Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 81 von 169 »
Dussi
07.06.2009 20:46



NoelGallagher schrieb:
[quote]
Dussi schrieb:
Wenn LB nicht spielt wirds lächerlich. Oder ist die Grenze bereits überschritten ? xD



Welche Grenze?
[/quote]

Zur Lächerlichkeit mit den Absagen von LB.

Rock-Ringer
07.06.2009 21:04

Am Ring sieht es ja noch ganz gut aus.

Aber krass, wie die Menge bei Billy Talent (in den Wellenbrechern) auf einmal abgeht und bei Guano Apes sahs stimmungsmäßig echt mies aus.

Man wird älter ...

Floh1991
07.06.2009 21:06



Rock-Ringer schrieb:
Am Ring sieht es ja noch ganz gut aus.

Aber krass, wie die Menge bei Billy Talent (in den Wellenbrechern) auf einmal abgeht und bei Guano Apes sahs stimmungsmäßig echt mies aus.

Man wird älter ...





ich find nciht, dass die Menge sonderlich abgeht...

ZERO74
ZERO74
08.06.2009 11:30



Ming schrieb:
Dieses Wochenende war wohl das kälteste Juni-Wochenende seit 30 Jahren...



Ja, kam gerade auch nochmal auf einslive.
Kältester Juni-Start seit 30 Jahren

Stebbard
08.06.2009 11:32

Der Samstag hat mir so ziemlich The Prodigy versaut ... Da war ich sooo durchgefroren, dass da absolut garnichts mehr ging.
Immerhin erweichte einem dredg das Musikherz.

ZeRoX
09.06.2009 22:29

Ich konnt nichmal mein Bier genießen bei Limp Bizkit, war zu kalt. Total beschissen, bin dann nachem konzert an den Schoki Stand und hab mir nen heißen kakao geholt um nich zu erfrieren beim runterlaufen

Deekayone
09.06.2009 22:53

Es war extrem Kalt und ich wäre fast verreckt weil ich ein einziger schwamm war und doch bin ich da geblieben also konnte es ja nicht so schlimm gewesen sein.

Kes
Kes
09.06.2009 22:59



ZeRoX schrieb:
Ich konnt nichmal mein Bier genießen bei Limp Bizkit, war zu kalt. Total beschissen, bin dann nachem konzert an den Schoki Stand und hab mir nen heißen kakao geholt um nich zu erfrieren beim runterlaufen



bei mir war's en kaffee
[addsig]

sen
09.06.2009 23:57

was war das bitte für ne Verarsche am Montag mit dem Wetter? oO Kaum ist das Festival vorbei wirds sonnig heiss da :S

mein Gott ich hab so gefroren aufm Festival. Aber ganz so schlimm wie 2001 wo ja sogar Minusgrade waren wars net, aber schlimm genug.[addsig]

whutsa
10.06.2009 15:36

Ich sag nur ein billig Arktis Schlafsack 2 Wolldecken Jogginghose Boxer T-shirt Polo Hemd ^^

war jetzt das 3. Jahr in folge da bis auf dieses Jahr hatte ich keine probs mitm Wetter halt typisches Eifelwetter

Sobald wolken da sind arschkalt und meistens feucht sobald Sonne raus herrlichster Sommer meistens im Stundenwechsel^^

aliciamoore
10.06.2009 15:38

Kann sich jemand erinnern ob einer der Wetterdienste korrekt vorausgesagt hat??

IndieCaro
IndieCaro
10.06.2009 15:50



whutsa schrieb:
Ich sag nur ein billig Arktis Schlafsack 2 Wolldecken Jogginghose Boxer T-shirt Polo Hemd ^^



den fehler hab ich auch gemacht, bis unsre Kerle uns dann darüber aufgeklärt haben, dass es wärmer wird, je weniger wir anhaben (und nee, das war kein billiger Trick von denen). Danach die Nächte wars mit kurzer shorts und top angenehm warm. Die Daunen scheinen die Körperwärme besser zu speichern als Klamotten

aufm Festival gelände wars aber wirklich arschkalt. besonders in den Boxen hats gezogen wie sonst was, richtig fies.

JustMe
10.06.2009 19:21

So bevor ich mir jetzt die letzten paar Hundert Seiten durchlese, aber ich fand die Medien haben gnadenlos übertrieben.

Von Mo-Fr. gab es nicht einen kleinen Tropfen welcher v. Himmel gefallen ist. Es war so viel Sonne da, dass unsere Sonnenmilch knapp wurde. Ab und an war zwar der Wind arg kühl aber bei der Sonne war das auch nicht weiter tragisch.

Sa/So hat es bis Nachmittags geregnet, es war kalt, aber ab Nachmittags war es soweit trocken und alles war gut.

Am Montag zum abbauen war wieder herrlicher Sonnenschein.

In meinen Augen war es dieses Jahr ein gutes Ringwetterjahr!


17.06.2009 14:38

Dem kann ich eigentlich zustimmen, bis auf den Samstag mittag. der war ja echt scheiße...voll die eimer vom himmel gefallen. der sturm am Sonntag war ganz lustig weil er nur kurz war! er hat unseren Pavillon zerstört ;([addsig]

Deekayone
17.06.2009 14:51

Mmh ... schade das es geregnet hat obwohl Placebo doch so schön nach sonne gebattlet haben.

Topf
Topf
17.06.2009 15:42



Deekayone schrieb:
Mmh ... schade das es geregnet hat obwohl Placebo doch so schön nach sonne gebattlet haben.


[addsig]

buether
19.12.2009 01:31

ach alte Bauern Regel: Wenn der Winter richtig kalt ist, dann wird der Sommer schön warm. Also immer Positiv denken