Oh mein Gott

eröffnet von Sniper2004 am 18.03.2005 10:54 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von hit_that

Sniper2004
18.03.2005 10:54

soviel zur neuen deutschen jugend

http://partycrew.de.gg/

schlimmer gehts glaub ich nicht und ich glaub die meinen das ernst

Valmont
Valmont
18.03.2005 11:13

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich würde sagen, der Fred hat seinen Namen verdient...

SmileySmileySmiley
HR

ich würde eher sagen: SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Elli
18.03.2005 11:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Ich würde sagen, der Fred hat seinen Namen verdient...

SmileySmileySmiley
HR

ich würde eher sagen: SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Mallice
18.03.2005 17:32

Ahhh Leute das ist noch gar nichts. Schaut euch mal www.pvc-world.de an. PVC steht hier für "Pils vernichtungs Club".
Bei dieser Vereinigung war ich mal dabei (16. Lebensjahr).

Ein Haufen Bauern die Langeweile haben. Man gucke nur die Startseite an, das sagt alles.

Elli
18.03.2005 17:47

Zitat:
HR


Mallice schrieb:
Ahhh Leute das ist noch gar nichts. Schaut euch mal www.pvc-world.de an. PVC steht hier für "Pils vernichtungs Club".
Bei dieser Vereinigung war ich mal dabei (16. Lebensjahr).

Ein Haufen Bauern die Langeweile haben. Man gucke nur die Startseite an, das sagt alles.
HR

bekommen natürlich auch drei vögel von mir die bauern SmileySmileySmiley

Mallice
18.03.2005 18:31

Drei sind eindeutig zuwenig. ich schlag noch ein paar drauf. du kennst die ja nicht... hui hui hui...SmileySmileySmileySmiley

TweedyTwo
19.03.2005 00:42

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
soviel zur neuen deutschen jugend

http://partycrew.de.gg/

schlimmer gehts glaub ich nicht und ich glaub die meinen das ernst
HR


Da sieht mans mal wieder das ist die asoziale dorfjugend die sich auf irgendwelchen feuerwehrfeschtle und geburtstagen vom heinz oder so besäuft und des dann noch cool findet

und aus dem grund steht unsere jugend dann wieder so schlecht da ...

Elli
19.03.2005 09:18

Ja, das sind dann auch die Bauern, die unsere PISA-Auswertung in den Keller drücken.

Krisman
19.03.2005 13:16

Öh, nicht alle auf die armen Bauern. Das sind bestimmt nur ein paar Ausnahmen...Smiley
Obwohl, so ein entsprechendes Beispiel hätte ich da auch in Peto

Elli
19.03.2005 13:18

Ich wollte natürlich nicht verallgemeinern, aber die Bauern, die auf der Seite zu finden sind, die sind schon *fiesewörtergebrauch*


19.03.2005 13:29

wenn ich so rekapituliere was ich alles in meiner frühen Jugend getrieben habe darf ich garnet hier lästern ... Smiley

Aber diese Spacko Prollos im Gangstastyle ... *räusper*

Hab mich gestern mehrmals köstlich über die Paradebeispiele der U13 Gangstarap amüsiert, diese Möchtegernproleten ... oh man ...

Wie schön war es doch mit 13 und der Grunge "in" war .... da hatten wird wenigstens noch ordentliche Klamotten Smiley


So zwei augenscheinliche Brüder mit diesen Halfcaps ... Rote Haare ... latino shirts mit Southpolebaggy und NuSchool Sneakers, noch kein Haar am Sack, aber einen auf Pimp alla Snoop Dog machen ...

Oder diese Typen mit diesen grässlichen "blink-blink" Schirmmützen im Fat Joe Style...
und diese Ganzen Gesichtselfmeter von Hauptschülerinnen die einen auf BlackMusic Diva in Weißbrotpersiflage verkörpern ....

Alda
F´Jeden ...

hit_that
21.03.2005 21:05

jetzt mal nichts gegen Bauern hier !!! ich wohn in nem kleinen Kafff, die meisten von dem Dorf gehen aufs Gymnaium, die Städtler dagegen zur Hauptschule...[addsig]

hit_that
21.03.2005 21:17

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
noch nen Klischee zu verzapfen?

So nen Quatsch...
HR

Wieso Klischee ?? Ich sagte, dass es bei mir so ist !
Und da in den Städten der Ausländeranteil und auch der Anteil an Drogen-Junkies größer ist gehe ich mal davon aus, dass es woanders genau so ist.[addsig]

since1904
21.03.2005 22:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ach, und Ausländer gehen nun alle auf die Hauptschule?!?!?!



Smiley

HR

die meisten schon, 80% Smiley


21.03.2005 22:55

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
noch nen Klischee zu verzapfen?

So nen Quatsch...
HR


Zitat:
HR

hit_that schrieb:
Wieso Klischee ?? Ich sagte, dass es bei mir so ist !
Und da in den Städten der Ausländeranteil und auch der Anteil an Drogen-Junkies größer ist gehe ich mal davon aus, dass es woanders genau so ist.
HR



[ironie]

Ja ... und nun sind alle Hauptschüler Drogen-Junkies...

Und da du davon ausgehst, da es ja bei dir so ist, so ist das überall anderswo auch so... jo.

In Berlin, Hamburg, München und dem ganzen Ruhrpott gibt es demzufolge nur Hauptschulen. Aha. Und natürlich keinen einzigen Bauern der nicht aufs Gymnasium geht. Gut zu wissen.


Zitat:
HR

slipknotism schrieb:

ach, und Ausländer gehen nun alle auf die Hauptschule?!?!?!
HR

Na ... wie war es denn auf der Hauptschule und was machen deine Drogengeschichten ?



Zitat:
HR

since1904 schrieb:

die meisten schon, 80%
HR

Sag mal since... du alter Fan eines ehemaligen Fussballbundesligameisters in der NS Zeit ...

Meinst du jetzt dass bezogen auf 80% der Schüler ohen deutsche Staatsangehöigkeit, oder generell bei denen "ausländischer" Abstammung? Smiley



@hit_that:

darf ich deinen Namen wortwörtlich nehmen? Smiley
So betrachtet wie du zu schreiben anfängst und stereotypisch pauschalisierst hättest du nämlich den sprichwörtlichen Schlag in den Nacken verdient. Weil das sind umgangsprachlich Klischees.


Also wäre ich so nen Fiesling wie der Hoyzer, dann würde ich betandwin oder oddset vorschlagen eine Diskusionsprognosewette für diesen Thread einzurichten ....

Obwohl die Quoten für Sprüche wie " Ausnahmen bestätigen die Regel " oder " nee, so war das gar nicht gemeint, nur unglücklich formuliert " und vor allem " Friese haldei Maul " ziemlich schlecht stehen dürften ...

Aber ich hab gerade ne Wette abegschlossen mit 5 € einsatz und der quote 20:1 das gleich, in den nächsten 5min nen dummer smilie kommt.

[/ironie]


RiotGrrrrl
22.03.2005 12:23

Zitat:
HR


hit_that schrieb:

Wieso Klischee ?? Ich sagte, dass es bei mir so ist !
Und da in den Städten der Ausländeranteil und auch der Anteil an Drogen-Junkies größer ist gehe ich mal davon aus, dass es woanders genau so ist.
HR

hauptschüler = ausländer = drogen-junkies

Smiley is kla

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:

"Alles Käse" - Smiley"

HR

Smiley

[addsig]

martinzinnecker
22.03.2005 12:25

Ich denke zwar auch, dass einige Klischees sehr viel mit der Wahrheit zu tun haben, aber so weit wie das hier geht würde ich dann doch nicht gehen!

Anzeige
Anzeige