Oh mein Gott

eröffnet von Sniper2004 am 18.03.2005 10:54 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von hit_that

53 Kommentare
« Seite 3 von 3
hit_that
24.03.2005 09:44

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

vll hast DU dich ja auch einfach unglücklich ausgesdrückt, immerhin sind wir drei uns ja einig, dass es irgendwie doppeldeutig rüberkam und es zumindest nach einer pauschalisierung geklungen hat!

HR

vll habt IHR es einfach nur falsch verstanden und die Ironie von FieserFriese doch ernst genommen, siehe Comatose Smiley



Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
aber es gehen bei WEITEM nicht alle dörfler aufs gymmi

HR

Wenn du mir sagen würdet, wo ich dieses geschrieben haben soll, dann wäre diese Diskussion schon längst erledigt bzw. es würde garnicht zu dieser Diskussion gekommen sein.

Wie stur kann man eigentlich sein ?? Ich glaube, ich hab in den letzten paar Beiträgen deutlich gemacht, dass dieses nur eine Unterstellung ist und nicht der Tatsache entspricht.


Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
ich hab kein bock mehr auf kindergartenrumgezicke, also...
HR

Ich sehe es eigentlich genao so. Aber was kann ich dafür, dass ihr es falsch verstanden & interpretiert habt, dieses jetzt langsam einsieht, aber es einfach nicht zugeben wollt.

so far...

[addsig]

RiotGrrrrl
24.03.2005 11:06

ach keine ahnung...ich sag ja, das wird wohl eins dieser typischen "über's-internet-kann-man-nicht-vernünftig-reden-weils-eh-immer-missverständnisse-gibt" - missverständnisse sein!

es lag einfach nur daran - glaube ich - das dein "bei uns gehen die dörfler aufys gymmi und die städter auf die hauptschule, weil da mehr ausländer und drogenjunkies" falsch interpretiert wurde ... also schwamm drüber, wenns ja eh nich so gemeint war!

vll wollten wir uns wieder auf den startpost beschränken und uns gemeinsam über die assijungend lustig machen, anstatt uns hier zu bekriegen![addsig]

hit_that
24.03.2005 11:15

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also schwamm drüber, wenns ja eh nich so gemeint war!

HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige