Die Unfähigkeit des Veranstalters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Hurghada am 04.04.2005 12:09 Uhr
251 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

251 Kommentare
« Seite 10 von 11 »

10.05.2005 15:06

Zitat:
HR


Hurghada schrieb:
und mittlerweile haben wir die krönung der unfähigkeit erreicht.

man verschweigt über eine woche, dass limp bizkit abgesagt haben, man täuscht die kunden, man belügt sie. ja man wirbt noch mit limp bizkit, eine schweinerei für alle die leute die sich in dieser zeit ein ticket gekauft haben!!!

aber als ob das noch nicht genug wäre, glaubt man den schelchten vorverkauf auszugleichen, in dem man sich nazi-gesindel an den ring holt.

herzlichen glückwunsch herr lieberberg. nächstes jahr können sie mit dem nazi pack alleine feiern!

HR

DIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXIIIIIIIIIIII!

Hurghada
10.05.2005 15:17

warum dixi? darf man hier nicht seine meinung schreiben? oder kritische worte?
bei den nazis war das übrigens auch so, dass man leute dessen meinung unangenhem war, entsorgt hat.
aber marek hat ja bereits festgestellt, dass ich in wirklichkeit von scorpio bezahlt werde und es sich hierbei um eine weltverschwörung gegen mlk handelt..


habs zwar shcon mal gesagt, sage es aber gerne nochmal: die informationen, dass der vorverkauf katastrophal schlecht läuft kommen von dem onkel eines freundes, der bei mlk arbeitet

ihr werdet sehen, wie leer es sein wird!


Hurghada
10.05.2005 15:17

warum dixi? darf man hier nicht seine meinung schreiben? oder kritische worte?
bei den nazis war das übrigens auch so, dass man leute dessen meinung unangenhem war, entsorgt hat.
aber marek hat ja bereits festgestellt, dass ich in wirklichkeit von scorpio bezahlt werde und es sich hierbei um eine weltverschwörung gegen mlk handelt..


habs zwar shcon mal gesagt, sage es aber gerne nochmal: die informationen, dass der vorverkauf katastrophal schlecht läuft kommen von dem onkel eines freundes, der bei mlk arbeitet

ihr werdet sehen, wie leer es sein wird!


kriffkroff
10.05.2005 15:19

@hurghada

Langsam gehst du mir mit deiner ewigen miesmacherei vollends auf die eier. Meckerst nur rum die ganze Zeit. Freu dich doch das jetzt noch eine große Band kommt. Das hast du doch immer gefordert. [addsig]

NoelGallagher
10.05.2005 15:19Supporter

Dixi finde ich auch Quatsch. Es ufert in letzter Zeit mit den Dixi-Rufen etwas aus und Meinungen sollten akzeptiert werden, solange sie nicht beleidigend sind.

Hurghada: Weiß denn dein Freund auch schon, wer das Überraschungsei ist? Tatsächlich die Onkelz?[addsig]

Photo-Demon
10.05.2005 15:25

@Húrghada

Jetzt lass doch mal MLK als Veranstalter aussen vor. Hier immer von einer Unfähigkeit des Veranstalters zu reden ist doch absoluter Schwachsinn.

MLK hat auch 2005 wieder ein geniales Line-Up daher gezaubert. Bei manchen Bands waren eben andere Veranstalter schneller - dafür haben MLK bei anderen Bands die Nase vorn.

ich möchte nicht mit MLK tauschen und jetzt noch mal ganz schnell einen 3. Head aus dem Ärmel zaubern müssen.

Und nach dem Glücksgriff mit Placebo vor 2 Jahren (???) gebe ich die Hoffnung nicht auf. Auch ich habe Hoffnungen, dass es gewisse Bands NICHT werden - aber alles in allem freue ich mich auf ein geiles Festival.

Ach ja - und das REM unschlagbar sind, wird man am Ring wohl endgültig erfahren. However. Stellt schon mal das Bier kalt!!!

Photo-Demon
10.05.2005 15:26

By the way - ich wollte auch mal "Dixi" rufen:

DIXIIIIIIIIIIIEEEEE!

Sorry! Danke!

Hurghada
10.05.2005 15:26

na klar. die onkelz standen auch vor limp bizkit schon zur diskussion. man hatte nur angst vor den folgen. deshalb hatte man sich für limp bizkit entschieden...

nur jetzt musste ersatz her und es gibt keine andere alternative.

die folgen könnten unter anderem bishin zu diversen bandabsagen führen! oder aber auch der rückzug diverser sponsoren...

hat eigentlich jemand schon mal daran, gedacht wo die onkelz in nürnberg auftreten werden? zeppelinfeld! na da werden sich die kurzhaarigen idioten aber freuen!

danke, dass es hier noch leute gibt, die der meinung sind, dass jeder frei seine meinung äussern darf!

Photo-Demon
10.05.2005 15:26

By the way - ich wollte auch mal "Dixi" rufen:

DIXIIIIIIIIIIIEEEEE!

Sorry! Danke!

NoelGallagher
10.05.2005 15:30Supporter

Zitat:
HR


Hurghada schrieb:
die folgen könnten unter anderem bishin zu diversen bandabsagen führen! oder aber auch der rückzug diverser sponsoren...
HR

Und genau deshalb glaube ich nicht dran, dass die Onkelz tatsächlich spielen werden.

Zitat:
HR

danke, dass es hier noch leute gibt, die der meinung sind, dass jeder frei seine meinung äussern darf!
HR

Wie gesagt: Mir gehen die ständigen Dixi-Rufe bei unangenehmen Worten mehr auf den Sack als kritische Worte.

Trotzdem könntest auch du mal ein wenig auf deine Wortwahl achten, denn manchmal schießst du doch übers Ziel hinaus obwohl ich dir in der Sache durchaus bei einigen Sachen zustimme.[addsig]

spike
10.05.2005 15:31

ähhh, mal paar klarstellende worte!


noch steht garnicht fest wer der 3te headliner wird. es ist zumindest noch nciht bekanntgeben worden!

also wozu hier so einen stress um ungelegte eier?


zum thema dixi.


wir sind ein fanforum, das heißt eine plattform für die fans von rock am ring!
pronziepiell ist hier auch kritik an uns oder veranstalter willkommen. doch diese kritik sollte dann sachlich sein, nicht beleidigend und ausarten.

wir sind keine plattform für beschimpfungen und ewige meckereien. diverse leute schreiben wochenlang nichts im forum, und wenn dann irgendwas los ist meckern sie sofort drauf los.

das nervt und ist hier nicht erwünscht, auch wenn mir einige vorwerfen ich wäre mim dixi zu großzügig (also mim einsperren Smiley) , ich werde mir das nur bis zu einem gewissen niveau anschauen!!!


also hurghada, schalte mal einen ganz zurück, wenn die onkelz wirklich bestätigt sind, kannst ud immer ncoh rumflennen wie gemein die welt doch ist.

JACKASS77
10.05.2005 15:32

Zitat:
HR


Hurghada schrieb:
hat eigentlich jemand schon mal daran, gedacht wo die onkelz in nürnberg auftreten werden? zeppelinfeld! na da werden sich die kurzhaarigen idioten aber freuen!

danke, dass es hier noch leute gibt, die der meinung sind, dass jeder frei seine meinung äussern darf!

HR

omg allein deshalb sollte mlk das nicht wagen! ich mein, wie steht rock im park dann da? das wäre eine rufschädigung bis zum geht nicht mehr... ich mein will der sich seine zwillingsfestivals wirklich so kaputt machen???

spike
10.05.2005 15:33

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
MLK hat auch 2005 wieder ein geniales Line-Up daher gezaubert. Bei manchen Bands waren eben andere Veranstalter schneller - dafür haben MLK bei anderen Bands die Nase vorn.

HR

richtig!
und da ist mir auch der 3te Head scheiß egal...

Hurghada
10.05.2005 15:36

Zitat:
HR


JACKASS77 schrieb:
[quote]
Hurghada schrieb:
hat eigentlich jemand schon mal daran, gedacht wo die onkelz in nürnberg auftreten werden? zeppelinfeld! na da werden sich die kurzhaarigen idioten aber freuen!

danke, dass es hier noch leute gibt, die der meinung sind, dass jeder frei seine meinung äussern darf!

HR

omg allein deshalb sollte mlk das nicht wagen! ich mein, wie steht rock im park dann da? das wäre eine rufschädigung bis zum geht nicht mehr... ich mein will der sich seine zwillingsfestivals wirklich so kaputt machen???
[/quote]


anscheinend schon....


Photo-Demon
10.05.2005 15:38

Zitat:
HR


Hurghada schrieb:
nhat eigentlich jemand schon mal daran, gedacht wo die onkelz in nürnberg auftreten werden? zeppelinfeld! na da werden sich die kurzhaarigen idioten aber freuen!
HR

Lieber Hurghada - auch ich habe (sehr) kurze Haare...

Die wahren rechten Säcke erkennst Du heute nicht mehr an ihren Frisuren. Die wahren rechten Säcke tragen mittlerweile Krawatten und steuern unauffällig. Also - bitte nicht über eine modische Kurzhaarfrisur auf eine politische Gesinnung schließen. Damit bewegst du Dich auf dem gleichen dumpfen Niveau wie die Leute, die Du eigentlich verurteilst.

Kein Dixi und Keine Verwarnung von mir - nur ein Hinweis in eigener Sache.

nima
10.05.2005 16:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
Lieber Hurghada - auch ich habe (sehr) kurze Haare...

Die wahren rechten Säcke erkennst Du heute nicht mehr an ihren Frisuren. Die wahren rechten Säcke tragen mittlerweile Krawatten und steuern unauffällig. Also - bitte nicht über eine modische Kurzhaarfrisur auf eine politische Gesinnung schließen. Damit bewegst du Dich auf dem gleichen dumpfen Niveau wie die Leute, die Du eigentlich verurteilst.

Kein Dixi und Keine Verwarnung von mir - nur ein Hinweis in eigener Sache.
HR

BRAVO Smiley

RiotGrrrrl
10.05.2005 17:27

Smiley diese diskussion geht mir aufn sack und am meisten das halbwissen von beiden seiten Smiley[addsig]

RockerSchemm
10.05.2005 17:38

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley diese diskussion geht mir aufn sack und am meisten das halbwissen von beiden seiten Smiley
HR

oh, ja. hier sind im moment so viele sinnlose nervige diskussionen aufm board am laufen

Junior
10.05.2005 17:40

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Und genau daran halte ich mich jetzt Smiley[addsig]

RockerSchemm
10.05.2005 17:48

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

HR

du meintest wohl den hier: Smiley

Comatose
10.05.2005 19:44

Bis einer weint... Smiley

Onkelz haben ihren "rechten" Ruf doch schon lange weg oder? Also wer das immernoch schluckt muss ziemlich Smiley sein![addsig]

Norwegen
10.05.2005 20:56

Tut mir ja leid wenn ihr euch über die Wortwahl aufregt, aber Hurghada hat einfach Recht. Nur das mit den onkelz glaub ich nocht nicht. Da würde man sich einfach ins eigene Fleisch schneiden

PeleAlmquist
11.05.2005 10:09

Aber wie engstirnig muss man denn sein um hier kritik zu äußern über sachen die noch garnicht feststehen ?
Nazibande ? also wenn ich mich nicht irre spielen die Onkelzt schon seit '89 auf Veranstaltungen "gegen Rechts" und distanzieren sich auch ganz klar von ihrer Vergangenheit . Aber nee das scheint ja kein Grund zu sein sowohl mit seinen klischee äußerungen den größtteil der Fans persönlich anzugreifen, sondern um nebenbei auch noch den Veranstalter `?! Echt zum Kotzen diese ständige genörgel . .

Ich habe auch jahrelang Onkelz gehört und war zu keiner Zeit rechts . ! und da bin ich bestimmt nicht der einzige

Anzeige
Anzeige