Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 227 von 257 »
JackD
JackD
30.01.2016 16:20


defpro schrieb:
Hat sich hier irgendjemand an die Roadshow-Variante getraut und kann da etwas zu sagen?

Zitat anzeigen



Ja ich im Zoopalast. Tolle Erfahrung. Programmheft, Ouvertüre, geplante Intermission und etwas mehr Panoramashots der Schneelandschaft. Wenn es geht, lieber die gucken.

defpro
defpro
30.01.2016 16:57


JackD schrieb:


defpro schrieb:
Hat sich hier irgendjemand an die Roadshow-Variante getraut und kann da etwas zu sagen?

Zitat anzeigen



Ja ich im Zoopalast. Tolle Erfahrung. Programmheft, Ouvertüre, geplante Intermission und etwas mehr Panoramashots der Schneelandschaft. Wenn es geht, lieber die gucken.

Zitat anzeigen



Ok danke. Dann werde ich mal Karten reservieren

Kaan
Kaan
01.02.2016 22:51AdminSupporter

War grad in The Big Short. Super Film! Sehr interessant und absolut zu empfehlen für jeden, der verstehen will, wie es zu der Bankenkrise 2008 kommen konnte. Das Thema ist natürlich nicht leicht zu verdauen, aber wenn der Film droht zu sehr in "Wall Street Sprache" abzutauchen, wird es auf interessante und spaßige Weise aufgebrochen und erklärt. Ich will da nicht zu viel verraten. Große Starbesetzung auch, in der vor allem Christian Bale und Steve Carrell heraus stechen.

Nikrox
Nikrox
01.02.2016 22:54Supporter

Hast du ihn auf Englisch gesehen? Weiss nicht ob es auf Englisch nicht zu schwer zu verstehen ist und ich ihn lieber auf Deutsch schauen soll.

Kaan
Kaan
01.02.2016 23:00AdminSupporter

Leider nein, die Spielzeiten mit OT passen meinem Vater und mir leider nicht. Allerdings ist es bei all den Begrifflichkeiten aus der Finanzwelt nicht so verkehrt den auf Deutsch zu gucken. Da fällt der Zugang sicher leichter wenn man nicht grad Economist Abonnent ist.

snookdog
snookdog
01.02.2016 23:19

Hab ihn auf deutsch und englisch gesehen. Entweder du schaust ihn im Kino auf Englisch mit Untertitel oder wenn es ihn zu kaufen gibt auf Englisch mit Pause und nachschlagen. Ansonsten ist er auf deutsch auch sehr gut, allerdings nicht ganz so überragend gut wie auf englisch.

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2016 00:14

Dirty Grandpa
Letzte Woche in der Sneak gesehen. War das richtige nach nem sehr langen und verlernten Tag. Der Humor ist wirklich ziemlich stumpf aber stellenweise doch unterhaltsam. Manchmal war es einfach einer zu viel. Ins Kino würd ich dafür nicht. Beim Kumpel mit ein paar Bierchen schon eher.

Concussion
Heute in der Sneak gesehen. Der hat mir ziemlich gut gefallen, aber ein Großteil spielt da wohl das generelle Interesse am Football mit rein. Bei den ganzen Flashbacks kam schon Gänsehaut auf. Schauspielerisch gut, und der Plott wurde mMn auch gut umgesetzt, stellenweise vielleicht etwas lang. Zeigt halt die Schattenseite des ganzen Sports, und zu was diese "Intensität" führen kann.

IndieCaro
IndieCaro
05.02.2016 18:24

Da das Wetter hier so dermaßen mies ist, geht's heute Abend in the revenant
Somit immerhin im OT

blubb0r
05.02.2016 18:27

Viel 'Spaß'

Ich hab ehrlich gesagt gerade bei tom Hardy eher wenig verstanden... Für den plot reicht es gerade so... Für mehr auch net!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.02.2016 18:45Supporter


Nightmare119 schrieb:
Dirty Grandpa
Letzte Woche in der Sneak gesehen. War das richtige nach nem sehr langen und verlernten Tag. Der Humor ist wirklich ziemlich stumpf aber stellenweise doch unterhaltsam. Manchmal war es einfach einer zu viel. Ins Kino würd ich dafür nicht. Beim Kumpel mit ein paar Bierchen schon eher.

Zitat anzeigen



Definitiv ein MUSS für nen Kumpel und mich. Die Vorschau vor The Hateful Eight am Mittwoch gesehen und direkt beschlossen.

The Hateful Eight war richtig genial. Der wird direkt im Regal landen als Ray und wohl mehrfach angesehen, wie die anderen Tarantino's auch.

IndieCaro
IndieCaro
05.02.2016 18:49


blubb0r schrieb:
Viel 'Spaß'

Ich hab ehrlich gesagt gerade bei tom Hardy eher wenig verstanden... Für den plot reicht es gerade so... Für mehr auch net!

Zitat anzeigen



Heute Abend eher so: Hauptsache warm, trocken und Popcorn. Mal sehen was wir verstehen

maggot15
05.02.2016 22:24


DiebelsAlt83 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Dirty Grandpa
Letzte Woche in der Sneak gesehen. War das richtige nach nem sehr langen und verlernten Tag. Der Humor ist wirklich ziemlich stumpf aber stellenweise doch unterhaltsam. Manchmal war es einfach einer zu viel. Ins Kino würd ich dafür nicht. Beim Kumpel mit ein paar Bierchen schon eher.

Zitat anzeigen



Definitiv ein MUSS für nen Kumpel und mich. Die Vorschau vor The Hateful Eight am Mittwoch gesehen und direkt beschlossen.

Zitat anzeigen



Hab den auch letzte Woche in der Sneak gesehen und muss sagen ich hab echt selten so gut gelacht
Definitiv empfehlenswert

IndieCaro
IndieCaro
05.02.2016 23:55


blubb0r schrieb:
Vielleicht kommt ihr auch besser klar als ich

Zitat anzeigen



Kamen wir nicht, waren spätestens zur Hälfte aber so genervt von der ewigen Auferstehung.
Nicht so unser Film, hätte auf deutsch nix geändert.

GabbaGabbaHey
10.02.2016 22:53

Deadpool ist so überragend, für mich wohl der geilste Kinofilm seit langem. Man weiß ab Sekunde 1, dass es eine wilde Fahrt voller Sarkasmus, schwarzem Humor und einem Spruchfeuerwerk erster Klasse wird. Massig Anspielungen auf Filme und Musik, dazu selber ein genialer Soundtrack aller Musikrichtungen, ich hab mich selten so amüsiert.

Ähnlich wie bei Kingsmen und dem Spionagefilm kann man Deadpool als Persiflage auf das ganze Superheldengenre sehen - perfekt umgesetzt (Ironischerweise kam gleich 3x der selbe Film in den Vorschautrailern: Captain America: Civil War, Batman vs. Superman und X:Men Apocalypse völlig banane einfach)

Lange Rede kurzer Sinn: Geht rein Leute, der Film ist der Oberknaller

GabbaGabbaHey
10.02.2016 22:56

Klar hab so allgemein wie möglich geschrieben und rein gar nix über Handlung und geile Scheiße, die dich erwartet verraten

Icon1Kaan gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2016 22:58Supporter


Kaan schrieb:
War grad in The Big Short. Super Film! Sehr interessant und absolut zu empfehlen für jeden, der verstehen will, wie es zu der Bankenkrise 2008 kommen konnte. Das Thema ist natürlich nicht leicht zu verdauen, aber wenn der Film droht zu sehr in "Wall Street Sprache" abzutauchen, wird es auf interessante und spaßige Weise aufgebrochen und erklärt. Ich will da nicht zu viel verraten. Große Starbesetzung auch, in der vor allem Christian Bale und Steve Carrell heraus stechen.

Zitat anzeigen


Kann ich absolut so unterschreiben, großartiger Film!

Nikrox
Nikrox
10.02.2016 23:22Supporter

War vorgestern dann endlich in der Roadshow Fassung von The Hateful Eight im OV. Das Heftchen ist ganz cool und das kleine Plakat aus der Mitte hängt auch schon in der Küche

Vor dem Film wurde ein kurzer Film über den 70mm Projektor und eine kurze Ouvertüre gezeigt. War jetzt nicht weltbewegend, aber so ganz nett als Zusatz.

Der Film dann in Ultrabreit, schon fett für die Naturaufnahmen am Anfang. Hätte aber ehrlich gesagt wohl keinen großen Unterschied in einem normalen Kino gesehen.

Zum Film selbst: Fand ihn super, aber schwer zu vergleichen mit den letzten beiden. An Inglourious Basterds kommt er so schnell nicht mehr ran und Django hat halt nochmal die größeren Schauspielleistungen.

Das Kammerspiel war aber sehr unterhaltsam mit starken Dialogen und dem üblichen Tarantino Witz und Showdown mit jeder Menge Blut. Frage mich schon seit Django, ob die Revolver so viel brutaler waren, als die heutigen Pistolen oder ob Tarantino das Blut einfach so liebt

Anzeige
Anzeige