Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 78 von 170 »
GraveDog
02.06.2009 10:16

wie immer zu RAR.
du brauchst Regensachen, Wintermantel, Sonnencreme und nen Badeanzug....

an Getränken alles vom eiskalten Bier bis zum warmen Met/Glühwein

aliciamoore
02.06.2009 10:48

Naja ich nehm nen Regencape mit und hoffe dass es auch wasserundurchlässig ist. Das sieht aber scheiße aus!! Smiley Und dann werd ich noch Skiunterwäsche darunter anziehen und nen T-Shirt oder Pulli darüber. Denkt ihr das ist warm genug??

Und Schuhe...mmmh...auf Gummistiefel hab ich kein Bock weil Schwitzgefahr und warm sind sie auch nicht. Turnschuhe...mmmh? Wanderstiefel?? (Voll die Klötze an den Füßen)...am liebsten würd ich Ballerinas anziehen, aber das wird wohl zu kalt.

slowdeath
02.06.2009 11:04



aliciamoore schrieb:
Naja ich nehm nen Regencape mit und hoffe dass es auch wasserundurchlässig ist. Das sieht aber scheiße aus!! Smiley Und dann werd ich noch Skiunterwäsche darunter anziehen und nen T-Shirt oder Pulli darüber. Denkt ihr das ist warm genug??

Und Schuhe...mmmh...auf Gummistiefel hab ich kein Bock weil Schwitzgefahr und warm sind sie auch nicht. Turnschuhe...mmmh? Wanderstiefel?? (Voll die Klötze an den Füßen)...am liebsten würd ich Ballerinas anziehen, aber das wird wohl zu kalt.


am besten keine großen gedanken drüber machen...umso besser wirds!Smiley

Angel_of_Death
02.06.2009 11:05

du willst doch nur, dass sie im regen im weißen t-shirt rumrennt Smiley[addsig]

Topf
Topf
02.06.2009 11:06



aliciamoore schrieb:
...am liebsten würd ich Ballerinas anziehen, aber das wird wohl zu kalt.


Topf sagt: FRAUEN!!! SmileySmileySmiley

Smiley[addsig]

aliciamoore
02.06.2009 11:08

Was denn, ich würde Ballerinas das ganze Jahr durch tragen!! Smiley hab mir für den Ring grad neue gekauft, rot-weiss gestreift, voll cool Smiley

Regen, weißes T-Shirt??Smiley

slowdeath
02.06.2009 11:08



Angel_of_Death schrieb:
du willst doch nur, dass sie im regen im weißen t-shirt rumrennt Smiley



Smiley

aliciamoore
02.06.2009 11:11

Wer in diesem Forum hat bitte keinen Schaden??? Smiley

EDIT sagt wer DEN findet bekommt Finderlohn!

mellabella
02.06.2009 11:15



Topf schrieb:
[quote]
aliciamoore schrieb:
...am liebsten würd ich Ballerinas anziehen, aber das wird wohl zu kalt.


Topf sagt: FRAUEN!!! SmileySmileySmiley

Smiley
[/quote]

HEY......

Sind aber nicht alle Frauen so..... Ich mache mir keine Gedanken was ich für Schuhe anziehe...... Chucks bei gutem Wetter, Doc Martens bei schlechtem Wetter und neue Schuhe gibs nicht vorm Ring sondern wenn überhaupt hinterher weil die alten reif für die Mülltonne sind......
Das ist doch gerade das Tolle am Festival..... Kannst rumrennen wie Schlunz und keinen juckts......

Der_Kaiser
02.06.2009 13:34

fuck sind das scheiss prognosen^^

aktuell isses tierisch geil, aber ab morgen wo alle anreisen wirds schlecht, wie assiSmiley

naja hoffe das ändert sich nochSmiley

Stebbard
02.06.2009 13:35

Man gut ich bin an der Küste aufgewachsen und eh Wind und Wetter gewohnt. Chucks, Kurze Hose, Pulli an und das läuft Smiley


02.06.2009 13:42

Vielleicht schneit es ja in der Nacht. Smiley
Naja, Southside letztes Jahr ist vom Wetter eh nicht zu toppen und da wir in der Eifel sind ist es vollkommen egal. Wird ja doch unberechenbar.

Jeancentot
02.06.2009 13:55

Also wer 2001 mitgemacht hat, der weiß wie verdammt scheiße das war! Bei 4° in der Nacht konnteste noch nicht mal gescheit Bier trinken weil es so kalt war! Außerdem viel zu wenig Klamotten dabei! Das passiert mir nicht noch ein mal!

Langer_jk
02.06.2009 13:59

Die Vorhersage von Eifenwetter nähert sich immer mehr der von Wetter.com

SmileySmiley

http://www.eifelwetter.de/daten/nuerburg.png[addsig]

Kes
Kes
02.06.2009 14:05

sch***, wird das kalt

*schnellnochdickesockenundstrumbuchseneinpacken*
[addsig]


02.06.2009 14:10



Kes schrieb:
sch***, wird das kalt

*schnellnochdickesockenundstrumbuchseneinpacken*




Vergiss nicht dir heisse Brühe zu machen um dich aufzuwärmen. Smiley

frankterhart
02.06.2009 14:10

Mist. bisher waren die eifewetter-prognosen nicht übel. Werd mal noch 1-2 Decken fürs Nachtlager mitnehmen. Aber solange es nicht wieder Schneeregen gibt ist das halb so wild.. Smiley
Eins ist sicher. RaR ohne Regen gabs bisher in diesem Jahrtausend noch nicht. Smiley

Topf
Topf
02.06.2009 14:11

Das nette an Wetter.com ist,dass in der Wochenansicht für Sonntag Regen vorausgesagt wird, in der 16Tages-Ansich der Sonntag aber trocken ist Smiley[addsig]

Optimist
02.06.2009 14:16



Topf schrieb:
Das nette an Wetter.com ist,dass in der Wochenansicht für Sonntag Regen vorausgesagt wird, in der 16Tages-Ansich der Sonntag aber trocken ist Smiley



also am 15.8.2011 wird es abends ein gewitter geben

so shclecht diese 16tages vorraussagungen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland