Billy Idol

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 02.02.2005 12:55 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Brodel

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
nima
14.02.2005 15:03AdminSupporter

hm, irgendwie glaub ich dass RaR dieses jahr legendär wird. dazu fehlt nur noch ein mega-super-dooper 3. headliner

bzgl billy idol
ich denke er wird vor velvet revolver spielen oder er kriegt den selben slot wie motorhead letztes jahr

NoelGallagher
14.02.2005 15:05Supporter

Meinetwegen. Wenn er mit ´ner geilen Band und Background-Sängerinnen, Bläsern und allem Pipapo kommt- warum nicht? Der kann locker 1,5 bis zwei Stunden spielen und hat seeehr viele bekannte Lieder.[addsig]

heulsuse
14.02.2005 15:19

wenn billy idol head ist lach ich mich kaputt... erst kiss, dann black sabbath und nun billy idol????

der kommt an den frühen abend denke ich mal... ist zwar bekannt, aber so ein mega-act nun auch nicht...

everlast
14.02.2005 15:34

Schaut mal wo er bei rockamring.de in der Auflistung steht. Der wird irgendwo am späten Nachmittag spielen.

[addsig]

NoelGallagher
14.02.2005 15:36Supporter

Ich glaube ja auch nicht, dass er Headliner wird. Ich könnte aber damit leben, falls er es wider Ewarten doch wird. Ich fänd´s besser als Marilyn Manson - das ist aber mein persönlicher Geschmack.[addsig]

Frosty
14.02.2005 16:40

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Schaut mal wo er bei rockamring.de in der Auflistung steht. Der wird irgendwo am späten Nachmittag spielen.


HR

naja sehe diese auflistung da jetzt mal nicht als so starken hinweis auf die spielzeiten...

Jimie
14.02.2005 16:47

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.
HR

Nö, das traust du dich hier nicht. Machst du ja nur in anderen Foren, wie alle wissen.


[/quote]

und du stellst dich als obermacker hin, der ja soviel ahung von der musik hat!!!!
[/quote]

Lass die kleinen Kinder und **** in Ruhe und verlass das Forum, ich hab's frueher auch mal mit diskutieren versucht, nutzt hier nichts

bigking
14.02.2005 18:07

Billy hat gerade zugesagt. Saugeil wenn ihr mich fragt ich fänd denn als Co-Head echt super.

NoelGallagher
14.02.2005 18:37Supporter

Zitat:
HR


bigking schrieb:
Billy hat gerade zugesagt. Saugeil wenn ihr mich fragt ich fänd denn als Co-Head echt super.
HR

Wie? Was? Billy Idol? Das wär ja cool. Jetzt hoffe ich nur noch auf Iron Maiden, Green Day oder R.E.M. Das wär ein Traum Smiley[addsig]

Michel666
14.02.2005 18:40

A Wahnisnn is des!!!!!
Das wird ja mal n richtig geiler Ring dieses Jahr.

Ich freu mich draufSmiley[addsig]

RiotGrrrrl
14.02.2005 18:44

Zitat:
HR


Michel666 schrieb:
A Wahnisnn is des!!!!!
Das wird ja mal n richtig geiler Ring dieses Jahr.
HR

also der Ring ist unseres Wissens eigtl. immer der gleiche Smiley oder wird der jetzt restauriert? Smiley

Smiley

aber jau, wir freuen uns auch! Smiley

riot & slipi

[addsig]

Gambrish
Gambrish
14.02.2005 19:07

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
klar diskutieren hilft hier nichts...hier gibts immer direkt auf die fresse! SmileySmiley
HR

Smiley

Frosty
14.02.2005 20:04

naja halte für billy idol einen co oder co-co-head platz auch am wahrscheinlichsten... könnte ihn mir gut vor R.E.M vorstellen.
jetzt noch der phänömenale dritte head und es wird wirklich geil und wenns mit dem Superheadliner nix wird kommen eben wieder die hosen! Smiley

ChrisSP
14.02.2005 21:50

schließe mich gerry an... brauche billy idol wirklich ÜBERHAUPT NICHT. schön wenn es andere freut, also wirklich schön, kann mir vorstellen, dass einige leute sich sehr freuen werden. aber ich brauche (ja, erschlagt mich jetzt ruhig!) weder kiss, noch maiden, noch billy idol.
ich weiß, dass iss die alte leier, aber ich hätte lieber andere - sorry: aktuellere - bands gehabt. ich brauch sie nicht nochmal aufzählen, jeder weiß wer gemeint ist (die, die jetzt bei der konkurenz spielen).
für mich ist rar echt gelaufen dieses jahr Smiley gut, slipknot & manson haben echt was, und auch prodigy wird toll... und incubus auch, aber kein headliner zieht mich wirklich zum ring.
was soll denn eigentlich die strategie dahinter? gibts nichts anderes? fokussiert man sich da nicht auf eine eher begrenzte zielgruppe?
egal, like i said... vielen herzlichen dank für eine wahre legende als headliner, ich fahr trotzdem zum hurricane.

martinzinnecker
14.02.2005 21:52

Zitat:
HR


ChrisSP schrieb:
fokussiert man sich da nicht auf eine eher begrenzte zielgruppe?

HR

das glaube ich jetzt mal gar nicht, ich denke das maiden, rem, velvet revolver, slayer und und und eine sehr breite masse an musikfans anspricht!

Hurricanerocker
14.02.2005 22:03

Echt?Smiley Also ich hoffe das im Talent noch was kommt was mich anspricht. Bin bis jetzt noch nicht so überzeugt.

Havoc
15.02.2005 10:47

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

das glaube ich jetzt mal gar nicht, ich denke das maiden, rem, velvet revolver, slayer und und und eine sehr breite masse an musikfans anspricht!
HR

Bei Maiden und REM würde ich dir noch zustimmen, aber Slayer und Velvet Revolver sind sicherlich kein Zugpferd für die Massen. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben noch nie von den beiden gehört oder finden sie grausam. Smiley

Elli
15.02.2005 11:15

Zitat:
HR


chico schrieb:
Wer braucht noch Billy Idol???
HR

Ich, ich, ich...

Billy rockt auf jeden Fall. Smiley

Valmont
Valmont
15.02.2005 11:18

Zitat:
HR


chico schrieb:
Wer braucht noch Billy Idol???
HR

da kann ich dir vollkommen zustimmen. und chrisSP stimme ich auch vollkommen zu. ich gehe jetzt mal davon aus (verbessert mich wenn es nicht stimmt), dass der größte teil hier wirklich auf die bands gewartet hat, die zum hc/ss kommen. mir is auch klar, dass das schon 654646987354 angesprochen wurde, aber was soll es dann bringen (meines erachtens) irgendwelche alt-musiker wieder zu "reaktivieren" ... das ist nur meine persönliche meinung. natürlich steht es für mich ausser frage, dass ich auch dieses jahr zum ring fahren,da für mich noch mehr als nur die großen bands ausschlaggebend sind, aber mit einem faden beigeschmack...

aber warten wir erstmal den 3.head ab

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 12.05.2022 15:00 Uhr von sulfur
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.12.2017 11:15 Uhr von sickdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.01.2015 18:49 Uhr von halfjesus
    in Konzerte & Tourneen