Audioslave Tour 2005

Audioslave Forum: Diskussionen zu Audioslave Tour 2005

eröffnet von pedrag am 15.02.2005 14:29 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
PeleAlmquist
19.04.2005 15:57

.. RATM songs von Audioslave ?? hab ich mir 2003 auch gewünscht .. aber im Endeffekt denke ich dass Chris Cornell die Texte einfach nicht hinkriegt .. Die sollen das bitte Niemals machen weil das die schönen Rage sachen versauen würde (in meine augen)..

PeleAlmquist
19.04.2005 18:05

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
anschauen und dann beurteilen!
HR


Habe Audioslave Live gesehn !:_ wieso sollte ich dann nicht urteilen .. Ich sage ja nichts gegen die Band aber Cornell kanns einfach nicht mit Zack de la Rocha aufnehmen!

Gerry
19.04.2005 18:13

aber lomosch meinte, das du es zuerst mal hören solltest, bevor du "urteilst"

paul rodgers hat die queen-songs auch sehr sehr gut hinbekommen. also warum soll chris cornell keine ratm-songs schaffen? Smiley

nima
28.04.2005 08:54AdminSupporter

hab gestern was ziemlich interessantes in der aktuellen visions gelesen.
bei einem interview mit einem visions-autor, hat tom morello erfahren,dass ihre ticketpreise in deutschland viel zu hoch sind.
zitat:"wir sind doppelt so teuer wie green day. das gibts doch nicht!"
das hatte z. folge dass er sich während des interviews mit seinem mangement in verbindung setzte (die wahrscheinlich mlk kontaktieren sollten).
nun haben mlk und visions beschlossen 100 karten für die konzert in köln und offenbach für 22,50 anzubieten (pro person max 2 karten).
man muss nur eine email an "[email protected]" mit namen, anschrift und personalausweisnummer schicken. visions schickt dann eine mail mit ihrer bankverbindung. nach dem das geld überwiesen worde ist, bekommt ihr eine bestätigung. mit dieser bestätigung geht man dann an die abendkasse und holt sich die karte ab.


bei dem preis hab ich mir direkt 2 karten bestellt

everlast
28.04.2005 13:13

Tja, da sieht man mal: Es liegt nicht an der Band, sondern am Veranstalter.

und wie heißt der noch gleich? Smiley



[addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2005 13:27

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Tja, da sieht man mal: Es liegt nicht an der Band, sondern am Veranstalter.

und wie heißt der noch gleich? Smiley

HR

das ist doch ekelhaft, oder, was sich die veranstalter rausnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

everlast
28.04.2005 14:45

Jo, Marek hat nen Leserbrief an die Visions geschrieben, dessen Inhalt mal gar nicht stimmt:

Audioslave in Paris: 38 Euro
Audioslave in Amsterdam: 33 Euro
Audioslave in Köln: 45 Euro

Und dann hat er noch diesen Hammersatz rausgehauen:

"Innerhalb einer gewissen Bandbreite spielt der Ticketpreis für den Konzertbesucher keine entscheidende Rolle."

Sach mal Marek, was für Drogen nimmst du eigentlich? Smiley

[addsig]

martinzinnecker
28.04.2005 14:58

Zitat:
HR


everlast schrieb:

"Innerhalb einer gewissen Bandbreite spielt der Ticketpreis für den Konzertbesucher keine entscheidende Rolle."

HR

Stimmt doch. Es gibt immer Leute die sagen: Die geh ich mir angucken egal was es kostet, anders sind volle Hallen und Stadien bei manchen Bands und den dazugehörigen Eintrittspreisen gar nicht zu erklären.

Valmont
Valmont
28.04.2005 15:05

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

Stimmt doch. Es gibt immer Leute die sagen: Die geh ich mir angucken egal was es kostet, anders sind volle Hallen und Stadien bei manchen Bands und den dazugehörigen Eintrittspreisen gar nicht zu erklären.
HR

ja, aber solche argumente ziehen bei bands wie u2, springsteen,pearl jam (salz in eure wunden :hihi: Smiley ), aerosmith etc. etc.

aber nicht bei audioslave oder bands dieser "garde" Smiley

[addsig]

martinzinnecker
28.04.2005 15:06

anscheinend schon, sonst wäre die preise nicht so hoch und die konzerte so gut besucht...

Valmont
Valmont
28.04.2005 15:09

ich glaube das war ein wenig missverständlich ausgedrückt. ich meine, dass es ja noch einigermaßen akzeptabel ist, wenn man bei solchen mega-sellern wie u2 und springsteen die preise hoch dreht, wo z.b. väter noch ihre söhne mitnehmen um ihnen diese gelegenheit zu bieten.

audioslave haben einfach nicht die lobby dafür, wie man ja an den abgesagten deutschland gigs sieht...

nur das MLK nach den schlechten verkäufen von audioslave immernoch so einen blöden scheiss erzählt... tse.. Smiley[addsig]

Mantis
28.04.2005 16:55

Is doch ganz normal was Marek da macht! Stellt euch vor ihr währt in seiner Rolle. Würdet ihr "Billige" Karten verkaufen, wenn die Leute auch für "Viel" Geld die Konzerte besuchen? Wohl nicht.... Und solange die Besucher hingehen und das Geld zahlen, wird sich auch nix ändern!

Valmont
Valmont
28.04.2005 16:59

die sache ist ja, das die leute (bsp. audioslave) keine tickets zu so einem preis kaufen (2 deutschland-konzerte wurde mangels kartenverkauf abgesagt), MLK aber trotzdem behauptet, zu solchen preisen würden die karten immer irgendwie weg gehen...

MAREK, DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI !!! SmileySmiley[addsig]

Chairfreakdmnc
28.04.2005 17:05

beim 2ten album direkt sonen preis zu nehmen is echt ne frechheit! als ich da die preise gesehn hatte sind mir fast die augen aussm kopp gefalln!!!
aber hmmm.....22,50.....mal sehn ob ich schnell einen find der mitkommt!!! obwohl die bestimmt schon alle weg sind jetzt die ticketsSmiley oder bis ich jemanden gefunden hab sind sie weg!

x-files
02.05.2005 15:43

muss man für die aktion ein visions aboa haben oder wie läuft das?!?[addsig]

nima
02.05.2005 16:13AdminSupporter

ne musst du nicht. mach einfach das was ich oben geschrieben hab.
hab heute meine bestätigung bekommen. 2mal audioslave zum halben preis Smiley

frusciantefan
02.05.2005 17:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
ne musst du nicht. mach einfach das was ich oben geschrieben hab.
hab heute meine bestätigung bekommen. 2mal audioslave zum halben preis Smiley
HR

hast du die bestätigung nach der überweisung erst bekommen und isnd die tickets erst nach überweisung sicher? oder schon jetzt wo ich da hingemailt hab? hab nämlich noch nicht überwiesen und werds auch erst in 2 wochen können des geldes wegen... bestätigungsmail hab ich aber. und da steht ja auch man kann bis zum 10.6 überweisen

nima
04.05.2005 12:12AdminSupporter

visions.de

Unsere Karten-Aktion zu den Audioslave-Shows kann man als vollen Erfolg werten. Innerhalb kürzester Zeit war das Kontingent ausgeschöpft, doch wir haben mehr...

Das ging wahrhaftig schnell: Die Aktion der zum halben Preis abgegebenen Audioslave-Tickets fand unter den VISIONS-Usern und Lesern großen Anklang. Das von 'MLK' zugestandene Kartenkontingent war schnell aufgebraucht. Dies freut uns natürlich sehr, umso mehr, da uns 'MLK' auch weitere verbilligte Karten zur Verfügung stellt. Es kann also weitergehen.

NoelGallagher
04.05.2005 12:20Supporter

Der "normale" Vorverkauf muss ja echt mal so richtig mies gewesen sein, wenn die die jetzt so verrammschen. Als Besitzer eines "normalen" Tickets wäre ich ein wenig angefressen.[addsig]