Audioslave Tour 2005

Audioslave Forum: Diskussionen zu Audioslave Tour 2005

eröffnet von pedrag am 15.02.2005 14:29 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von AudioslaveLis

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Helmut-Seubert
12.04.2005 23:52Supporter

Bösen Gerüchten nach ist im Osten (also Berlin,Leipzig) der Vorverkauf besonders schlecht gelaufen...
Ich denk mal, da haben sich die herren wohl gedacht, lieber paar umjubelt, ausverkaufte Zusatzshows in England.

nima
13.04.2005 09:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Bösen Gerüchten nach ist im Osten (also Berlin,Leipzig)
der Vorverkauf besonders schlecht gelaufen...
Ich denk mal, da haben sich die herren wohl gedacht,
lieber paar umjubelt, ausverkaufte Zusatzshows in
England.
HR

sag ich doch

frusciantefan
13.04.2005 13:54

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
Bösen Gerüchten nach ist im Osten (also Berlin,Leipzig)
der Vorverkauf besonders schlecht gelaufen...
Ich denk mal, da haben sich die herren wohl gedacht,
lieber paar umjubelt, ausverkaufte Zusatzshows in
England.
HR

sag ich doch
[/quote]

ja, ich doch auch.. und in england sind du so blöd und bezahlen so viel und sogar noch mehr..

NoelGallagher
14.04.2005 10:09Supporter

Blabbermouth spekuliert, on Audioslave auf dieser Tour auch Soundgarden- und Rage Against The Machine-Songs spielen werden.

Zitat:
HR


"Let's just say there are going to be some surprises this time out," Morello told Billboard.com. "We feel that we've established AUDIOSLAVE as its own titanic powerhouse that can stand with our previous work. It was very important the first time around not to lean on that crutch. To really stand on our own work and having done that, we're feeling a little more liberal about looking at the possibility. There are exciting things happening in the rehearsal room."
HR[addsig]

NoelGallagher
14.04.2005 10:21Supporter

Sie interpretieren das hinein:

"We feel that we've established AUDIOSLAVE as its own titanic powerhouse that can stand with our previous work. It was very important the first time around not to lean on that crutch."

Wir wollten auf der ersten Tour Audioslave etablieren und nicht mehr die Leute von RATM mit dem Sänger von Soundgarden sein.

"To really stand on our own work and having done that, we're feeling a little more liberal about looking at the possibility. There are exciting things happening in the rehearsal room."

Da wir das geschafft haben, können wir jetzt etwas relaxter und liberaler damit umgehen und es passieren aufregende Dings beim Proben.

Ich denke, dass die sowohl RATM, als auch Soundgarden ins "Audioslave"-Format übersetzen werden. Es ist schon schwer vorstellbar, dass sie versuchen die Stücke 1:1 zu übertragen. Alleine schon weil Chris Cornell eine völlig andere Stimme hat.
[addsig]

NoelGallagher
15.04.2005 09:43Supporter

Sie haben´s tatsächlich getan. Zum Tourauftakt gestern wurden "Spoonman", "Outshined" und "Black Hole Sun" (akustisch) von Soundgarden sowie "Bulls On Parade", "Sleep Now in the Fire" und "Killing in the Name" von RATM gespielt. Nicht schlecht.[addsig]

NoelGallagher
15.04.2005 11:13Supporter

Setlist des ersten Konzerts

01. "Set it Off"
02. "Exploder"
03. "Your Time Has Come"
04. "Like A Stone"
05. "Spoonman"
06. "Doesn't Remind Me"
07. "Gasoline"
08. "Out Of Exile"
09. "Be Yourself"
10. "Bulls On Parade/Sleep Now In The Fire"
11. "Outshined"
12. "Shadow On The Sun"
---
13. "Black Hole Sun"
14. "I Am The Highway"
15. "Show Me How To Live"
16. "Killing In The Name"
17. "Cochise"

Quelle [addsig]

Valmont
Valmont
15.04.2005 11:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sie haben´s tatsächlich getan. Zum Tourauftakt gestern wurden "Spoonman", "Outshined" und "Black Hole Sun" (akustisch) von Soundgarden sowie "Bulls On Parade", "Sleep Now in the Fire" und "Killing in the Name" von RATM gespielt. Nicht schlecht.
HR

Smiley[addsig]

NoelGallagher
15.04.2005 11:21Supporter

Hmmm, jetzt ärgert es mich doch ziemlich, dass die nicht bei RaR sind. Die Setlist finde ich ja mal saugeil.[addsig]

Valmont
Valmont
15.04.2005 11:32

oh ja...stellt euch einfach nur mal killing in the name of vor, egal ob gut oder schlecht gesungen, das gäb nen ausnahmezustand !! *rageagainstthemachienanmach* ... "fuck you i won´t do what you tell me" ... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.04.2005 15:09

bisher hat es mich ja wirklich net gekratzt, ob audioslave nun kommen oder nicht, aber nach dieser nachricht fühle ich doch "leichtes" unverständnis und ein "wenig" ärger... Smiley[addsig]

woofer2k
19.04.2005 15:17

geil, find ich sehr nett dass die jez die songs von ratm und soundgarden spielen Smiley
bin ma gespannt auf den hurricane auftritt

Sirlomosch
19.04.2005 15:20

Das wird der affengeilste Auftritt aufm Hurricane/Southside, da geh ich jede Wette ein![addsig]


19.04.2005 15:46

naja ... in dem Folkert Koopmanns Interview steht, dass die Hauptbühne nicht unwesentlich größer sein wird als die jahre zuvor ....

und das wegen der bühnenshow von rammstein... Smiley