The Rolling Stones Tour 2011

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2011

eröffnet von Gerry am 28.04.2005 15:44 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von r25d01

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
Mondi
18.07.2007 08:11

Zitat:
HR


whisk schrieb:
also bei uns in der zeitung steht "1 millionen euro" auf der titelseite... hier vier Smiley
HR

Also ich hab auch von 4 Mio. Euro gelesen, sind ja nur Peanuts Smiley

nima
13.08.2007 09:16AdminSupporter

Achtung! Tickets umtauschen!
The Rolling Stones
A Bigger Bang European Tour 2007
Special Guest: Amy Winehouse
13.08.07 Düsseldorf, LTU arena
Beginn: 20 Uhr
Präsentiert von WDR 2

Wegen ihrer umfangreichen Show-Elemente bringen die Rolling Stones auf ihrer aktuellen Tournee eine besonders aufwändige Bühne mit. Um diese voll zur Entfaltung bringen zu können, wird die Bühne nun nicht wie sonst üblich an der Kopfseite des Düsseldorfer Stadions, also vor einer Kurve, aufgebaut, sondern an einer Längsseite im so genannten "Panorama Set-up".

Bestimmte Karten müssen umgetauscht werden
So vermindert sich dadurch der Abstand zu den Fans, eine bessere Sicht aller Zuschauer auf die gesamte Produktion ist gegeben. Allerdings fallen die Zuschauer-Plätze auf der betroffenen Stadion-Längsseite weg. Für Besucher, die bereits Karten für die "Stadtsparkasse-Düsseldorf-Tribüne" oder die Blöcke 152 bis 156 gekauft haben, bedeutet das, sie müssen ihre Tickets umtauschen! Sie sollen dafür Tickets für Plätze erhalten, die qualitativ mindestens gleichwertig sind.

Auch Umtausch bei Veränderung der Preiskategorie
Alle anderen Karteninhaber werden zudem gebeten, ihre gekauften Karten mit der neuen Bestuhlung zu vergleichen (siehe Bestuhlungsplan oder Linkliste unten); sobald sich die Preiskategorie geändert hat, ist ein Umtausch möglich. Das betrifft in erster Linie Karten, die vor Anfang August 2007 gekauft wurden.

Informationen an den Vorverkaufsstellen, Umtausch am Stadion
Ob ein Umtausch nötig ist, erfahren die Karten-Inhaber an ihrer Vorverkaufsstelle, per email an [email protected] oder auch telefonisch unter der 0180-5644332 (Ticket-Hotline; 0,14 Euro/Minute). Die Karten können am Samstag (11.08.07) und Sonntag (12.08.07) jeweils von zehn bis 18 Uhr und am Konzerttag Montag (13.08.07) ab acht Uhr früh an den Kassen der Düsseldorfer LTU arena (LTU-Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf) umgetauscht werden. Ab 15 Uhr werden am Montag (13.08.07) weitere gesonderte Umtauschstellen eingerichtet. Es wird empfohlen, die Umtauschmöglichkeiten rechtzeitig im Voraus zu nutzen.

Neue günstige Sitzplätze
Als Bonbon bieten die Veranstalter kurzfristig ab sofort auch ein begrenztes Kontingent an Sitzplatzkarten für 59,00 Euro (inkl. Gebühren) an.

Weitere Infos bei der WDR 2 Hotline 0221/56789-222 oder unter [email protected]

[addsig]

nima
13.08.2007 09:18AdminSupporter

voll der witz. gestern stand im videotext, dass die bühne aufgrund des schleppenden vvks seitlich aufgestellt wird. und jetzt heißt es plötzlich: "damit die aufwändige bühne zur geltung kommt" Smiley[addsig]

kiwi22
13.08.2007 12:47

feurio!

amy winehouse ist zum glück noch in der klinik und wird in düsseldorf nicht support sein.

aber es kommt noch besser: die großartigen "the answer" werden den job erledigen. jetzt muss ich wohl doch früher ins stadion gehen...

the answer sind übrigens der uneheliche sohn von led zeppelin und den hellacopters.

so, von mir aus können jetzt alle puristen und style-polizisten gerne über mich herfallen...

2oL
14.08.2007 10:19

war gestern mit meinem vater bei den stonesSmiley
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich kaum lieder von denen kenne, aber das konzert war richtig geil Smiley
nur war der sound leider teilweise nicht so toll, naja lag bestimmt auch an unseren plätzen... aber sonst wars ne richtig runde sacheSmiley

Larsisonfire
14.08.2007 18:04

Ich war gestern auch in Düsseldorf und fand es überwältigend Smiley Die Bühnenshow, die BAND, einfach alles!
Ein anderes Wort wie GEIL! kann ich jetzt nicht ausdrücken.

Mondi
05.10.2007 10:25

Bigger Bang» der Stones erfolgreichste Tour aller Zeiten
Die Rolling Stones sind die erfolgreichste Tournee-Band der Welt. Wie die US-Musikzeitschrift «Billboard» am Donnerstag berichtete, spielten die britischen Altrocker mit ihrer seit August 2005 laufenden Tour «A Bigger Bang» in zwei Jahren mehr als 558 Millionen Dollar (rund 394 Millionen Euro) ein.

Zitat anzeigen

Honk850
Honk850
05.10.2007 10:32Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Nach Angaben des Tour-Produzenten der Rolling Stones, Michael Cohl, besuchten 4,68 Millionen Stones-Fans die 144 Konzerte der «Bigger Bang»-Tournee.

HR

Platz war wahrscheinlich für 10 Millionen Smiley

Gerry
29.03.2008 20:17

man freu ich mich auf den film:




FILMBESCHREIBUNG

Sie sind die heißesten Kandidaten für den Titel "berühmteste Rockband der Welt": Die Rolling Stones wurden bereits 1962 gegründet und sind mit Abstand die dienstältesten und aktivsten Rocker unseres Planeten. Im Herbst 2006 gaben sie zwei Konzerte im New Yorker Beacon Theatre.
Die Combo beweist in der nahezu intimen Atmosphäre des alten Theaters erneut, warum sie als Legende gilt. Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts spielen vor einem begeisterten Publikum - darunter Prominente wie Hilary und Bill Clinton - ihre größten Welthits ebenso wie unbekanntere Songs.

Altstars und Gaststars
Die besten Kameramänner Hollywoods fangen die Stimmung in der Dokumentation von Oscarpreisträger Martin Scorseses ("The Departed") über zwei Stones-Konzerte ein. Gastauftritte von Christina Aguilera sowie Blues-Legende Buddy Guy und Jack White krönen die Show.


trailer:




Smiley Smiley Smiley

Gerry
06.04.2008 20:53

heute gesehen. ganz großes kino. purer rock'n'roll. kein wunder, das es heißt, sie sind die besten.

Stebbard
04.11.2009 13:12

[quote=nme.com]"It's all very good. I saw Mick [Jagger] and Charlie [Watts] last week. Everything is great," Wood told BBC 6 Music, before saying he was confident that the band could tour in 2010, declaring: "Let's hope so, yeah!"[/quote]

Smiley

buether
06.01.2010 22:26

Ron Wood säuft täglich 2 Flaschen Schnaps mit 62. Naja die anderen Stones Mitglieder finden das nicht mehr so lustig und drohen ihn mit einem Rauswurf.
Laut Bild sind somit die Stones 2010 nicht aus Tour Quelle


06.01.2010 22:44

Joa geistert schon seit Montag oder so durchs Netz.

Bin mir zwar nicht sicher ob das live noch so geil ist (v.a. bei den Preisen für Solokonzerte) aber würd sie schon gerne mal sehen, auf Platte sind sie ja eh zeitlos.

RocknRollStar
06.01.2010 22:52

Ja. Die sollten es nicht mehr versuchen, also hab sie ein paar Mal live(u.a. 2003 im Circus Krone in München) gesehen und war jedes Mal großartig, aber irgendwann sollte man es gut sein lassen.

Glastonbury wäre vielleicht nochmal so eine einmalige Geschichte gewesen, aber das wurde ja dementiert.

Ansonsten natürlich zurecht die beste Band ever mit den Beatles zusammen. Beatles auf Platte und Stones live, daher würde ich jetzt keinem den 1. Platz eindeutig zusprechen.

r25d01
07.01.2010 01:26

also ich denke das 50-jährige bandjubiläum 2012 werden sie sich nicht entgehen lassen. irgendwann werden sie anfangen zu touren, um dann 2012 irgendwann wirklich das allerletzte konzert zu spielen. hoffe nur sie übertreibens nicht, sodass sie das gut durchstehen können. und ich wette am ende wird man auch noch mal billy wyman mit auf der bühne haben. für die letzten konzerte oder das letzte. wär ne schöne sache, wenn sie noch fit genug dafür sind.

Helmut-Seubert
07.01.2010 17:05Supporter

Rolling Stones auf Tour 2010 in Deutschland
Jan 5th, 2010 by admin

Die Rolling Stones kommen 2010 , also dieses Jahr auf Deutschlandtour. Die erfolgreichste Band rund um Mick Jagger soll wohl eine Tour 2010 planen.
Bisher handelt es sich um Gerüchte, die sich auf ein interview mit Ron Wood von BBC 6 stützen. Dort antwortete Ron auf die Frage, ob es eine Tour 2010 gebe mit: ” Ich hoffe es, Ja!”
Alle Fans dürfen gespannt auf weitere News warten.
Das letzte mal waren die Rolling Stones 2007 in Deutschland zu besuch.


Das hat hat ticket-news.de vorgestern geschrieben...

Christian
Christian
07.01.2010 17:11Admin



Helmut-Seubert schrieb:
Rolling Stones auf Tour 2010 in Deutschland
Jan 5th, 2010 by admin

Die Rolling Stones kommen 2010 , also dieses Jahr auf Deutschlandtour. Die erfolgreichste Band rund um Mick Jagger soll wohl eine Tour 2010 planen.
Bisher handelt es sich um Gerüchte, die sich auf ein interview mit Ron Wood von BBC 6 stützen. Dort antwortete Ron auf die Frage, ob es eine Tour 2010 gebe mit: ” Ich hoffe es, Ja!”
Alle Fans dürfen gespannt auf weitere News warten.
Das letzte mal waren die Rolling Stones 2007 in Deutschland zu besuch.


Das hat hat ticket-news.de vorgestern geschrieben...



Dort habe ich auch gestern schon geantwortet, das scheint eine Fehlinfo zu sein wie man auch in den Kommentaren dort lesen kann. http://www.gigwise.com/news/54028/The-Rolling-Stones-Rule-Out-Playing-Glastonbury

ZERO74
ZERO74
07.01.2010 17:16


Also gestern kam die Info, dass die Stones definitv nicht am Glastonbury spielen und auch gar keine Tour 2010 machen würden. Wie immer, keine Ahnung wie gleubwürdig die Quellen sind.

Christian
Christian
07.01.2010 17:23Admin



ZERO74 schrieb:

Also gestern kam die Info, dass die Stones definitv nicht am Glastonbury spielen und auch gar keine Tour 2010 machen würden. Wie immer, keine Ahnung wie gleubwürdig die Quellen sind.



Ich denke Gigwise ist ne glaubwürdige seriöse Quelle, siehe Link ein Post weiter oben.

ZERO74
ZERO74
07.01.2010 17:36


Ah, ok. Den Link hatte ich nicht angeschaut.
Ok, dann dürfte das Thema vom Tisch sein.

zell
19.08.2010 20:50

sorry habe nichts anderes über die stones gefunden.

live in GÖTEBORG 2011
http://gt.expressen.se/nyheter/1.2099645/giganter-pa-vag-till-ullevi

also gibt es 2011 eine europatour

RocknRollStar
20.08.2010 01:24

Interessant. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Naja, werden schon nochmal angeschaut, war bisher immer klasse.