Billy Idol

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 02.02.2005 12:55 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Brodel

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 5 von 5
BIGBUG
07.06.2005 08:35

Billy Idol hat nen gigantischen Gig geliefert, da können sich viele der jüngeren ne dicke Scheibe abschneiden: So wird gerockt!!![addsig]

cobain82
07.06.2005 12:02

einfach nur weltklasse und eine schande ihn bereits so zeitig auf die bühne zu schicken...

Hangman
07.06.2005 12:10

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich wäre für eine jährliche Auftrittsgarantie für Billy statt der Hosen.
HR

Du sprichst mir aus der Seele.
Billy Idol war wirklich unglaublich. Ich stand ca. 10 Meter hinter dem Wellenbrecher, konnte ihm also quasi in die Augen sehen. Einfach toll, wie publikumsnah er ist. Dazu eine nette Setlist (für die kurze Zeit) und eine super Band.
[addsig]

Ashtray-Girl
07.06.2005 13:56

billy idol war echt der hammer Smiley
ich hätte nichts dagegen wenn der nächstes jahr head
ist, bei dem gings so ab! weltklasse

cAz
07.06.2005 14:57

War auch sehr sehr begeistert von dem Auftritt.
Das neue Album fand ich schon echt geil,
aber der Auftritt war grandios,
hab keinen meckern hören.
auch ein Kumpel von mir, der sonst mehr auf geknüppel steht war total begeistert.
bye
cAz

666SOULFLY666
07.06.2005 20:22

Ist zwar überhaupt nicht meine Music,ABER:


Das war ein fach nur geil!!!!!!!!!!!

SmileySmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 12:44Supporter

Oh Mann, jetzt wollte ich mir gerade den Auftritt von Billy Idol vom Rockpalast besorgen und was lese ich da? Der letzte Song Mony, Mony mit den geilen Gitarrenduells zwischen Steve Stevens, Billy Idol und dem Rest der Band ist nicht aufgezeichnet und somit auch nicht ausgestrahlt worden. Smiley

Und warum? Weil Billy Idol 15 Minuten länger als vereinbart gespielt hat und das Aufnahmeband von MTV daher zu kurz war. Smiley

Das ist jawohl nicht zu glauben Ein zu kurzes Aufnahmeband! In was für einer Welt leben wir eigentlich?Als ob man mit einer Verlängerung nicht rechnen könnte? Smiley Smiley Smiley[addsig]

heulsuse
24.06.2005 17:23

wieso überhaupt band? Smiley

ich hab den vom rockpalast aufgezeichnet, da fehlen mir am anfang aber ein paar minuten, ob das ende drauf ist weiss ich gar nicht...

NoelGallagher
24.06.2005 17:33Supporter

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
wieso überhaupt band? Smiley

ich hab den vom rockpalast aufgezeichnet, da fehlen mir am anfang aber ein paar minuten, ob das ende drauf ist weiss ich gar nicht...
HR

MTV hat die Aufzeichnung an der Centerstage gemacht und der WDR an der Alternastage und das Aufnahmeband (ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch so gemacht wird) war bei Billy Idol zu kurz, sodass das letzte Lied nicht aufgezeichnet wurde und daher auch nicht vom WDR ausgestrahlt werden konnte. Smiley[addsig]

NoelGallagher
25.06.2005 04:58Supporter

Ha, und ich habe jetzt doch den kompletten Auftritt auf der Platte.

Weshalb schneidet der WDR den letzten Song weg? Das ist der beste überhaupt. *Unverständnis*[addsig]

Brian86
25.06.2005 14:27

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ha, und ich habe jetzt doch den kompletten Auftritt auf der Platte.

HR

wie haste das denn jetzt hingekriegt? selbst gefilmt oder wie? ich denk der letzte song wurde gar net aufgenommen....!?![addsig]

NoelGallagher
25.06.2005 20:01Supporter

Der wurde auch nicht aufgenommen aber der komplette Gig wurde ja gestreamt. Den hab ich jetzt. Qualität ist in Ordnung aber halt ein Stream und nicht so gut wie die TV-Übertragungen.[addsig]

Brodel
Brodel
14.07.2005 18:44

Billy war der Beste und Coolste! Geile Songs mit einer Wahnsinnsstimme!

AndreasSmiley

Anzeige
Anzeige