Audioslave Tour 2005

Audioslave Forum: Diskussionen zu Audioslave Tour 2005

eröffnet von pedrag am 15.02.2005 14:29 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 6 von 6
GongoJack
01.07.2005 11:19

habe soeben ne o2 sms bekommen:

ab 1900. freunde mitbringen & früh kommen. plätze begrenzt !


natürlich kann man so einfach hingehen, aber ich denke es wird schon früh ne schlange am einlaß sein. zenith is ja auch nicht sooo groß oder ?

Mondi
01.07.2005 12:36

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
habe soeben ne o2 sms bekommen:

ab 1900. freunde mitbringen & früh kommen. plätze begrenzt !


natürlich kann man so einfach hingehen, aber ich denke es wird schon früh ne schlange am einlaß sein. zenith is ja auch nicht sooo groß oder ?
HR

In den Zenith passen so bis 5.500 Leute

nima
01.07.2005 12:39AdminSupporter

ich würde früh genug hingehen. bei jimmy eat world standen schon um 12uhr über 3000 leute vorm e-werk (auch wenn da jetzt nur 2000-2500 reinpassen). wir waren erst um 17uhr da und konnten somit nicht rein

steff
01.07.2005 16:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
na toll... donnerstag. wäre aber ne alternative!


ich hoffe, das man da einfach so hingehen kann... aber ich denke schon. oder doch nicht? Smiley Smiley
HR

weiß zwar net wie dat in bayern aussieht, in deutschland its der 6.juli aber ein Mittwoch
Smiley[addsig]

Gerry
02.07.2005 11:59

Zitat:
HR


steff schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
na toll... donnerstag. wäre aber ne alternative!


ich hoffe, das man da einfach so hingehen kann... aber ich denke schon. oder doch nicht? Smiley Smiley
HR

weiß zwar net wie dat in bayern aussieht, in deutschland its der 6.juli aber ein Mittwoch
Smiley
[/quote]

naja dann gehts sowieso nicht...

Chainz
05.07.2005 00:45

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich würde früh genug hingehen. bei jimmy eat world standen schon um 12uhr über 3000 leute vorm e-werk (auch wenn da jetzt nur 2000-2500 reinpassen). wir waren erst um 17uhr da und konnten somit nicht rein
HR

Ich war um 18 Uhr da und bin noch reingekommen. Smiley

RiotGrrrrl
05.07.2005 01:22

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Hmm....München....Ich dachte es geht um n Termin in DEUTSCHLAND Smiley
HR

Smiley


also in hannover bei den fanta 4 war auch kein prob, allerdings war das auch in der großen arena[addsig]

makanakoeln
05.07.2005 23:41

Audioslave lädt dich zum Umsonst-Konzert ein.


Be Yourself
(VÖ: 27.06.2005)


In einem Statement erklärt Tom Morello, was die Band dazu bewegt:

"In the past few months Audioslave have played a free show in Cuba, we have played a free show in our hometown of Los Angeles, and now it's time to play a free show in Germany. We want to do a free show in Munich as a "thankyou" to our German fans. Tickets to our recent German concerts were grossly overpriced and not in line with the history of mutual respect we have for our audience. So how about this ticket price: FREE. On July 6th Audioslave will play a show at The Zenith in Munich, absolutely free of charge. Doors open at 7pm and all are welcome...until the building is full of course! So come on down! We look forward to continuing our "FREE MUSIC FOR THE PEOPLE" concerts with this epic rock show in Munich. Hope to see you there", erklärt Tom Morello.

Auf www.audioslave.de könnt ihr außerdem eine persönliche Einladung von Audioslave zum Gig in München als Video-Stream anschauen.

Euer Audioslave Webteam


06.07.2005 12:43

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
Audioslave lädt dich zum Umsonst-Konzert ein.


Be Yourself
(VÖ: 27.06.2005)


In einem Statement erklärt Tom Morello, was die Band dazu bewegt:

"In the past few months Audioslave have played a free show in Cuba, we have played a free show in our hometown of Los Angeles, and now it's time to play a free show in Germany. We want to do a free show in Munich as a "thankyou" to our German fans. Tickets to our recent German concerts were grossly overpriced and not in line with the history of mutual respect we have for our audience. So how about this ticket price: FREE. On July 6th Audioslave will play a show at The Zenith in Munich, absolutely free of charge. Doors open at 7pm and all are welcome...until the building is full of course! So come on down! We look forward to continuing our "FREE MUSIC FOR THE PEOPLE" concerts with this epic rock show in Munich. Hope to see you there", erklärt Tom Morello.

Auf www.audioslave.de könnt ihr außerdem eine persönliche Einladung von Audioslave zum Gig in München als Video-Stream anschauen.

Euer Audioslave Webteam
HR

Ne, echt jetzt?!

Smiley

Valmont
Valmont
06.07.2005 12:48

Zitat:
HR


makanakoeln schrieb:
Audioslave lädt dich zum Umsonst-Konzert ein.


Be Yourself
(VÖ: 27.06.2005)


In einem Statement erklärt Tom Morello, was die Band dazu bewegt:

"In the past few months Audioslave have played a free show in Cuba, we have played a free show in our hometown of Los Angeles, and now it's time to play a free show in Germany. We want to do a free show in Munich as a "thankyou" to our German fans. Tickets to our recent German concerts were grossly overpriced and not in line with the history of mutual respect we have for our audience. So how about this ticket price: FREE. On July 6th Audioslave will play a show at The Zenith in Munich, absolutely free of charge. Doors open at 7pm and all are welcome...until the building is full of course! So come on down! We look forward to continuing our "FREE MUSIC FOR THE PEOPLE" concerts with this epic rock show in Munich. Hope to see you there", erklärt Tom Morello.

Auf www.audioslave.de könnt ihr außerdem eine persönliche Einladung von Audioslave zum Gig in München als Video-Stream anschauen.

Euer Audioslave Webteam
HR

davon sollten sich mal viele viele andere künstler eine DICKE scheibe von abschneiden[addsig]

Gerry
08.07.2005 22:39

Audioslave: Umjubelter Gratis-Gig
Donnerstag, 07.07.2005

Gestern abend kannten 4.500 Fans kein Halten mehr. In München spielten Audioslave ihren einzigen europäischen Gratis-Gig. Und sagten damit 'Danke'.

Aus ganz Europa waren die Audioslave-Fans zum Münchener Zenith gepilgert. Dort erlebten sie ein zweistündiges Konzert, an das sich so mancher noch lange erinnern wird. Neben neuem Stuff durften natürlich auch die Soundgarden-Klassiker 'Black Hole Sun' sowie der Rage Against The Machine-Smasher 'Killing In The Name' nicht fehlen. Mit dem Konzert für umme sagten Audioslave auf ihre Art 'Danke'. In letzter Zeit hatte es mehrfachen Fanprotest wegen überteuerter Tickets gegeben.

RiotGrrrrl
09.07.2005 10:15

Zitat:
HR


Audioslave: Audioslave rockten München in Grund und Boden

O2 macht's möglich - Audioslave spielten am 6.7. umsonst und alle kamen. Nightliner brachten sie aus ganz Deutschland nach München. Österreicher und selbst Iren kamen, um die erste Free Show von Audioslave in Europa zu sehen. Von den 4.500 Fans waren während und nach der zweistündigen Show nur Superlative zu hören, um das Spektakel zu beschreiben. Spätestens als Audioslave zum großen Finale bliesen und den Soundgarden-Klassiker "Black Hole Sun", sowie den Rage Against The Machine-Smasher "Killing In The Name" anstimmten gab es in der Halle kein Halten mehr. Audioslave wollten ihren Fans in Deutschland mit diesem Konzert Danke sagen, das ist ihnen mehr als gelungen!
HR

Quelle: Universal ROCK Webteam

Bilder von der Show [addsig]