Billy Idol

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 02.02.2005 12:55 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Brodel

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
RiotGrrrrl
02.02.2005 18:53

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
wenn billy idol, dann ne halbe stunde am frühen abend wo er kurz ein paar hits spielen kann und fertig...

HR

Smiley[addsig]

heulsuse
02.02.2005 18:57

wenn er kommen sollte wird warscheinlich nicht so sein, aber das wäre der platz an dem ich ihn mir vorstellen konnte Smiley

Gerry
02.02.2005 20:24

ich hab weder dich @riot noch @noel angegriffen.

und auch nicht everlast

und everlast, stell dich nicht als den retter der musik hin.

Gerry
02.02.2005 20:25

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

ich stell mich nicht hin und sag zu alles und jedem, das mir nicht gefällt und nicht meinem künstlerischen horizont entspricht, wie scheiße das doch ist.
HR

Nö, das traust du dich hier nicht. Machst du ja nur in anderen Foren, wie alle wissen.


[/quote]

und du stellst dich als obermacker hin, der ja soviel ahung von der musik hat!!!!

Kaan
Kaan
02.02.2005 20:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ach ja...

ich dachte alte herren sollen nicht kommen? siehe aerosmith, kiss etc.

wenn kiss und aerosmith keinen mehr hinten den ofen hervorlockt, dann ausgerechnet billy idol???

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen. was mir selber nicht gefällt, ist abgrundtief scheiße - tiefer gehts gar nicht mehr oder wie?

zum kotzen.
HR

DAS nach den Beiträgen von Aylin und Alex kommt sehr wohl so rüber als würdest du sie attackieren!

und können wir jetzt gottverdammich mal über Billy Idol reden?! ist es denn so schwer?!

------------------------- SCHLUSS JETZT!!!

also ich fänd es genial - alleine um bei "Rebel Yell" Tausende Menschen 'more more more' gröhlen zu hören! Smiley

Gerry
02.02.2005 20:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
ach ja...

ich dachte alte herren sollen nicht kommen? siehe aerosmith, kiss etc.

wenn kiss und aerosmith keinen mehr hinten den ofen hervorlockt, dann ausgerechnet billy idol???

also hier wird echt mit zweierlei maß gemessen. was mir selber nicht gefällt, ist abgrundtief scheiße - tiefer gehts gar nicht mehr oder wie?

zum kotzen.
HR

DAS nach den Beiträgen von Aylin und Alex kommt sehr wohl so rüber als würdest du sie attackieren!

und können wir jetzt gottverdammich mal über Billy Idol reden?! ist es denn so schwer?!

------------------------- SCHLUSS JETZT!!!

also ich fänd es genial - alleine um bei "Rebel Yell" Tausende Menschen 'more more more' gröhlen zu hören! Smiley
[/quote]


hab ich das gesagt? ich hab nie behauptet, das billy idol scheiße ist.

NoelGallagher
02.02.2005 20:49Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:


Ein Idol meiner frühen Jugend.
HR

boah bist du aber alt Smiley
[/quote]

Na ja, ich war jung als er kurz vor seiner Pause war Smiley[addsig]

VelvetRevolver
06.02.2005 16:56

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Comeback-Album im April.

Im neuen EMP:
"Wir wollen es wirklich wissen. Wir wollen das Publikum in Rage bringen, die Weiber in den ersten Reihen abschleppen und richtig geile Shows hinlegen. Das ist unsere Mission für 2005. Wir sind bei den großen Festivals dabei und ich kann es wirklich kaum erwarten."

Dort sind Konzerte in Deutschland für Mai und August angekündigt. Aber wenn er Festivals spielt, bleibt er ja vielleicht noch Juni in Europa. Und gar nicht so unwahrscheinlich das er wie früher mit Mötley Crüe im Doppelpack spielt.

www.billyidol.com

HR

um mal wieder auf Billy Idol zurückzukommen:
Im neuen EMP steht ja auch:
"Wir sind bei den großen Festivals dabei" als er über die Deutschland und Europa Gigs redet, und RaR is ja nun nicht gerade so ein insider tipp...[addsig]

Gerry
06.02.2005 19:00

denke aber, das er für rar unrealistisch ist. er kann beim werchter spielen, beim glastonbury, beim roskilde, aber beim ring steht ja fast schon alles fest und ich kann mir nicht vorstellen, wo der am besten passen würde.

Godzilla
06.02.2005 20:51

Wenn Billy zu vernünftigen Konditionen kommt, dann findet man da sicher noch Platz für ihn. Was zusammenpasst wird beim Timetable doch eh ausgewürfelt, und Billy ist für nen CoHead auf alle Fälle gut.

Gerry
08.02.2005 18:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Billy Idol für das Download bestätigt!

Die Chancen steigen...Smiley
HR

bloß wieviele acts, die auch irgendwo in england oder sonstwo in europa bestätigt wurden, kamen dann auch zum ring?

soll ja nicht so rüberkommen, das ich den nicht am ring haben will (dem ist nicht so). nur glaube ich nicht dran.


08.02.2005 18:56

Also bis auf Feeder, Black Sabbath und halt Billy Idol sind
schon alle Acts des Downloads auf einem deutschen
Festival bestätigt.
Und der EMP ist ein deutsches Magazin...ich glaube schon,
dass er das gewusst hat.

Und...ihm ist egal, wann er spielt. Wenn ich mir die
Download Page angucke, sieht das doch sehr nach einem
Nachmittags-Konzert aus...abwarten.

TweedyTwo
14.02.2005 14:07

Warum nicht ...wäre bestimmt eine bereicherung

...lieber was altes gutes als was neues schlechtes

Gambrish
Gambrish
14.02.2005 14:18

Yeah, sehr fein! Smiley

Rebel Yell
White Wedding
Sweet Sixteen


Alles sehr geile Songs, und das sind ja grad nur mal die großen Chartbreaker. Das wird was!

EDIT: Wobei, Sweet Sixteen muss er für mich am Ring net spielen. Smiley
Da hat er besseres.

DarkCounter
14.02.2005 14:42

ich frag mich nur zu welcher zeit und auf welcher bühne er spielen wird ... headliner sicherlich nicht, aber so ins mittagsprogramm stecken würd ihm ja auch nicht gerecht werden oder ?!

NoelGallagher
14.02.2005 14:51Supporter

Das hab ich mich auch gefragt. Ich kann den auch schlecht einordnen. Wahrscheinlich kennen viele Besucher mehr Lieder von Billy Idol als z.B. von Iron Maiden oder Kiss (falls sie gekommen wären), die aber unbestritten headlinen werden bzw. geheadlined (tolles Wort) hätten.

Co-Head?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 12.05.2022 15:00 Uhr von sulfur
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.12.2017 11:15 Uhr von sickdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.01.2015 18:49 Uhr von halfjesus
    in Konzerte & Tourneen