The Rolling Stones Tour 2011

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2011

eröffnet von Gerry am 28.04.2005 15:44 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von r25d01


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
TheMo
20.08.2010 15:19

ach du scheiße! ich liebe die stones über alles. aber die sollen bitte nie mehr auftreten! ich hatte karten fürs leipzig konzert 2006. keith is aber ja von ner palme gefallen und es wurde abgesagt. ich kenn welche die 2007 waren und die wurden enttäuscht. und denen vertraue ich.
nun ist es aber so: wenn die stones kommen, muss ich sie sehen! ich weiß zwar dass es wahrscheinlich nicht so der hammer sein wird (glaub ich wirklich) aber ich kann nicht anders. schade ums geld eigentlich.

RocknRollStar
20.08.2010 23:20

War 2006 in München und Zürich, da war es wirklich klasse, hab sie dann 2007 in Hamburg nochmal gesehen und zwar zugegeben nicht ganz so gut, aber dennoch lohnenswert.

Geht mir da ähnlich, am Ende schaut man es sich doch nochmal an, ob es jetzt nochmal eine Tour gebraucht hätte sei mal dahin gestellt

Gerry
22.08.2010 19:22

ich fand 1998 bisher am schwächsten. 2003 und 2006/07 fand ich sie wieder toll. hauptsache zum letzten mal dann nochmal die songs hören.

Christian
Christian
07.09.2010 14:26Admin

"We’re discussing it at the moment. If we do something,it will be next year or the year after. We’ve reached an age where you can’t look too far into the future. We’ll resume playing whenever Mick and Keith get bored. At the moment they’re having a good time."

Zitat anzeigen

via rockblog.nl

Die-Peking-Ente
07.09.2010 14:30

Ich hoffe doch mal das es noch was nächsters Jahr wird. Würde sie auch mal gerne sehen

RocknRollStar
07.09.2010 17:13

Dürfte schon sicher sein mit einer Tour.

Hab da so einen Kommentar von Marek Lieberberg im Ohr:"Wenn alte Helden von früher machbar sind würde ich die jederzeit buchen, egal was meine Söhne davon halten würden."

Wäre mal eine richtige Hausnummer!

KLL
07.09.2010 17:20

Das wäre schon ein dickes Ding, aber was sollen denn die Kiddies mit den Stones? Man hat doch schon bei Kiss im C-Bereich erschreckend große Lücken nach einigen Songs gehabt, kann mir kaum vorstellen dass dies bei den Stones anders wäre.

KnorpusDelictus
07.09.2010 17:23

Der Bezug zu den Stones dürfte aber noch geringer sein als bei KISS. Die sind ja nochmal n Zacken länger im Geschäft.

RocknRollStar
07.09.2010 17:29


KnorpusDelictus schrieb:
Der Bezug zu den Stones dürfte aber noch geringer sein als bei KISS. Die sind ja nochmal n Zacken länger im Geschäft.

Zitat anzeigen



eh?

Glaube der durchschnittliche RaR Besucher kann dir aus dem Stegreif mehr Songs von den Stones als von Kiss aufzählen

Stebbard
07.09.2010 17:40

Stones sind nochmal um einiges relevanter als Kiss.

Die Aussage von Marek Lieberberg bezog sich doch aber ganz klar auf The Who...

RocknRollStar
27.10.2010 19:08

Die Rolling Stones gehen 2011 offenbar wieder auf Tour. Das kündigte der 66-jährige Gitarrist Keith Richards bei einem Interview mit dem Magazin «Stern» an. Die Band, die 2012 ihr 50-jähriges Bestehen feiert, will in eher kleineren Hallen auftreten.

(sda) Über 60 Jahre alt und kein bisschen müde: Die Rolling Stones haben für 2011 wieder eine Tournee angekündigt. «Es juckt uns wieder, wir werden etwas machen», sagte der 66-jährige Gitarrist Keith Richards dem Magazin «Stern».

Die «ganz grossen Stadien» sollen es nicht mehr sein, ergänzte Richards: «Eher kleinere Hallen in Städten und vielleicht mehrere Tage, bis man uns rausschmeisst.» Bereits im Juli hatte es Berichte gegeben, wonach die Band auf grosse Abschiedstournee gehen wolle.

Zitat anzeigen




http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/es_juckt_uns_wieder_agenx_1.8165647.html

junior88
27.10.2010 19:44


RocknRollStar schrieb:
Dürfte schon sicher sein mit einer Tour.

Hab da so einen Kommentar von Marek Lieberberg im Ohr:"Wenn alte Helden von früher machbar sind würde ich die jederzeit buchen, egal was meine Söhne davon halten würden."

Wäre mal eine richtige Hausnummer!

Zitat anzeigen



lieberberg würde niemals so viel geld für eine band bezahlen die er selber nicht sonderlich mag.[addsig]

RocknRollStar
28.10.2010 00:43

Wieso mag er die Stones nicht? Egal, werden eh keine Festivals spielen.

@zeppi: Hat ja nicht gesagt welche Abschiedstournee wäre aber bestimmt cool. Hatte sie 2003 im Circus Krone in München sehen dürfen, einzige Konzert auf dem ich zusammen mit meinen Eltern war, hatte schon einiges für sich in dem kleinen Rahmen. Kein Vergleich zu den sonstigen Open Air Shows.

junior88
28.10.2010 17:50


RocknRollStar schrieb:
Wieso mag er die Stones nicht? Egal, werden eh keine Festivals spielen.

Zitat anzeigen



ka, aber in einem interview erzählt er das er kein interesse hat die Stones zu veranstalten![addsig]

Gerry
29.10.2010 11:15

da bin ich ja gespannt, wie das mit den hallen funktionieren soll bzw. auch den preisen.


29.10.2010 11:27


RocknRollStar schrieb:
@zeppi: Hat ja nicht gesagt welche Abschiedstournee wäre aber bestimmt cool.

Zitat anzeigen



Ich meinte nur die Ankündigung "Abschiedstournee". Zum 20. Mal?
Muss da immer an die Simpsonsfolge denken, in der Homer das Shirt "Rolling Stones - Last Tour ever '89" aus der Erinnerungskiste kramt.

RocknRollStar
29.10.2010 15:40


zeppi schrieb:


RocknRollStar schrieb:
@zeppi: Hat ja nicht gesagt welche Abschiedstournee wäre aber bestimmt cool.

Zitat anzeigen



Ich meinte nur die Ankündigung "Abschiedstournee". Zum 20. Mal?
Muss da immer an die Simpsonsfolge denken, in der Homer das Shirt "Rolling Stones - Last Tour ever '89" aus der Erinnerungskiste kramt.

Zitat anzeigen



Stebbard
04.11.2010 18:56

Wenn Michael Eavis sein Wort halten will, führt ja praktisch kein Weg am Glastonbury vorbei