Billy Idol

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 02.02.2005 12:55 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Brodel

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
02.02.2005 12:55

Comeback-Album im April.

Im neuen EMP:
"Wir wollen es wirklich wissen. Wir wollen das Publikum in Rage bringen, die Weiber in den ersten Reihen abschleppen und richtig geile Shows hinlegen. Das ist unsere Mission für 2005. Wir sind bei den großen Festivals dabei und ich kann es wirklich kaum erwarten."

Dort sind Konzerte in Deutschland für Mai und August angekündigt. Aber wenn er Festivals spielt, bleibt er ja vielleicht noch Juni in Europa. Und gar nicht so unwahrscheinlich das er wie früher mit Mötley Crüe im Doppelpack spielt.

www.billyidol.com
[addsig]

RiotGrrrrl
02.02.2005 13:06

billy idol..ja geil...wusst ich garnich,dassn comeback geplant is...[addsig]

Gerry
02.02.2005 16:06

ach ja...

ich dachte alte herren sollen nicht kommen? siehe aerosmith, kiss etc.

wenn kiss und aerosmith keinen mehr hinten den ofen hervorlockt, dann ausgerechnet billy idol???

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen. was mir selber nicht gefällt, ist abgrundtief scheiße - tiefer gehts gar nicht mehr oder wie?

zum kotzen.

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 16:12Admin

gerry vieleicht würdest du dir nicht einfach nur die beiträge durch lesen sondern auch wer sie geschrieben hat!!!

hier sind nicht immer die selben unterwegs und man hat auch net immer die selbe einstellung, überleg mal ob deine irgendwie zum kotzen ist

ist jedesmal das selbe mit dir.
könnte bestimmt schon 50 beiträge zusammen kriegen wo in jedem nur dieser eine spruch von dir steht Smiley

"ah das mögt ihr, aber das net, versteh ich net, bla bla"

[addsig]

Gerry
02.02.2005 16:15

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
gerry vieleicht würdest du dir nicht einfach nur die beiträge durch lesen sondern auch wer sie geschrieben hat!!!

hier sind nicht immer die selben unterwegs und man hat auch net immer die selbe einstellung, überleg mal ob deine irgendwie zum kotzen ist

ist jedesmal das selbe mit dir.
könnte bestimmt schon 50 beiträge zusammen kriegen wo in jedem nur dieser eine spruch von dir steht Smiley

"ah das mögt ihr, aber das net, versteh ich net, bla bla"


HR


ach ich bin schuld? hab ja gewusst, das es so kommt, das ich an allem schuld bin. na vielen dank!

Ruud
02.02.2005 16:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen.

HR

Vielleicht spielt hier der Geschmack der Leute eine Rolle???

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 16:19Admin

@ gerry ne das hab ich net gesagt!

aber z.B wenn aylin, NoelGallagher usw. cool billy idol schreiben
und xy und andere schreiben würden eh scheiß kiss da die alten säcke.

wo is da der zusammenhang?!?!?

aber egal ich find deine einstellung echt nervig, ja meine deine, cartsen hat auch schon mal meine meinung dazu gehört in sachen "andere provozieren" (war genau so öffentlich im forum).

und nun wieder zu billy idol



[addsig]

Gerry
02.02.2005 16:22

warum ist meine einstellung nervig?

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.

Gerry
02.02.2005 16:23

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen.

HR

Vielleicht spielt hier der Geschmack der Leute eine Rolle???
[/quote]


aha

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 16:23Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
warum ist meine einstellung nervig?

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.
HR

doch machst du jedesmal, siehe oben zwar nicht zur band aber zu den usern, ist genau das selbe

ende hier![addsig]

Gerry
02.02.2005 16:25

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
warum ist meine einstellung nervig?

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.
HR

doch machst du jedesmal, siehe oben zwar nicht zur band aber zu den usern, ist genau das selbe

ende hier!
[/quote]

so hab ich das? mir gehts ums prinzip. das ist alles.

schmeiss mich doch ins dixie oder raus. mir doch egal. langsam wirds mir hier echt zu blöd echt.

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2005 16:28Admin

wenn setze ich dich auf meine blacklist, was soll quatsch wegen dixi (nur weil deine meinung nervig is Smiley ) und raus wird hier keiner geschmissen

gehst ja eh anscheinend von selbst ...

alles andere kannst per pn schicken,
oder im gerry-everlast-fred posten

hier gehts um billy, das meinte ich "ende hier"

[addsig]

NoelGallagher
02.02.2005 16:29Supporter

Und wo können wir flamen? Smiley

Ich hab´s gerade eben erst entdeckt und will auch unbedingt meckern - über was auch immer.[addsig]

Gerry
02.02.2005 16:30

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wenn setze ich dich auf meine blacklist, was soll quatsch wegen dixi (nur weil deine meinung nervig is Smiley ) und raus wird hier keiner geschmissen

gehst ja eh anscheinend von selbst ...

alles andere kannst per pn schicken,
oder im gerry-everlast-fred posten

hier gehts um billy, das meinte ich "ende hier"


HR

is ja egal oder? meine meinung egal welche wird ja sowieso nicht akzeptiert.


02.02.2005 16:31

Ob Kiss und Aerosmith kommen SOLLEN und ich mich
darüber freuen soll, odern nicht, spielt doch gar keine
Rolle mehr...

Es spricht einfach alles dagegen, und dann fang ich doch
an, mir über andere Bands Gedanken zu machen...

Billy Idol scheint NICHT unrealistisch zu dein...würd mich
freuen! Smiley

Kaan
Kaan
02.02.2005 16:31AdminSupporter

@noel: geh in den "Everlast-Gerry-Fred" der ist dafür bestimmt...

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
----------------------------------------------

ab hier bitte wieder über Billy Idol

!!!DANKE!!!
HR

ich fänd's klasse! genauso wie ich kiss, black sabbath, etc. toll gefunden hätte...

Ruud
02.02.2005 16:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen.

HR

Vielleicht spielt hier der Geschmack der Leute eine Rolle???
[/quote]


aha
[/quote]

Wie aha? Nur weil einer Spinat mag muss er doch noch lange keinen Wirsing mögen. Genauso wie Kiss bzw. Mr. Idol. Sind beides "alte Säcke". Aber deshalb muss doch nicht automatisch beide mögen?

EDIT: Bitte nich schlagen, ich sag nix mehr dazu. Oder wenn woanders

everlast
02.02.2005 16:38

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.
HR

Nö, das traust du dich hier nicht. Machst du ja nur in anderen Foren, wie alle wissen.

[addsig]

Kaan
Kaan
02.02.2005 16:46AdminSupporter

dumdidum

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
----------------------------------------------

ab hier bitte wieder über Billy Idol

!!!DANKE!!!
HR

RiotGrrrrl
02.02.2005 16:56

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ach ja...

ich dachte alte herren sollen nicht kommen? siehe aerosmith, kiss etc.

wenn kiss und aerosmith keinen mehr hinten den ofen hervorlockt, dann ausgerechnet billy idol???

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen. was mir selber nicht gefällt, ist abgrundtief scheiße - tiefer gehts gar nicht mehr oder wie?

zum kotzen.
HR

sorry bruderherz, aber...

@gerry so ein unsinn, den du hier schreibst! WEDER noel NOCH ich haben jmls. behauptet, dass wir keine alten säcke am ring haben wollen. hier geht es lediglich um unseren persönlichen musikgeschmack. weiß grad nich, wies beim noel aussieht, aber ich persönlich brauch bs usw nich, find hingegen aber billy idol schon sehr cool..

und, wieso machst du mich/uns dafür jetz so bescheuert an??? und wieso predigst du immer die freie meinungsäusserung (ich im übrg auch und gehöre selten zu denen, die etwas grundlos niedermachen) und machst grad jetzt HIER so nen aufstand.

echt arm gerry...nicht wir, du!

danke!



[addsig]

Kaan
Kaan
02.02.2005 17:07AdminSupporter

vielleicht klappt's ja im 4. Anlauf...

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
----------------------------------------------

ab hier bitte wieder über Billy Idol

!!!DANKE!!!
HR

heulsuse
02.02.2005 18:51

wenn billy idol, dann ne halbe stunde am frühen abend wo er kurz ein paar hits spielen kann und fertig...

und manche leute scheinen hier etwas zart besaitet zu sein, jeder sagt seine meinung und gut ist...

Anzeige
Anzeige