzeigen



Jaja ich weiß ja.

WIe auch immer - die aktuelle Prognose auf Wetter.com lässt hoffen, jetzt darf sich nur nix mehr ändern.
Und als Hoffnungsbringer taugt Wetter.com für mchi allemal

Deekayone
19.05.2010 20:52

Wenn man eine genaue Wetter Prognose haben will sollte man sich ganz oldschool persönlich an einen Experten wenden.

Ich würd mich ja an den Kachelmann wenden aber der geht seit Wochen nicht an sein Handy ran.

danus
19.05.2010 20:54

Solang der Kachelmann noch sitzt wird es in Zukunft kein gutes Wetter in Deutschland, sprich auch nicht bei RAR/RIP geben.

Ringrocker PRO Freilassung Kachelmann für gutes Wetter bei RAR
Unterschriften-Aktion!!!


Der_Kaiser
19.05.2010 21:25


danus schrieb:
Solang der Kachelmann noch sitzt wird es in Zukunft kein gutes Wetter in Deutschland, sprich auch nicht bei RAR/RIP geben.



Zitat anzeigen



Alter, AMEN!

Du hast so Recht!

JerrySetsFire
19.05.2010 22:56

zum mitfiebern bin ich auch großer fan von langzeitprognosen...die besten erfahrungen bisher mit dem deutscher wetterdienst gemacht.

nur leider hatte ich letztes jahr wenig vertrauen in die prognosen "...3°C Nachts? die haben den knall net gehört"...anscheinend doch

Valmont
Valmont
20.05.2010 08:49

Oh man, jetzt wird das Wetter die nächsten Tage tatsächlich besser, das bedeutete in den letzten Jahren immer das es am Ring schlecht wird.
Ok, wenns Wetter vorher schlecht war, isses am Ring auch schlecht geblieben, aber dafür hab ich mir keien Hoffnungen auch Besserungen gemacht.

Verflixt... kack Wetter... nä. RaR in der Arena auf Schalke und feddisch. Alterna stellen wir nach Amsterdam in die Arena und schlussendlich die Clubstage in die Amsterdamer Altstadt, hebt die Stimmung.[addsig]

darkautumn
20.05.2010 08:58

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011580

wenn die Prognose so stimmt past das zu RAR bis Mittwoch noch 18 grad ab Donnerstag dirket runter auf 13 ^^

ach ja lieber so eine Prognose und es ist nachher Wärmer als wenn da vorher steht wetter wird toll und dann regnet es so hat man noch was um sich zu freuen wenns dann doch besser wird


20.05.2010 09:04

prognose deutscher wetterdienst:

Tageshöchstt. Tagestiefstt.
01.06.10 15 bis 22 C° 5 bis 11 C°
02.06.10 15 bis 23 C° 6 bis 11 C°

bondage47
20.05.2010 12:08

mir persönlich reichts ja, wenns nicht regnet! das macht einen immer so betrunken! Sonne und warm aber auch, nur dass man da nicht unterm pavillion hängen muss...
wie auch immer eigentlich ists ja auch fast egal![addsig]

buether
20.05.2010 12:12

wetter.com sagt 11 bis 13 Grad mit Wolken, allerdings bisher kein Regen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United